habe ich was für Boateng
Real Saragossa
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Knallhard
habe ich was für Boateng
Nein, leider nicht.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Joe Cole | 22.000.000 € | 29
Nihat | 18.000.000 € | 31
Die beiden Spieler sollen noch weg...:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Original von Bennet
Joe Cole | 22.000.000 € | 29
Nihat | 18.000.000 € | 31
Die beiden Spieler sollen noch weg...
nihat interessiert mich ein wenig...kann der auch für geld gehen? oder was willst du für ihn?
du hast übr ne pn -
Bei Nihat ist eig. alles möglich, 1:1-Tausch oder Spieler + Geld, evt. auch nur Geld.
Ja, hab die pn schon gelesen, hab momentan leider nur wenig Geld, daher erst mal nicht möglich.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Original von Bennet
Bei Nihat ist eig. alles möglich, 1:1-Tausch oder Spieler + Geld, evt. auch nur Geld.
Ja, hab die pn schon gelesen, hab momentan leider nur wenig Geld, daher erst mal nicht möglich.
krul gg nihat?^^ -
Wäre gar nicht mal so abwegig:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Original von Bennet
Wäre gar nicht mal so abwegig
jo als ich würds machen, nihat wollt ich schon immer... geld muss ich dann halt iwie anders verdienen^^ -
-
James Milner und Marcell Jansen können gegen Holländer den Verein gerne verlassen.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Wäre Barazite für Luiz Gustavo was?^^
-
Original von Johnny
Wäre Barazite für Luiz Gustavo was?^^
Ne, sorry:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Schau mal in den Kaderthread von mir für Luiz und Jansen.
-
Vorsah, Isla, Firmino, van Wolfswinkel sind bei dir interessant.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Isla und Wolfswinkel würde ich gerne behalten, sind aber nicht uvk. Die beiden anderen könnten schon gehen.
-
Wird wohl schwierig, Jansen kann den Verein ja gerne verlassen, Luiz wollte ich erst mal behalten. Aber Jansens MW ist da doch zu hoch für die genannten Spieler, van Wolfswinkel interessiert mich natürlich am meisten.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Original von Bennet
Wird wohl schwierig, Jansen kann den Verein ja gerne verlassen, Luiz wollte ich erst mal behalten. Aber Jansens MW ist da doch zu hoch für die genannten Spieler, van Wolfswinkel interessiert mich natürlich am meisten.
Naja, für Wolfswinkel muss schon Luiz drin seinIch überleg mir später mal ein Angebot
-
-
@Johnny: Ok, überleg dir mal was, möglichst mit van Wolfswinkel
@Kahn: Hast ne PN.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Hab ich was für Anita?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0