bei nürnberg was für wijnaldum dabei
Real Saragossa
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von loll9
bei nürnberg was für wijnaldum dabei
Leider nicht:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Up:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Schau mal bei Leeds für Baines und beim HSV für Boateng, Marcellis, Gustavo, Raimires, Lens und Elia
-
Firmino und van Wolfswinkel sind interessant, außerdem noch Isla, Vorsah, Shaqiri, Petersen. Aber irgendwie schwierig einen geeigneten Tausch zu formen.
Für Baines hat Leeds nichts.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Original von Bennet
Firmino und van Wolfswinkel sind interessant, außerdem noch Isla, Vorsah, Shaqiri, Petersen. Aber irgendwie schwierig einen geeigneten Tausch zu formen.
Für Baines hat Leeds nichts.
Schade, aber ich will deine Spieler echt gerne. Mach doch mal ein Angebot. -
Schwierig, mich interessiert am meisten van Wolfswinkel, aber am ehesten kann bei mir Marcellis gehen. Aber Marcellis ist wohl nicht dein erster Wunschkandiat und außerdem brauche ich für ihn einen AB Ersatz:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Aus der Jugend können 2 Spieler nun auch für Geld wechseln.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Update:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Nur mal aus interesse: Was würdest du für Afellay hergeben?
-
Stoch + Sowah gegen Sturridge?
-
-
Und wenn aus Sowah Van Ginkel werden würde?
-
@Thomy: ne, dann auch nicht:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
hab ich iwas für Boateng,Ramires oder Sturridge
-
Finde bei dir für die genannten Spieler leider nichts passendes.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Ist bei Luiz Gustavo was mit Alexis oder Gulan zu machen.
-
Ne, Gulan kenne ich noch nicht mal und Alexis ist mir nicht sympathisch.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
lege ne ordentlich summe drauf ansonsten schau mal in meinen kader
-
@Knallhard: Schwierig, ich brauche einen Abwehr Ersatz und da finde ich bei dir nichts für Luiz Gustavo.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher