Nikosia ist weiter

Original von Joka
Nikosia ist weiter![]()
![]()
Original von sergey_4_eva
Barca verliert gegen die![]()
Original von Weinachtsmann
wenn barca gegen die spielt gibts wirklich nen rekord^^ ne denk nicht, so ne mannschaft kämpft wenigstens.. leverkusen is halt ne truppe von möchtegern-stars die spielerisch glänzen wollen... da sind die gg barca falsch dran^^
Original von Medea
wenn barca gegen die spielt gibts wirklich nen rekord^^ ne denk nicht, so ne mannschaft kämpft wenigstens.. leverkusen is halt ne truppe von möchtegern-stars die spielerisch glänzen wollen... da sind die gg barca falsch dran^^
doch gegen die gibts definitiv nen rekord. jetzt hat barca auch noch glueck![]()
Original von Poldi_91
OMG!!!!
Was eine Blamage für den Deutschen Fussball 1:7 gegen Barca das ist verdammt Peinlich man sollte sich fragen wer außer Bayern wirklich in der Lage istin der Cl zu glänzen....
Original von Medea
Original von Poldi_91
OMG!!!!
Was eine Blamage für den Deutschen Fussball 1:7 gegen Barca das ist verdammt Peinlich man sollte sich fragen wer außer Bayern wirklich in der Lage istin der Cl zu glänzen....
so ein schwachsinn![]()
Original von Poldi_91
Original von Medea
Original von Poldi_91
OMG!!!!
so ein schwachsinn![]()
Jetzt mal ernsthaft wenn man weiß das man bereits raus ist dann versucht man wenigstens sich vernünftig zu verkuafen aber wen man aber nicht in der Lage mal dagegen zu halten dann tut es mir leid und och bleibe dabei jede anere mannschaft hätte sich nicht so abschießen lassen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()
Original von Medea
Original von Poldi_91
Original von Medea
Original von Poldi_91
OMG!!!!
so ein schwachsinn![]()
Jetzt mal ernsthaft wenn man weiß das man bereits raus ist dann versucht man wenigstens sich vernünftig zu verkuafen aber wen man aber nicht in der Lage mal dagegen zu halten dann tut es mir leid und och bleibe dabei jede anere mannschaft hätte sich nicht so abschießen lassen
aber gleich von einer blamage fuer dein deutschen fussball zu sprechen, halte ich fuer etwas uebertrieben
edit: und so richtig geglaenzt hat der fcb in der cl auch nicht![]()
Original von dakader
4:0, nicht 5:0!! Das ist ein gewaltiger Unterschied!!!1
Original von dakader
4:0, nicht 5:0!! Das ist ein gewaltiger Unterschied!!!1
sr hab das spiel vollkommen verdrängt.. weiß nur noch dass da eine totale demütigung hinter uns liegt..![]()
Original von Medea
Original von Poldi_91
Original von Medea
Original von Poldi_91
OMG!!!!
so ein schwachsinn![]()
aber gleich von einer blamage fuer dein deutschen fussball zu sprechen, halte ich fuer etwas uebertrieben![]()
Diese Mannschaft ist der endgültige Beweis, dass Raúl noch viele Jahre in der Bundesliga spielen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Scholle ()
Original von PGerber0
Was hat eigtl. Leno am Ende gemacht? 3Tore gehen ja noch auf seine Kappe xD