Champions League

• Original von Weinachtsmann
    Original von sergey_4_eva
    Barca verliert gegen die :grins:

wenn barca gegen die spielt gibts wirklich nen rekord^^ ne denk nicht, so ne mannschaft kämpft wenigstens.. leverkusen is halt ne truppe von möchtegern-stars die spielerisch glänzen wollen... da sind die gg barca falsch dran^^

doch gegen die gibts definitiv nen rekord. jetzt hat barca auch noch glueck ^^
  • Original von Medea
    Original von Weinachtsmann
    Original von sergey_4_eva
    Barca verliert gegen die :grins:

wenn barca gegen die spielt gibts wirklich nen rekord^^ ne denk nicht, so ne mannschaft kämpft wenigstens.. leverkusen is halt ne truppe von möchtegern-stars die spielerisch glänzen wollen... da sind die gg barca falsch dran^^

doch gegen die gibts definitiv nen rekord. jetzt hat barca auch noch glueck ^^

es steht noch nicht fest, dass die gegeneinander spielen ;) das war nur hypothetisch^^
  • OMG!!!!

Was eine Blamage für den Deutschen Fussball 1:7 gegen Barca das ist verdammt Peinlich man sollte sich fragen wer außer Bayern wirklich in der Lage istin der Cl zu glänzen....
    Startaufstellung Tarragona Saison 14
    Patricio
    Chygrnskiy-Evra-Bieler
    Reyes-Rakitic-Banega-Marin-Fernandes
    Bojinov-Yakubu

Bisherige Erfolge
    Tarragona
    Saison 13 Vize-Meister
    Saison 14 Halbfinale Pokal
    Saison 14 Meister
  • Original von Medea
    Original von Poldi_91
    OMG!!!!

Was eine Blamage für den Deutschen Fussball 1:7 gegen Barca das ist verdammt Peinlich man sollte sich fragen wer außer Bayern wirklich in der Lage istin der Cl zu glänzen....

so ein schwachsinn :rolleyes:

Jetzt mal ernsthaft wenn man weiß das man bereits raus ist dann versucht man wenigstens sich vernünftig zu verkuafen aber wen man aber nicht in der Lage mal dagegen zu halten dann tut es mir leid und och bleibe dabei jede anere mannschaft hätte sich nicht so abschießen lassen
    Patricio
    Chygrnskiy-Evra-Bieler
    Bojinov-Yakubu

Bisherige Erfolge
    Tarragona
    Saison 13 Vize-Meister
    Saison 14 Meister
  • Original von Poldi_91
    Original von Medea
    Original von Poldi_91
    OMG!!!!

Jetzt mal ernsthaft wenn man weiß das man bereits raus ist dann versucht man wenigstens sich vernünftig zu verkuafen aber wen man aber nicht in der Lage mal dagegen zu halten dann tut es mir leid und och bleibe dabei jede anere mannschaft hätte sich nicht so abschießen lassen

aber gleich von einer blamage fuer dein deutschen fussball zu sprechen, halte ich fuer etwas uebertrieben ;)

edit: und so richtig geglaenzt hat der fcb in der cl auch nicht :nein:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()

• Original von Medea
    Original von Poldi_91
    Original von Medea
    Original von Poldi_91
    OMG!!!!

aber gleich von einer blamage fuer dein deutschen fussball zu sprechen, halte ich fuer etwas uebertrieben ;)

edit: und so richtig geglaenzt hat der fcb in der cl auch nicht :nein:

Naja ich spreche ja auch nicht vln dieser Saison son dern von den jahren davor bis auf 2 jahre war bayern eig immer eine konstane in der Cl

aber sich so abschißen zu lassen ist schon etwas grenzwertig
    Patricio
    Chygrnskiy-Evra-Bieler
    Bojinov-Yakubu

Bisherige Erfolge
    Tarragona
    Saison 13 Vize-Meister
    Saison 14 Meister
  • bayern hat doch auch erst 5:0 in barcelona verloren unter klinsmann... kein großer unterschied zu nem 7:1^^

barcelona ist einfach viel zu gut... klar hat sich bayern in hz2 auch etwas aufgegeben.. aber leverkusen konnte auch nich viel machen, die haben zu beginn mit viel kampf alles versucht, auch versucht druck zu machen und selbst zu kombinieren, aber die barca-spieler sind einfach alle 2 klassen besser..
  • jo, aber ich hab schon nach 5-10 min gewusst, dass die das nich lang durchhalten.. das war mit extremer laufarbeit verbunden... nen team wie leverkusen kann da nich so extrem pressen wie real... das war ja oft gar kein so intelligentes/geschicktes pressing, sondern einfach nur sehr viel gerenne - was barca halt ohne viel zu laufen mit pässen umspielt hat...

ich hätte da versucht erst in der eigenen hälfte zu attackieren und dann auf typische konter durch schnelle leute zu setzen...

aber leverkusen lag halt nach dem hinspiel hinten und deshalb dachte dutt wohl auch er müsse angreifen, weil barca wohl nich unnötig was riskieren wird...

denke aber er hat seine leverkusener da echt überschätzt^^
  • Original von Medea
    Original von Poldi_91
    Original von Medea
    Original von Poldi_91
    OMG!!!!

nee, ists nicht, wenn man sich die Pressestimmen mal anschaut^^

Diese Mannschaft ist der endgültige Beweis, dass Raúl noch viele Jahre in der Bundesliga spielen kann.

zb.. oder armes Deutschland.. peinliche Vorstellung von Leverkusen.. gegen barca kann man verlieren, klar.. aber nicht so und nicht 7:1.. schlechteste Mannschaft die je im camp nou gespielt hat..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Scholle ()

• Original von PGerber0
    Was hat eigtl. Leno am Ende gemacht? 3Tore gehen ja noch auf seine Kappe xD

2 würd ich sagen^^

aber naja, iwann haste auch keinen bock mehr als keeper... bayer war schon sehr peinlich. das hatte nichts mehr mit respekt oder so was zu tun, das war einfach pure angst... die sind nicht gelaufen, haben schlecht verschoben...

die sind schon mit na braunen hose aufgelaufen und im laufe des spiels wurde sie immer voller^^