Original von Juvo
Was mich nervt sind einfach Schlagzeilen a la "Dortmund mit Losglück".Original von Phil
Wer Real, ManCity und Ajax in allen Spielen - zumindest fast - schlägt, der sollte auch Donezk ausschalten können. Es ist immerhin CL-Achtelfinale und nur noch 6 Spiele bis zum Finale. Da gibt es keine Gegner mehr, die man im Vorbeigehen schlägt. Da sind die Lose für Schalke und Dortmund schon gut. Vor allem zu Hause sollten beide Teams einiges ausrichten. Zudem Donezk dann gegen Dortmund mit ihrem ersten Pflichtspieleinsatz im neuen Jahr. Generell gut für die deutschen Teams: Alle haben Heimrecht im Rückspiel.
Ist zwar wiedermal nur die Bild, aber die beeinflusst dadurch halt viele Leute. Denn Donezk kann man nicht wirklich als Losglück bezeichnen.
Aber wenn man die CL gewinnen will muss man eh alle schlagen, ob Donezk, Real oder was weiss ich wen.
aber was ist denn dann losglück? anstelle von real, milan oder arsenal hat dortmund donezk bekommen, die ich auf jeden fall schwächer einschätze als die drei genannten teams, daher -> losglück