Hat im letzten Gruppenspiel gg Villarreal anscheinend nen Spieler rumgeschubst xDOriginal von Weinachtsmann
Original von Juvo
War nicht Mazarri, der war auf der Tribüne, war sein AssistentOriginal von Weinachtsmann
ich versteh auch nich was mazzaris wechsel am ende sollten.. wieso lavezzi raus und dann kurz später pandev rein (nachdem hamsik fast das 4. tor vorbeitet)... ?!? was hatte das fürn sinn...
als obs gg den gegner nötig war, die haben erst in der nachspielzeit bisschen druck machen können^^
wieso war der auf der tribüne? naja, trotzdem hat der assi garantiert anweisungen per handy befolgt... das is eigentl. immer so, dass die trainer das von der tribüne aus anweisen...
Champions League
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
aso^^
ich finde ja man hat die vorentscheidung hier verschenkt.. also nicht nur maggio der da den scheiß cole auf der linie genau trifft... den kann man echt reinmachen mit etwas mehr nerven -_- - sondern auch dank den wechseln.. chelsea war sowas von angeknockt und dann nimmt man hamsik und lavezzi raus und kastriert das eigene offensivspiel..?!
nen 2:0 reicht chelsea jetzt... das nervt mich einfach, jetzt wird auch das nächste spiel noch so hammer spannend.. und wenn wir das verlieren wäre das einfach übel ärgerlich, weil man das hinspiel locker 4:0/5:0 gewinnen hätte können^^
naja wobei man eigentl. ja keine angst vor diesem chelsea haben muss, so wie die sich heute präsentiert haben.. hab nur angst, dass das in 2 wochen in london ganz anders aussehen kann...mh -
glaube chelsea kauft am Saisonende gleich alle 3 Napoli-Stars für insgesamt 200 mio xD cavanis tor war einfach so typisch cavani.. mit der schulter
er is einfach ne tormacshine^^ und auch das 2. von lavezzi das er vorbereitet... zu geil^^
-
-
omg da steht nur schwachsinn auf eurer seite
War das eine Wucht! Da sind einmal die feinen Herren aus dem Londoner Nobelquartier Chelsea zu Gast – und wer macht das Spiel? Die Underdogs aus Neapel!
naja.. das spiel hat schon chelsea gemacht meist.. neapel war nur gefährlicher und hat mehr gegeben..
Von Neapel hingegen erwarteten wir – trotz «unserer» Söldner Gökhan Inler und Blerim Džemaili – «besten» italienischen Fussball: eher defensiv, eher wehleidig, eher uninspiriert.
ohmanwas ein müll
-
20minuten ist auch die grösste müllseite aller zeiten. bin da nur drauf um lustige videos zu entdecken xDAmunt Valencia!
-
Wo Müll? Das ist doch genau das Vorurteil über den italienischen Fussball.
Das Spiel hat eigentlich keine der Mannschaften gemacht, Napoli war aber trotzdem stärker. -
Napoli war viel stärker, aber auch weil sie eher anti-spielmachend agiert haben.. statt das Spiel unter Kontrolle zu nehmen haben sie Chelsea lieber den Ball geschenkt. Hat mich zwar immer furchtbar aufgeregt, war aber im Grunde ok, denn Chelsea konnnte mit dem Ball einfach gar nix anfangen, also wieso nich einfach ihnen geben^^
kann mir sowas nur schwer ansehen, wie man ständig Konterchancen einfach herschenkt und lieber rumsteht und den Ball wegkickt, anstatt mal bisschen zu passen...^^
edit: und was die seite schreibt ist einfach nicht mehr wert journalismus genannt zu werden.. die tuen ja nichtmal mehr so, wie die bild... kann man doch nich ernstnehmen son müll -
Trotzdem ist der Artikel gut finde ich. Es stimmt einfach was da geschrieben steht. Der Fussball, den Barca spielt ist wirklich faszinierend, aber mit der Zeit halt einfach auch langweilig.
edit: und was die seite schreibt ist einfach nicht mehr wert journalismus genannt zu werden.. die tuen ja nichtmal mehr so, wie die bild... kann man doch nich ernstnehmen son müll:D
Jetzt in Deutsch?
Klar, die schreiben (sehr) viel Müll, dieser Artikel ist allerdings erstaunlich gutDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
-
Original von Juvo
Trotzdem ist der Artikel gut finde ich. Es stimmt einfach was da geschrieben steht. Der Fussball, den Barca spielt ist wirklich faszinierend, aber mit der Zeit halt einfach auch langweilig.
edit: und was die seite schreibt ist einfach nicht mehr wert journalismus genannt zu werden.. die tuen ja nichtmal mehr so, wie die bild... kann man doch nich ernstnehmen son müll:D
Jetzt in Deutsch?
Klar, die schreiben (sehr) viel Müll, dieser Artikel ist allerdings erstaunlich gut
du bist auch gut: D
-
?
-
-
Original von Weinachtsmann
Original von Juvo
?
der artikel ist nicht gut. -
Versteh ich eh nicht so ganz..wenn er weiterhin blutet darf er doch nicht auf dem Platz rumlaufen?-Judas-
-
Original von FaNaTiCo
Versteh ich eh nicht so ganz..wenn er weiterhin blutet darf er doch nicht auf dem Platz rumlaufen?
die haben den einfach immer verbunden, so dass es keiner gesehen hat^^ -
Original von FaNaTiCo
Versteh ich eh nicht so ganz..wenn er weiterhin blutet darf er doch nicht auf dem Platz rumlaufen?
die haben den einfach immer verbunden, so dass es keiner gesehen hat^^ -
Original von Juvo
Original von FaNaTiCo
die haben den einfach immer verbunden, so dass es keiner gesehen hat^^
das geile war ja, dass er dann noch den weiten pass auf cavani gespielt hat.. der zum 3:1 (?) führte^^ -
Die Seite schreibt aber auch indirekt, dass Neapel gestern besser als Barca gespielt hat, die hätten die getötet
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von sergey_4_eva
Die Seite schreibt aber auch indirekt, dass Neapel gestern besser als Barca gespielt hat, die hätten die getötet -
Original von Juvo
Original von sergey_4_eva
Die Seite schreibt aber auch indirekt, dass Neapel gestern besser als Barca gespielt hat, die hätten die getötet
Gestern das absolute Gegenteil: Was die Hellblauen aus dem Boden des Stadion San Paolo in Neapel stampften, war ein brachialer Augenschmaus. Ein Lobgesang auf den Kampfgeist. Die Wiederauferstehung des italienischen Fussballs. Der SSC bewies, was jeder Fussball-Fan schon lange weiss: Lange Bälle in die Spitze – eigentlich ein gutes altes englisches Rezept – besiegen jeden Gegner. Wenn die Bälle denn ankommen.
eapel bot gegen Chelsea, was Liebhabern lange fehlte: einen Champions-League-Abend der Superklasse. Das Kurzpassspiel ist out – lang lebe der physische Fussball.
Die kräftigen Napoli-Spieler pflückten jeden Ball aus der Luft und stachen immer wieder furios in die englische Tiefe. Dabei warfen die italienischen Krieger die hochgezüchteten Schickimicki-Profis aus London immer wieder nieder und bereiteten den Zuschauern, was sie lange nicht mehr zu sehen bekommen haben: einen Champions-League-Knaller der Extraklasse!
Für mich klingt das anders
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher