Champions League

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Würde ich Haus und Hof verweten das du kein einziges Tor schiessen würdest, die er macht. Er hat einfach den Riecher wo er stehen muss, er ist ein Torjäger, der allerdings nicht der beste Fussballer/Techniker ist. Aber er steht richtig, geht die richtigen Wege und ganz wichtig er trifft. Auch wenn er mal Phasen hat wo er vorm Tor versagt , aber auch da steht er wieder Gold richtig.

Mission - FC Cadiz
    S9 - Copa del Rey Halbfinale!
    S11 - Aufstieg in Liga 1.
    S13 - Platz 8 in der 1. Liga !

VISCA EL BARCA
  • Original von Menez
    Würde ich Haus und Hof verweten das du kein einziges Tor schiessen würdest, die er macht. Er hat einfach den Riecher wo er stehen muss, er ist ein Torjäger, der allerdings nicht der beste Fussballer/Techniker ist. Aber er steht richtig, geht die richtigen Wege und ganz wichtig er trifft. Auch wenn er mal Phasen hat wo er vorm Tor versagt , aber auch da steht er wieder Gold richtig.
    kein einziges? Schade hab ich nicht die Möglichkeit es zu beweisen...
    Du wärst ein armer Mann ;) bzw. Frau, junge, wer weiss.

Und schon wieder eines, dass jeder auf dieser Welt macht, der nicht so klein ist wie Giovinco.
  • Original von Menez
    Würde ich Haus und Hof verweten das du kein einziges Tor schiessen würdest, die er macht. Er hat einfach den Riecher wo er stehen muss, er ist ein Torjäger, der allerdings nicht der beste Fussballer/Techniker ist. Aber er steht richtig, geht die richtigen Wege und ganz wichtig er trifft. Auch wenn er mal Phasen hat wo er vorm Tor versagt , aber auch da steht er wieder Gold richtig.

goldrichtig. und nein, du siehst nur nicht, wenn er immer falsch läuft.. aber ja, seine größte stärke ist wohl der torriecher. gibt aber abschlussstärkere spieler - die trotzdem einen ähnlicheren torriecher haben.. noch dazu ist er auf cl-niveau einer der schlechtesten stürmer was das verarbeiten von bällen angeht.. unglaublich wieviele spielzüge der verbockt, wenn man ihn mit ins kombinationsspiel einbauen muss....

er macht die dinger rein, wenns bei bayern läuft und er sie 1a serviert bekommt.. aber wenns nicht läuft, sieht man ja wie er untergeht und 0,nix beiträgt..

edit: und ganz im ernst: ich scheiß auf unsre 8:0 siege, bei denen gomez 5 tore schießt.. wenn er lieber mal helfen würde die schwierigen spiele für uns zu entscheiden!!!
  • Und wieder steht Gomez richtig =)
    Samstag 3 Tore, Heute 3 Tore, ...
    9 Cl Tore in 7 Spielen, mein Gott ist der Gomez schlecht :D

Jaja Juvo du bist bestimmt so ein kleiner Messi, ne ? Echt schade das du es nicht beweisen kannst, schade das du nicht gut genug bist Bundesliga zu spielen:(

Mission - FC Cadiz

VISCA EL BARCA
  • Original von Menez
    Und wieder steht Gomez richtig =)

Jaja Juvo du bist bestimmt so ein kleiner Messi, ne ? Echt schade das du es nicht beweisen kannst, schade das du nicht gut genug bist Bundesliga zu spielen:(

schaust du nur die tore an? siehst du nicht wie viele bälle gomez während des spiels verstolpert?

und die spiele davor in denen gomez nix getroffen hat, ahst du wohl auch schon vergessen?
  • Original von Menez

Hab ich nie behauptet, aber für ne regionale Auswahl in der höchsten Jugendliga der Schweiz hats gereicht ;)
    & was will ich in der Bundesliga? :D
    Gomez trifft - ja. Das will ich ja auch gar nicht abstreiten weils nicht geht. Allerdings ist auch er keiner der ganz grossen. Der kann kein Spiel alleine entscheiden. Und das ist der Unterschied zwischen stark und Weltklasse. Wenn er mit Bällen gefüttert wird trifft er, ansonsten sieht man ihn nicht.
    Fakt ist auch dass viele, die einigermassen wissen wo man stehen muss seine Tore auch erzielen. Beim 5:0 kann jeder der nicht gerade die Statur von Giovinco hat seinen Kopf hinhalten. Und da ist es auch nicht wirklich schwer richtig zu stehen. Wenn du selbst Fussball spielen würdest bzw. gespielt hättest wüsstest du das wohl...
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Menez

goldrichtig. und nein, du siehst nur nicht, wenn er immer falsch läuft.. aber ja, seine größte stärke ist wohl der torriecher. gibt aber abschlussstärkere spieler - die trotzdem einen ähnlicheren torriecher haben.. noch dazu ist er auf cl-niveau einer der schlechtesten stürmer was das verarbeiten von bällen angeht.. unglaublich wieviele spielzüge der verbockt, wenn man ihn mit ins kombinationsspiel einbauen muss....

er macht die dinger rein, wenns bei bayern läuft und er sie 1a serviert bekommt.. aber wenns nicht läuft, sieht man ja wie er untergeht und 0,nix beiträgt..

edit: und ganz im ernst: ich scheiß auf unsre 8:0 siege, bei denen gomez 5 tore schießt.. wenn er lieber mal helfen würde die schwierigen spiele für uns zu entscheiden!!!

Ich sage ja auch nicht das er der beste Fussballer ist , oder bester Stürmer. Ich sag nur das seine Qualitäten halt darin liegen das er einen guten Torriecher hat, bzw weis wo er stehen muss. Und die meisten Stürmer, oder eig. alle , profitieren von der Manschaft, bzw. sind drauf angewiesen.
    Messi ist ein Ausnahme Fussballer, aber auch er braucht Xavi, Iniesta und Fabregas. ;)

Ausnahmsweise mal sehr Stark abgeschlossen von Mario =)

Mission - FC Cadiz

VISCA EL BARCA
    stark abgeschlossen? menez was laberst du eigentl immer... der ball kam grad wieder total frei zu ihm der kann aus nichma 10m abziehn und bolzt einfach drauf.. nichtma ins eck oderso - und der ball is halt drin^^

das is so lächerlich was basel verteidigung nennt xD
    Ungefähr so wie die von Hoffenheim am Wochenende. Ich habs Arbeitsverweigerung genannt^^
  • Original von Juvo
    Original von Menez

Hab ich nie behauptet, aber für ne regionale Auswahl in der höchsten Jugendliga der Schweiz hats gereicht ;)
    & was will ich in der Bundesliga? :D
    Gomez trifft - ja. Das will ich ja auch gar nicht abstreiten weils nicht geht. Allerdings ist auch er keiner der ganz grossen. Der kann kein Spiel alleine entscheiden. Und das ist der Unterschied zwischen stark und Weltklasse. Wenn er mit Bällen gefüttert wird trifft er, ansonsten sieht man ihn nicht.
    Fakt ist auch dass viele, die einigermassen wissen wo man stehen muss seine Tore auch erzielen. Beim 5:0 kann jeder der nicht gerade die Statur von Giovinco hat seinen Kopf hinhalten. Und da ist es auch nicht wirklich schwer richtig zu stehen. Wenn du selbst Fussball spielen würdest bzw. gespielt hättest wüsstest du das wohl...

Junge, ich habe höher gespielt wie du, aber egal. Wobei ich glaube das bei den paar Schweizern und deren Qualität das noch nichteinmal eine Kunst ist in der höchsten Jugendliga zu spielen. Das tut ja garnichts zur Sache. Bin auch keiner der sich profilieren muss, ich hab hier und da gespielt und Angebote von xy. Ich kann leider kein Fussball mehr spielen. Ich hab auch garkeine Lust auf eine solche Diskussion.
    Lieber freuen das der FCB eine Runde weiter ist.

und @ Weini, ich sehe das schon, es ärgert mich auch oft. Aber er trifft halt auch, von daher Wayne! Es ist nicht Gomez Schuld das wir Platz 1 in der Liga verspielt haben.

Mission - FC Cadiz

VISCA EL BARCA
    stark abgeschlossen? menez was laberst du eigentl immer... der ball kam grad wieder total frei zu ihm der kann aus nichma 10m abziehn und bolzt einfach drauf.. nichtma ins eck oderso - und der ball is halt drin^^

das is so lächerlich was basel verteidigung nennt xD

Hallo, für Gomez war das schon ein schönes Tor. Sonst schiebt er nur ein oder staubt ab.

Mission - FC Cadiz

VISCA EL BARCA

die wuerde sogar meine oma reinmachen, wenn sie die so gut serviert bekommt. und so schwer ist es nicht, richtig zu stehen. das ist einfach keine grosse leistung. udn wenn ich mir ansehe wie selbstzufrieden und selbstverliebt der typ dann immer interviews gibt und denkt er sei der beste, obwohl er nix kann, dann krieg ich echt die krise xD
  • Original von Medea
    Original von Weinachtsmann

die wuerde sogar meine oma reinmachen, wenn sie die so gut serviert bekommt. und so schwer ist es nicht, richtig zu stehen. das ist einfach keine grosse leistung. udn wenn ich mir ansehe wie selbstzufrieden und selbstverliebt der typ dann immer interviews gibt und denkt er sei der beste, obwohl er nix kann, dann krieg ich echt die krise xD
    Gott sei Dank bin ich nicht der einzige der dieser Meinung ist. Sogar die Meinung von Weini tendiert in diese Richtung xD