Champions League

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
    Original von Menez
    Und wieder steht Gomez richtig =)
    Samstag 3 Tore, Heute 3 Tore, ...
    9 Cl Tore in 7 Spielen, mein Gott ist der Gomez schlecht :D

Jaja Juvo du bist bestimmt so ein kleiner Messi, ne ? Echt schade das du es nicht beweisen kannst, schade das du nicht gut genug bist Bundesliga zu spielen:(

schaust du nur die tore an? siehst du nicht wie viele bälle gomez während des spiels verstolpert?

und die spiele davor in denen gomez nix getroffen hat, ahst du wohl auch schon vergessen?

du hackst ja auch nur auf den rum. Wozu bist du ueberhaupt bayerm fan??
    um staendig sein spiel zu kritisieren? Sei doch einfach als fan froh, dass wir hier gewinnen anstatt immer zu jammern. Kann man sich ja nicht anhoeren. Du siehst immer nur die kleinen fehler aber wenn er mal so ein geniales tor macht, wie mit seinem linken fuss, sowas wird nicht gelobt. Hauptsache es steht irgendwo stolper stolper mein gott der hat halt den einen oder anderen stolper lauf aber deswegen immer so zu jammern ist einfach unnoetig.
    wahnsinn wie man sich so auffuehren kann.
    "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."

Astrid Lindgren

Jaja Juvo du bist bestimmt so ein kleiner Messi, ne ? Echt schade das du es nicht beweisen kannst, schade das du nicht gut genug bist Bundesliga zu spielen:(
    Hab ich nie behauptet, aber für ne regionale Auswahl in der höchsten Jugendliga der Schweiz hats gereicht ;)
    & was will ich in der Bundesliga? :D
    Gomez trifft - ja. Das will ich ja auch gar nicht abstreiten weils nicht geht. Allerdings ist auch er keiner der ganz grossen. Der kann kein Spiel alleine entscheiden. Und das ist der Unterschied zwischen stark und Weltklasse. Wenn er mit Bällen gefüttert wird trifft er, ansonsten sieht man ihn nicht.
    Fakt ist auch dass viele, die einigermassen wissen wo man stehen muss seine Tore auch erzielen. Beim 5:0 kann jeder der nicht gerade die Statur von Giovinco hat seinen Kopf hinhalten. Und da ist es auch nicht wirklich schwer richtig zu stehen. Wenn du selbst Fussball spielen würdest bzw. gespielt hättest wüsstest du das wohl...

Junge, ich habe höher gespielt wie du, aber egal. Wobei ich glaube das bei den paar Schweizern und deren Qualität das noch nichteinmal eine Kunst ist in der höchsten Jugendliga zu spielen. Das tut ja garnichts zur Sache. Bin auch keiner der sich profilieren muss, ich hab hier und da gespielt und Angebote von xy. Ich kann leider kein Fussball mehr spielen. Ich hab auch garkeine Lust auf eine solche Diskussion.
    Lieber freuen das der FCB eine Runde weiter ist.

und @ Weini, ich sehe das schon, es ärgert mich auch oft. Aber er trifft halt auch, von daher Wayne! Es ist nicht Gomez Schuld das wir Platz 1 in der Liga verspielt haben.

als
  • ahja, nur weil man Junge sagt, ist man aus dem Ghetto? lächerlich...naja.
    Instinktfussballer brauchen keine Kenntnisse, die wissen was sie tun xD
    Naja viele Verletzung wegen einer verhuntzten Knie op.

Mission - FC Cadiz
    S9 - Copa del Rey Halbfinale!
    S11 - Aufstieg in Liga 1.
    S13 - Platz 8 in der 1. Liga !

VISCA EL BARCA
  • Original von CHaZeR
    Original von Weinachtsmann
    Original von Menez

schaust du nur die tore an? siehst du nicht wie viele bälle gomez während des spiels verstolpert?

und die spiele davor in denen gomez nix getroffen hat, ahst du wohl auch schon vergessen?

um staendig sein spiel zu kritisieren? Sei doch einfach als fan froh, dass wir hier gewinnen anstatt immer zu jammern. Kann man sich ja nicht anhoeren. Du siehst immer nur die kleinen fehler aber wenn er mal so ein geniales tor macht, wie mit seinem linken fuss, sowas wird nicht gelobt. Hauptsache es steht irgendwo stolper stolper mein gott der hat halt den einen oder anderen stolper lauf aber deswegen immer so zu jammern ist einfach unnoetig.

das scheint wohl wirklich die philosophie der bayernfans zu sein, jetzt wundert mich gar nichts mehr ^^
  • Original von Menez
    ahja, nur weil man Junge sagt, ist man aus dem Ghetto? lächerlich...naja.
    Instinktfussballer brauchen keine Kenntnisse, die wissen was sie tun xD
    Naja viele Verletzung wegen einer verhuntzten Knie op.
    Leg mir nicht dauernd Worte in den Mund. :rolleyes:

Okei, das ist scheisse. Bin froh dass ich vorher aufhören musste, bevor mein Knie komplett nachgegeben hat^^
  • Original von Juvo
    Original von Medea

er macht die dinger rein, wenns bei bayern läuft und er sie 1a serviert bekommt.. aber wenns nicht läuft, sieht man ja wie er untergeht und 0,nix beiträgt..

die wuerde sogar meine oma reinmachen, wenn sie die so gut serviert bekommt. und so schwer ist es nicht, richtig zu stehen. das ist einfach keine grosse leistung. udn wenn ich mir ansehe wie selbstzufrieden und selbstverliebt der typ dann immer interviews gibt und denkt er sei der beste, obwohl er nix kann, dann krieg ich echt die krise xD
    Gott sei Dank bin ich nicht der einzige der dieser Meinung ist. Sogar die Meinung von Weini tendiert in diese Richtung xD

das, was wir sagen, ist keine meinung, sondern eine tatsache. wer etwas anderes behauptet, hat nun mal wenig ahnung
  • Ich find schade das auf Gomez oder Bayern rumgehackt wird... nur weile der FCB selbstbewusstsein verfügt. Im Fussball kommst du nicht weit, wenn du nicht von dir überzeugt bist. Mit einer Einstellung von wegen ja mit viel Glück schaffen wir es vllt. aber auch nur vllt. ins CL Finale....

starker Pass von Schweini =)

Mission - FC Cadiz

VISCA EL BARCA
  • Original von Menez
    Ich find schade das auf Gomez oder Bayern rumgehackt wird... nur weile der FCB selbstbewusstsein verfügt. Im Fussball kommst du nicht weit, wenn du nicht von dir überzeugt bist. Mit einer Einstellung von wegen ja mit viel Glück schaffen wir es vllt. aber auch nur vllt. ins CL Finale....

starker Pass von Schweini =)
    Ein gesundes Selbstbewusstsein ist ja schon in Ordnung, aber diese überhebliche Arroganz muss nicht sein.

//Inter mittlerweile auch 1:0 vorne. Der Bayern.Schreck hat getroffen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Juvo ()

• Original von CHaZeR
    Original von Menez

Und was willst du?
    Ich als Bayernfan (ich bin keiner, nur zur Klarstellung) sähe einen wie weini lieber repräsentativ als einen wie so viele bei tm.de oder wie Menez teilweise anklingen lässt. Man sollte auch mal realistisch bleiben. Ich weiß sehr wohl, dass das auch nicht unbedingt weinis Stärke ist, aber bei Gomez verfällt er eben nicht in Lobhudelei, sondern erkennt an, dass er meist einfach nur genial von sehr starken Mitspielern angespielt wird. Und als echter Bayernfan sollte man sich durchaus wünschen (dürfen), dass auf der Position ein einem Spitzenteam angemessenerer Spieler verpflichtet wird.

Für Bayern wäre es wohl optimal, den demnächst zu verscherbeln. Nach dem, was man so auf den ausländischen Streams mitbekommt, hält man auslands ganz schön große Stücke auf ihn, wenn jetzt dann PSG oder ein anderer im Geld schwimmender Verein kommt, sollte man den Gomez abtreten und von dem sicher nicht gerade knapp bemessenen Entgelt passenderen Ersatz holen. Einziges Problem könnte natürlich sein, dass es dann nicht klappt, so wie bei Klose und Bayern, aber höher angesehen als derzeit kann Gomez kaum mehr werden, außer er wird besser :D
    Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
    Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Com_BEPFA ()

• Original von CHaZeR
    Original von Menez

ich war schon bayernfan, da hast du noch an den nippeln deiner mutter genuckelt.. und ich hab gomez schon bei stuttgart nicht leiden können, soll ich ihn jetzt lieben, nur weil er zum fcb wechselt?! also komm mal klar... ich änder meine meinung nich so schnell wie resi...

und das tor mit dem linken fuß was du wohl meinst war ganz gut gemacht für seine verhältnisse, hab ich sogar medi im icq gsagt und ihn dort gelobt.. und sowas ggenüber medi zu äußern heißt schon was xD also das hab ich schon registriert.. leider hat er in der szene danach gleich wieder nen vielersprechenden angriff zerstört, was sogar zu nem "gefährlichen" gegenangriff führte^^ deshalb hab ich mir das lob im forum gespart^^

aber schaut mal leute wie ibra oder cavani an, was die mit dem ball anstellen und vor allem guckt mal wie cavani die tore macht und was der fürn torrieher hat... unglaublicher killer.. auch was er fürs spiel leistet, ist viel beweglicher und schwerer unter kontrolle zu bringen etc.

da is gomez kein vergleich dagegen...
  • Original von Com_BEPFA
    Original von CHaZeR
    Original von Menez

Und was willst du?
    Ich als Bayernfan (ich bin keiner, nur zur Klarstellung) sähe einen wie weini lieber repräsentativ als einen wie so viele bei tm.de oder wie Menez teilweise anklingen lässt. Man sollte auch mal realistisch bleiben. Ich weiß sehr wohl, dass das auch nicht unbedingt weinis Stärke ist, aber bei Gomez verfällt er eben nicht in Lobhudelei, sondern erkennt an, dass er meist einfach nur genial von sehr starken Mitspielern angespielt wird. Und als echter Bayernfan sollte man sich durchaus wünschen (dürfen), dass auf der Position ein einem Spitzenteam angemessenerer Spieler verpflichtet wird.

Für Bayern wäre es wohl optimal, den demnächst zu verscherbeln. Nach dem, was man so auf den ausländischen Streams mitbekommt, hält man auslands ganz schön große Stücke auf ihn, wenn jetzt dann PSG oder ein anderer im Geld schwimmender Verein kommt, sollte man den Gomez abtreten und von dem sicher nicht gerade knapp bemessenen Entgelt passenderen Ersatz holen. Einziges Problem könnte natürlich sein, dass es dann nicht klappt, so wie bei Klose und Bayern, aber höher angesehen als derzeit kann Gomez kaum mehr werden, außer er wird besser :D

wo verfalle ich denn in lobhudelei? ich bin immer realistisch.. badstuber ist nunmal der beste deutsche IV und sollte ein vorbild für jeden angehenden innenverteidiger sein, da man von ihm kluges verteidigen lernen kann...

edit: gomez is nich so hoch angesehen.. die topteams wollen alle cavani^^
  • Warum einen Spieler verkaufen der trifft?(und iwie auch immer unter den besten Torschützen ist, egal welcher Wettbewerb) Irgendwie Dumm oder? Und wir, sind hier nur Hobby-Sportler / Amateure. Ich denke das die ganzen Profi´s / Manager etc und darunter natürlich auch der FCB und sein Management genau wissen wo Gomez Stärken und Schwächen sind. Sonst würde für einen solchen Spieler nicht soviel Geld ausgegeben...abere naja egal.. ich enthalte mich jetzt dieser Diskussion, ist mir zu anstrengend euch von Fakten zu überzeugen....-.-

Mission - FC Cadiz

VISCA EL BARCA