Ist auf das Fettgedruckte bezogenOriginal von Schnix
Original von Juvo
Dann musst du ihn ja wirklich mögenOriginal von Schnix
Cool, Honda, einer meine Lieblingsspieler, ist ja auch bei ZSKA. Das hatte ich total vergessen.
Ich find den Klasse, schon seit seiner 2. Ligazeit beim VVV Venlo.^^
Champions League
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Original von Juvo
Original von Schnix
Original von Juvo
Original von Schnix
Cool, Honda, einer meine Lieblingsspieler, ist ja auch bei ZSKA. Das hatte ich total vergessen.
Ich find den Klasse, schon seit seiner 2. Ligazeit beim VVV Venlo.^^
Fick dich. xD
@Rio: Der wird wohl im Sommer Richtung Topliga wechseln.^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Neapel hat gerade bei der Uefa Bericht erstattet, dass die Umkleide viel zu heiß ist.
Die dort vorhandene Hitze soll sehr unangenehm sein und die Spieler fühlen sich dadurch "müde".
-
-
-
-
omg was labert er fuer ne scheisse?! ueber 600 mio schulden? die haben die schulden im letzten jahr von 400 auf 340 oder so verringert
-
Der ZSKA Keeper muss heute vom Platz fliegen, ich will den 16 Jährigen Ersatz Goalie sehen. xD
-
Original von Schnix
Der ZSKA Keeper muss heute vom Platz fliegen, ich will den 16 Jährigen Ersatz Goalie sehen. xD
ich auch!! -
Napoli macht das richtig gut bisher. Hatten schon gute Chancen.
-
Original von Medea
Original von Schnix
ich auch!!
Da hat er shcon mal seine gelbe Karte! -
Original von Schnix
Original von Medea
Original von Schnix
ich auch!!
Da hat er shcon mal seine gelbe Karte!
richtig gut jetzt nur noch ne kleine notbremse und dann haben wir unseren 16-jaehrigen -
HIG !!!
Schön gemacht von Khedira, dass muss man ihm lassen.^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
sah sehr nach ner zufallsproduktion von khedira aus^^ und cr sollte mal seine schuhe wechseln, der packt sich staendig
-
Shit, 1:0 Chelski -.-
-
Original von Juvo
Shit, 1:0 Chelski -.-
-
-
Napoli spielt so geile Konter
Cavani gerade knapp vorbei =/ -
man sieht krass, dass cr total kack schuhe traegt, der rutscht ja nur rum, bei ihm siehts eher aus wie eishockey xD
@schnix
naja cr zieht vom tor weg und es war noch schennikov mitgelaufen. aber bei nem strengeren schiri waers eventuell auch rot geworden.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher