medi falls du das hier liest: komm wieder icq.. das hat eh keinen einfluss auf den stream... habs grad getestet xD
Champions League
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Ihr seid daran schuld!!
-
naja als sicher wuerd ich cuena nicht bezeichnen. effektivitaet und raumgewinn = 0
-
-
Original von Weinachtsmann
medi falls du das hier liest: komm wieder icq.. das hat eh keinen einfluss auf den stream... habs grad getestet xD
ich geh schlafen, bin zu krass muede -
Original von Medea
naja als sicher wuerd ich cuena nicht bezeichnen. effektivitaet und raumgewinn = 0
naja das find ich nicht.
tello spielt da riskanter und unbedachter.. deshalb meine ich. cuenca spielt schon recht intelligent. wenn er versucht hat durchzugehen, dann in nem moment wo das auch ok war... nur gelungen ists ihm halt selten... oder eher nie^^ -
Messi
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
haha Messi trifft nie gegen Chelsea
-
Mein Stream hat den Elfer einfach mal übersprungen...
-
-
Original von Leon
Mein Stream hat den Elfer einfach mal übersprungen...
meiner die entstehung.. wie ists dazu gekommen?^^ -
Original von Pep
Hat jemand n guten Stream (wenn möglich auf deutsch, ansonsten auch andere sprachen)
Schau da mal:
livetv.ru/de/eventinfo/115978_barcelona_chelsea/ -
Drogba wollte den Ball wegschlagen und in seinem Rücken kam irgendwer angerannt und ja, der ist über sein Bein gestolpert.
-
drogbas schuss grade von der mittellinie probiert ers xD
@leon: hoa das is ja pech^^ dann immerhin gück im unglück xD -
seit wann spielt denn mata mit? seh den grad zum ersten mal, wo er den ball verliert
-
-
lampard hats fabregas nun gezeigt^^
mit dem hatte er ja vorher schon ärger.. -
HAT JEMAND NEN STREAM FÜR MICH?????
ich dreh noch durch hey -.- schon wieder abgekackt das teil
-
wtf keita für fabregas??
schaue den, leon: rojadirecta.me/goto/futboltota…ogspot.com/p/canal-2.html
aber quali is net gut
-
Teilen