So platziert? Wenn der Ball so platziert gewesen wäre wäre Casillas nich dran gewesen. Uner solchen Bedingungen? Klar haben die einen Druck, allerdings werden die Spieler auch darauf vorbereitet.Original von flori33
Original von Schnix
Danke, ich dachte schon ich haette ein falsches Spiel gesehen. xDOriginal von Juvo
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst? Der Elfer war überhaupt nicht speziell geschossen. Der von CR war besser.
Okay, gehalten war falsch, aber sage mal schnell ein paar Spieler, die einen Ball unter solchen Bedingungen mit solcher Wucht so platziert schießen.
Champions League
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Pepe xD So ein peinliches Stück Sch....
-
Ich versteh aber auch Mourinho nicht. Da hat er so eine starke Offensive und weiss ganz genau dass die Schwäche der Bayern in der Defensive liegen. Warum zum Teufel lässt er so defensiv agieren nach dem 2:0? Da ist es ja klar dass das nochmals eng wird. Ich bin mir sicher, wenn Real weiter nach vorne gespielt hätte stände es nicht 2:1.
-
-
Doch, selbst wenn der Ball noch so platziert gewesen sein würde, wäre Casillas noch dran gewesen, die Reaktion war sehr gut.
Allerdings muss ich dir Recht geben, dass dieSpieler darauf vorbereitet werden, das hatte ich irgendwie ausgeblendet.
Außerdem hätte Robben auch auf Casillas schauen können, es war klar wo er hinspringt.
Naja egal, ich finde es ist en unterhaltsames Spiel!
Und ggf. schade um Alaba im Endspiel, das war eine Fehlentscheidung. -
Der Elfer war schon nicht schlecht geschossen, allerdings auch nicht perfekt. Da sind wir uns ja wahrscheinlich einig
Wegen des Elfers: Warum Fehlentscheidung? Die Hand ist da nicht am Körper angelegt. Der Ball geht klar an die Hand. Oder gibts da eine Sonderregelung für Österreicher die ich gerade nicht im Kopf habe? XD -
JAAAA Verlängerung, super
-
Original von Crusher
Eher Ribery...klar muss man nicht so schauspielern, aber so in den Mann reinrennen ganz bestimmt nicht...wenn man ihm Böses will, kann man das sogar Tätlichkeit nennen, hatte nämlich 0 mit dem Spiel zu tun...Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
@juvo: ja, dann ständes 2:3 und wir wären weiter
real macht das schon richtig.. die sind einfach die schlechtere mannschaft und akzeptieren das. chelsea hat doch gezeigt, dass man auch als deutlich schlechteres team gewinnen kann, wenn man gut mauert^^ und die konterspieler hat man ja...
gomez hätte das tor machen müssen -.-
manmanman.. ein weiterer grund ihn zu hassen... robben hat auch viel verkackt, aber immerhina uch viel gegeben auf seiner seite.... (bin mir gar net sicher ob ich jetzt müller fordern soll xD) - gomez hatte teilweise echt gut gespielt, aber gg ende wollte er immer mehr das tor und ht einiges verkackt..
und dann die eine szene -.- da muss dieser 100%mario doch einfach mit links den ball ins eck haun.. mein gott!!! das ist doch genau seine szene... und dann sowas -
Original von Com_BEPFA
Original von Crusher
Eher Ribery...klar muss man nicht so schauspielern, aber so in den Mann reinrennen ganz bestimmt nicht...wenn man ihm Böses will, kann man das sogar Tätlichkeit nennen, hatte nämlich 0 mit dem Spiel zu tun...
Ribery ist einfach pfeilschnell und wollte im vollspurt zum Ball, um den Einwurf schnell ausführen zu können, passiert
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Ribery hat ein bisschen geschubst, aber am Arm war überhaupt nichts. Wer austeilt wie ein beklopptes Tier und dann so eine Show abzieht, den kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen.
-
Original von Juvo
Der Elfer war schon nicht schlecht geschossen, allerdings auch nicht perfekt. Da sind wir uns ja wahrscheinlich einig
Wegen des Elfers: Warum Fehlentscheidung? Die Hand ist da nicht am Körper angelegt. Der Ball geht klar an die Hand. Oder gibts da eine Sonderregelung für Österreicher die ich gerade nicht im Kopf habe? XD
was laberst du ball geht zum hand? wie soll die hand denn angelegt sein wenn er mit dem körper in den ball springt? zeig mir mal wie du so springst und dabei die hand angelegt hast? xD
das war natürliche handbewegung und der war so hart geschossen, dass er da gar nimmer reagieren kann... da elfer zu geben is einfach unfair, was kann alaba denn dafür, dass der zufällig seine hand trifft?!? -
Original von sergey_4_eva
Original von Com_BEPFA
Original von Crusher
Eher Ribery...klar muss man nicht so schauspielern, aber so in den Mann reinrennen ganz bestimmt nicht...wenn man ihm Böses will, kann man das sogar Tätlichkeit nennen, hatte nämlich 0 mit dem Spiel zu tun...
Ribery ist einfach pfeilschnell und wollte im vollspurt zum Ball, um den Einwurf schnell ausführen zu können, passiert
ribery ist eh richtig aggro.. gefällt mir war sehr schwach zu beginn aber wird nun stärker...
naja, viele 1gg1 situationen vergeben die beiden flügelspieler heute leider..
hätten das längst klarmachen müssen, so überlegen wie wir sind -
@Juvo: Du meintest das Ernst??
Ich sehe da wie er ausrutscht und angeschossen wird, ich kann da nicht von absichtlichem Handspiel sprechen. -
Original von flori33
Ich sehe da wie er ausrutscht und angeschossen wird, ich kann da nicht von absichtlichem Handspiel sprechen. -
Original von Juvo
Original von flori33
Ich sehe da wie er ausrutscht und angeschossen wird, ich kann da nicht von absichtlichem Handspiel sprechen.
Dann würdest du davon ausgehen, dass es geplant war, also wären wir wieder bei absichtlich.
Woher soll aber Alaba wissen, wohin er schießt? -
Original von Crusher
Ribery hat ein bisschen geschubst, aber am Arm war überhaupt nichts. Wer austeilt wie ein beklopptes Tier und dann so eine Show abzieht, den kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen.
Selbst so ein Vollidiot wie Ribery sollte wissen, dass so ein Frustfoul ein Foul ist und selbst so ein Vollidiot wie Ribery sollte wissen, dass jemand, der im vollen Lauf von hinten gecheckt wird, umfällt und selbst so ein Vollidiot wie Ribery sollte wissen, dass er bei gleicher Laufrichtung und -bahn wie der Gecheckte zwangsläufig auf den am Boden Liegenden trifft und entweder ausweichen oder anhalten muss. Hat er nicht getan, gab nur Freistoß, kann man aber auch anders sehen, auch wenn das natürlich überzogen gewesen wäre.Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Original von flori33
Original von Juvo
Original von flori33
Ich sehe da wie er ausrutscht und angeschossen wird, ich kann da nicht von absichtlichem Handspiel sprechen.
Dann würdest du davon ausgehen, dass es geplant war, also wären wir wieder bei absichtlich.
Woher soll aber Alaba wissen, wohin er schießt?
Hab jetzt aber kein Bock auf eine endlose Diskussion, in die sich spätestens nach dem Spiel auch noch Weini einschalten wird um das letzte Wort zu haben. -
Original von Juvo
Original von flori33
Original von Juvo
Original von flori33
Woher soll aber Alaba wissen, wohin er schießt?
Hab jetzt aber kein Bock auf eine endlose Diskussion, in die sich spätestens nach dem Spiel auch noch Weini einschalten wird um das letzte Wort zu haben.
Ja, geben kann man es natürlich, aber ich denke der Großteil an guten Schiedsrichtern hätte ihn nicht gegeben.(ich sollte es mit solchen Schätzung eigentlch lassen )
Also stimmen wir einigermaßen bzw. sogar weitesgehend überein -
Gustavo ist der größte Trottel xD
Ich sag, dass Bayern wegen dem nicht weiterkommt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher