Champions League

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Com_BEPFA
    Original von Schnix
    Original von FaNaTiCo
    Das wäre einfach mal mega geil wenn ein deutscher Verein nen internationalen Pokal holt :)
    Tun sie aber eh nicht,da Badbauer und Gustavo fehlen muss wohl van Buyten gegen Drogba und co. verteidigen. Viel Spaß :grins:

Achja..viel schlechter hat Dortmund Elfer auch nicht geschossen..^^
    Drogba? Den haben auch Friedrich und Toprak in Schach gehalten. xD

Du zeigst grad großes Fachwissen in deinen letzten Posts :P
    Gestern zufällig mitbekommen, wie Drogba an der Grundlinie nem Katalanen den Ball in VT-Manier abjagd und dann durch 2 Barçaspieler hindurch ein Tempodribbling hinlegt, das ihm keiner zugetraut hätte, um dann beinahe aus 50m das Tor zu machen? Und keine Ahnung in welcher Welt du lebst, wo Özil besser als Zidane ist :D

klar, in deiner traumwelt ging der wohl fast rein.. aber in wirklichkeit war das der lächerlichste torversuch der kompl. cl-saison^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Com_BEPFA
    Original von Schnix
    Original von FaNaTiCo
    Das wäre einfach mal mega geil wenn ein deutscher Verein nen internationalen Pokal holt :)
    Tun sie aber eh nicht,da Badbauer und Gustavo fehlen muss wohl van Buyten gegen Drogba und co. verteidigen. Viel Spaß :grins:

Gestern zufällig mitbekommen, wie Drogba an der Grundlinie nem Katalanen den Ball in VT-Manier abjagd und dann durch 2 Barçaspieler hindurch ein Tempodribbling hinlegt, das ihm keiner zugetraut hätte, um dann beinahe aus 50m das Tor zu machen? Und keine Ahnung in welcher Welt du lebst, wo Özil besser als Zidane ist :D

klar, in deiner traumwelt ging der wohl fast rein.. aber in wirklichkeit war das der lächerlichste torversuch der kompl. cl-saison^^

Hinter den Distanzschüssen von Gomez heute.
    -Judas-
  • Was mit Drogba ist, interessiert mich ehrlich gesagt herzlich wenig, es gibt keinen Spieler der unaufhaltbar ist und auch ein Fc Bayern kann einen Drogba stoppen. Die Chefski Verteidiger sind auch nicht die ultimativen Burner und vorallem fehlen dennen auch wichtige Spieler. Abwarten, ich goenn den Bayern uebrigens den Titel im Gegensatz zu den ganzen Neidern. :)

Btw, wir haben beide Cl Finalisten in dieser Saison geschlagen. :grins:
  • Original von FaNaTiCo
    Original von Weinachtsmann
    Original von Com_BEPFA
    Original von Schnix
    Original von FaNaTiCo

ne, aber zusammen mit gomez genialer aktion als er frei vor casillas den ball animmt und rumtricksen will, anstatt ihn reinzuschießen :D
    Original von FaNaTiCo
    Original von Weinachtsmann
    Original von Com_BEPFA
    Original von Schnix
    Original von FaNaTiCo

ne, aber zusammen mit gomez genialer aktion als er frei vor casillas den ball animmt und rumtricksen will, anstatt ihn reinzuschießen :D

Jo das war typisch Gomez.^^
    -Judas-
    Original von Leon
    Schrecklich wie einfach niemand "Dahoam" aussprechen kann. ^^

vllt solltest dir eher mal über euern dialekt gedanken machen, wenn den kein nichtbayer aussprechen kann^^

Egal welchen Dialekt man versucht nachzumachen, das geht nie gut, aber so wie die es aussprechen im Fernsehen, ist es einfach nur schrecklich. ^^

• Also badstuber war gestern sicherlich nich weltklasse...da hat er schon bessere Spiele gemacht.
    Alles in allem war er aber ganz gut gestern, ja...n paar mal hat er aber auch Schwein gehabt. Zum Beispiel als er an der rechten Eckfahne frischgemacht wurde und real danach eigentlich das Tor hätte machen müssen...gut, der neuer hätte den wahrscheinlich eh gefangen, aber war trotzdem ne Megachance. Natürlich trotzdem ein großer Verlust fürs Finale :/
    aber der neuer war eh der geilste gestern...ich glaub der Ronaldo kam gar nich mehr klar.
    Diese ganzen billigfreistöße von dem gestern hätten in der spanischen Liga definitiv zu nem Tor gereicht, aber der neuer hat die einfach alle gefangen xD
    Das nächste mal wenn der neuer gegen Ronaldo spielt, stellt der erst gar keine Mauer mehr auf.
    Am Ende war der Ronaldo sogar so nervös dass er den Ball aus dem Stadion geballert hat. xD
    Dann hält der neuer auch noch seinen 2. Elfer...ich fands lustig, war ein cooler fussballabend
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

• Original von G!n3LLi
    Also badstuber war gestern sicherlich nich weltklasse...da hat er schon bessere Spiele gemacht.
    Alles in allem war er aber ganz gut gestern, ja...n paar mal hat er aber auch Schwein gehabt. Zum Beispiel als er an der rechten Eckfahne frischgemacht wurde und real danach eigentlich das Tor hätte machen müssen...gut, der neuer hätte den wahrscheinlich eh gefangen, aber war trotzdem ne Megachance. Natürlich trotzdem ein großer Verlust fürs Finale :/
    aber der neuer war eh der geilste gestern...ich glaub der Ronaldo kam gar nich mehr klar.
    Diese ganzen billigfreistöße von dem gestern hätten in der spanischen Liga definitiv zu nem Tor gereicht, aber der neuer hat die einfach alle gefangen xD
    Das nächste mal wenn der neuer gegen Ronaldo spielt, stellt der erst gar keine Mauer mehr auf.
    Am Ende war der Ronaldo sogar so nervös dass er den Ball aus dem Stadion geballert hat. xD
    Dann hält der neuer auch noch seinen 2. Elfer...ich fands lustig, war ein cooler fussballabend

naja so ne rießen chance war das net und da musste badstuber komplett alleine raus auf den schnellen flügespieler, der ihn da mit tempo an der seitenlinie überläuft.. das ist einfach nicht badstubers spiel, in so hohem tempo mitzuhalten und da rutsch er dann halt unglücklich weg...

war auch sein einziger fehler eigentl. - ansonsten weltklasse. und klar, er hatte schon viele weltklasse-spiele, wahrsch auch schon bessere... aber der gegner hieß immerhin real! und wie er teilweise total cool die gegner genarrt hat und abgezockt ins leere laufen lassen hat.. das war schon nice.

und ne, CR kann schon bessere freistöße.. die kommen normalerweise viel härter und sind kaum einzuschätzen in welches eck sie gehen.. wenn er den ball perfekt trifft. was halt sehr selten vorkommt.. ich hab auch schon viele freistöße gesehn die dann richtig erbärmlich aussahen^^ so wie die gestern :)
  • ich glaub auch dass bayern gestern weitergekommen ist und real rel. gut unter kontrolle hatten, weil sie eben total cool und abgezockt geblieben sind... und sich von reals pressing nicht verunsichern lassen haben... sah zwar manchmal übel eng und übertrieben locker aus, wie sie da hinten gespielt haben... aber es ging meistens gut.. und das hat bayern eben dann immer wieder die oberhand gewinnen lassen.

sobald du dich von real zu sehr einschüchtern und verunsichern lässt, hast du keine chance mehr.
  • Ein paar mehr Unsicherheiten hatte der badi gestern schon, aber ich will ihn nicht schlechtreden..wie gesagt, Gegner war real...^^
    und ich weiß auch dass der Ronaldo schon bessere freistöße geschossen hat, aber wenn du dir mal anguckst was bei diesen ganzen erbärmlichen spanischen tw's schon alles zu nem Tor geführt hat. Die waren nich besser als die freistöße gestern... Ich lach mich da so oft am Arsch.
    Dann les ich bei Kicker, dass der Ronaldo n Freistoßtor gemacht hat und guck mir das sofort an, weil ich denke dass der wieder einen mit 400 Sachen ins Lattenkreuz genagelt hat und dann ist das son Versagerschüsschen was die Keeper sich ins eigene Netz fausten...das war jetz schon so oft der fall^^
    maul.