Champions League

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• jo sehe ich alles eigentl genauso^^

geil sein kommentar zu gomez:

- so viele Tore Gomez auch macht, so kritisch muss man ihn weiterhin sehen. Ein kombinierender Stürmer wäre gegen Chelsea Gold wert gewesen und hätte vor allem das Abwehrzentrum mehr beschäftigt. So hatte ich den Eindruck, dass Luiz und Cahill im Vergleich zu den Mitspielern einen eher ruhigen Abend hatten. Ehrlich gesagt vermute ich, dass die meisten Offensivkräfte in der 3. Liga technisch und spielerisch stärker sind als Gomez. Natürlich muss man Gomez zugute halten, dass er die Innenverteidiger gebunden hat. Aber: Gefühlt 80 % der Bälle, die er mit dem Rücken zum Tor erhält, springen ihm vom Fuß oder leitet er schwach weiter. Er wirkt wie ein unkontrollierter Flipper. Man liefere uns Statistiken zu solchen Bällen. Würde er solche Bälle in den meisten Fällen verarbeiten, wäre er ein grandioser Stürmer. So bleibt er das Phänomen, dass nicht viele Chancen für Tore braucht. Klose ist genau das Gegenteil bezügl. des Kombinationsspiel und passt definitiv besser zur Offensivreihe in der Nationalelf um Özil und Müller. Ich sehe den “Römer” also klar vorne, wenn er fit ist.
  • Original von Weinachtsmann

jo sehe ich alles eigentl genauso^^

- so viele Tore Gomez auch macht, so kritisch muss man ihn weiterhin sehen. Ein kombinierender Stürmer wäre gegen Chelsea Gold wert gewesen und hätte vor allem das Abwehrzentrum mehr beschäftigt. So hatte ich den Eindruck, dass Luiz und Cahill im Vergleich zu den Mitspielern einen eher ruhigen Abend hatten. Ehrlich gesagt vermute ich, dass die meisten Offensivkräfte in der 3. Liga technisch und spielerisch stärker sind als Gomez. Natürlich muss man Gomez zugute halten, dass er die Innenverteidiger gebunden hat. Aber: Gefühlt 80 % der Bälle, die er mit dem Rücken zum Tor erhält, springen ihm vom Fuß oder leitet er schwach weiter. Er wirkt wie ein unkontrollierter Flipper. Man liefere uns Statistiken zu solchen Bällen. Würde er solche Bälle in den meisten Fällen verarbeiten, wäre er ein grandioser Stürmer. So bleibt er das Phänomen, dass nicht viele Chancen für Tore braucht. Klose ist genau das Gegenteil bezügl. des Kombinationsspiel und passt definitiv besser zur Offensivreihe in der Nationalelf um Özil und Müller. Ich sehe den “Römer” also klar vorne, wenn er fit ist.

:nein:

Alles bereits bekannt, ergo ein miserabler unnötiger Kommentar. :)
    Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
    Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
  • Original von Com_BEPFA
    Original von Weinachtsmann

jo sehe ich alles eigentl genauso^^

:nein:

Alles bereits bekannt, ergo ein miserabler unnötiger Kommentar. :)

ehm.. das so auszusprechen hat sich glaub noch keiner getraut, nichtmal ich, als einer der größten gomez-kitiker..

finds einfach geil dass sowas auch mal von der berichterstattung (auch wenns nur ein taktik-blog ist) auf die extreme art und weise klargemacht wird...

und toll beschrieben ist es auch, grad wie er gomez mit einem unkontrollierten flipper vergleicht... herrlich :D
  • Original von dakader
    Aber immerhin hat er Eier gezeigt und sowohl in Madrid auch als gestern im Elfmeterschießen getroffen. Als einzigster. Wenn ich schon höre, dass sich fast die ganze Mannschaft nicht getraut hat einen Elfer zu schießen und deshalb sogar Neuer selbst einen schießen musste, wird mir schlecht. Eine Ansammlung von Weicheiern ist das.

kroos hat einfach noch nich die großen nerven... das hat er in dem spiel wieder gezeigt. der war auch einer von denen die sich wohl geweigert haben (eigentl der beste schütze)
  • ja cech schien echt unüberwindbar.. und hat auch sicher bei den elfern die spieler nervös gemacht... nich auf neuers art (was bei chelseas schützen eh nicht funkte) aber weil er si geil immer in die richtige ecke springt und sich so lang macht... deswegen hat schweini auch versucht den ganz genau in die ecke zu schießen... :/
  • Original von Weinachtsmann
    ich weiß was das sollte, aber das war hier unpassend.

Dein Argument damals war, dass der Inhalt des Geschriebenen "jedem" sowieso schon klar wäre, was auch hier der Fall ist. Formuliert war es auch damals gut und treffend, aber das tat laut dir nichts zur Sache, wenn der Inhalt nichts Neues aussagt. Trifft mE ziemlich genau hierauf zu :P

Zu den Elfern: Fand den von Luiz auch stark, mit viel Kraft so hoch, wie es "risikolos" ging reingehauen, das muss man erstmal in der Situation bringen. Auch sehr stark fand ich allerdings den von Cole, richtig hart und präzise, wenn auch nicht genau neben den Pfosten gesetzt. So schießt man einen Elfer, den höchstens ein Riese wie Cech bei frühem Absprung noch rauskratzt und der trotzdem noch verhältnismäßig sicher reingeht.
    Schweinsteigers Elfmeter war der wohl platzierteste, wobei ich allein aus meiner Erinnerung und den yt-Videos nicht genau sagen kann, ob Cech da noch dran war, auch wenn es für mich so aussah, und falls ja, ob der nicht dennoch an den Pfosten wäre, da die mögliche Berührung nur ganz minimal und kurz war. Dennoch fand ich summa summarum den von Luiz am stärksten, da so einer einfach quasi unhaltbar ist...habe sehr selten mal einen Keeper gesehen, der auf einen hohen Ball spekulierend springt, dazu noch die Härte und Platziertheit, sehr starker Elfmeter, auch wenn zB Salihovic schon bessere rausgehauen hat. Gestern aber war der mMn der "unhaltbarste"...

Tortilla chips.

• Original von Eddie
    Cech war für mich klar Spieler des CL-Abends

Das sowieso, gönne es ihm auf jeden Fall, dass er nach seiner Verletzung endlich wieder an seine alte Klasse anknüpfen zu können scheint...war nämlich lange nicht so mMn, da war er ungewohnt unspektakulär und fehlerbehaftet...

Tortilla chips.