Champions League
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Sami
Das könnte die Chance für Dortmund sein.
¡Hala Madrid!
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"
VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)
Bize her yer Trabzon
-
-
Subotic dagegen droht, in alte CL-Muster zurückzufallen...nach vorne allerdings immer mal wieder mit guten Ideen...Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Bender gehört heute auf die Außenbahn...defensiv ein ums andere
Mal mit dummen Fehlern, dafür aber Pepe genial vernascht xDQuasimexikaner!
Tortilla chips.
btw. Tor xDQuasimexikaner!
Tortilla chips.
Toooooooor
-
-
LEWANDOWSKIIIIIIIIIIIIIIIIIII">
-
- Tor...Quasimexikaner!
Tortilla chips.
CR richtig gut gemacht
-
-
Der arme Weidenfeller...da geht er einmal in seinem Leben aus dem Tor raus und kriegt ein Gegentor, das er niemals bekommen hätte, wäre er auf der Linie geblieben, wie er es fast immer tut...Quasimexikaner!
Tortilla chips.
Gk ist so scheisse xD
-
Original von Com_BEPFA
Der arme Weidenfeller...da geht er einmal in seinem Leben aus dem Tor raus und kriegt ein Gegentor, das er niemals bekommen hätte, wäre er auf der Linie geblieben, wie er es fast immer tut...
gg ajax auch schon dummer ausflug nach draussen gehabt... der regt mich mal wieder auf. wie soll ronaldo da außen nen tor schießen bitte... wenn er den ball unter kontrolle hat, is der direkte weg zu und gefahr is weg. wenn er direkt abzieht, muss er mit rechts (anscheinen sein schwächerer fuß laut kommentator?) und weide kann den aus dem winkel auf jeden fall gut halten (außer CR trifft ihn ideal) - aber so hätte sogar ich den verwandelt, das tor total aufgemacht und so musste er ihn einfach nur über weide verlängern
ich hab aber da eh schon geahnt, dass die eins fangen, die sind nach dem tor alle viel zu motiviert nach vorne gegangen war so klar, dass die da bald kassieren^^
dortmund allgemein etwas nervig, weil sie eigentl. viel geiler spielen als real ( das pressing is halt übel) aber so viel wegen nervosität etc verkacken^^ gg bayern wären 50% der fehlpässe heute nicht passiert^^ blöde cl-allergie von denen... -
Original von Warwick
Gk ist so scheisse xD
gg den ball war der (wohl auch der grund wieso er spielt) richtig stark... mit ball meist ohne unnötige versuche was besonderes anzustellen, deshalb nur selten den ball verloren glaub? würde mich eher über hummels aufregen, der meint er könne einfach mal in nen dribbling gg 3 real-spieler gehen xD als dortmund-fan würde mich der typ übel nerven, der überschätzt sich ständig total und macht immer einen auf obercooler spielmacher und vergisst, dass er IV ist und ein fehler = gegentor bedeuten kann xD -
Original von Weinachtsmann
Original von Warwick
Gk ist so scheisse xD
gg den ball war der (wohl auch der grund wieso er spielt) richtig stark... mit ball meist ohne unnötige versuche was besonderes anzustellen, deshalb nur selten den ball verloren glaub? würde mich eher über hummels aufregen, der meint er könne einfach mal in nen dribbling gg 3 real-spieler gehen xD als dortmund-fan würde mich der typ übel nerven, der überschätzt sich ständig total und macht immer einen auf obercooler spielmacher und vergisst, dass er IV ist und ein fehler = gegentor bedeuten kann xD
Edit:F alschen Beitrag zitiert. xD Meinte natürlich den Weide Post.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Ajax führt:D
-
SCHMELLE">
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3