Champions League
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
war ja klar das man einen vorsprung nicht mal 10minuten halten kann xDAmunt Valencia! -
-
-
Original von Weinachtsmann
soldado haut neuer um^^Amunt Valencia! -
3:0 Giovinco
Was für ein Spiel! -
-
Original von Schnix
3:0 durch Gio. Schöne Klatsche für CFC. -
Benfica Barca wird wohl im letzten Gruppenspiel dann, wie schon öfters erlebt, mit ner kompletten B-Elf antreten - die allerdings auch schon einige Teams vor arge Schwierigkeiten gestelllt hat. Wäre auf jeden Fall schön, wenn die sich dann noch mal anstregen, wer auch immer spielen wird, ein Unentschieden gegen Spartak zuhaus sollte drin sein, so wie Spartak sich bisher präsentiert hat, eigentlich auch ein Sieg. Wird spannend
-
Original von Crusher
Benfica Barca wird wohl im letzten Gruppenspiel dann, wie schon öfters erlebt, mit ner kompletten B-Elf antreten - die allerdings auch schon einige Teams vor arge Schwierigkeiten gestelllt hat. Wäre auf jeden Fall schön, wenn die sich dann noch mal anstregen, wer auch immer spielen wird, ein Unentschieden gegen Spartak zuhaus sollte drin sein, so wie Spartak sich bisher präsentiert hat, eigentlich auch ein Sieg. Wird spannend
nee, barca komplette b-elf glaube ich nich... aber ka, ham die das früher echt so gemacht? klar werden einige geschont... aber werden sicher auch stammspieler auflaufen, denk ich...
wird ja eh ständig rumgewechselt bei barca... spielen ja nie dieselben, abgesehen von messi und valdes^^
jdflls glaub ich spartak hauen die auch so weg... außer messi, xavi, iniesta, busquets sind alle nicht dabei, dann wirds evtl bisschen spannend^^ aber selbst dann is barca favorit -
Aso, ne, ist durch meinen Post nicht klar hervorgegangen, Barca spielt gegen Benfica, Celtic gegen Spartak. Deswegen wäre es wie gesagt schon nützlich, wenn Barca gegen Benfica gewinnt^^
-
Buraaaaaaaaaaaak...So geil der Sieg gegen Manu
So ein geiler Comeback in der Gruppe. Wenn Cluj gegen ManU verliert sind wir drin oder Gala gewinnt gleich und macht alles sicher. -
Juve-Judas-
-
Original von Crusher
Aso, ne, ist durch meinen Post nicht klar hervorgegangen, Barca spielt gegen Benfica, Celtic gegen Spartak. Deswegen wäre es wie gesagt schon nützlich, wenn Barca gegen Benfica gewinnt^^
achso, gut das is schon schwieriger als gg spartak^^ benfica is nich zu unterschätzen... aber barca wird sich niemals abschießen lassen, die werden auf sieg spielen - wie jedes spiel.. und deshalb das auch ernst nehmen. -
Nach knapp 10 Minuten 2:0 für Malaga
-
Lewa
großkreutz-reus-götze
günni-bender
schmelzer-Subotic-hummels-piszcek
Weide
War so zu erwarten...^^-Judas- -
-Judas-
-
GÖTZEUSSSSSSSSSSSSSSSSSS-Judas-
-