Champions League
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gruppensieger wenns so bleibt-Judas-
-
Ach...wieder so ein unnötig abgefälschtes Luckertor...die sind so ärgerlich^^-Judas-
-
-
"Pukki! Drüben auf der anderen Seite steht.....................................................................................
ein freier Mann...!
...... Barnetta wars! "
Haha, der Bela wieder. -
MexesAmunt Valencia!
-
-
GRUPPENSIEGER Hätte ich NIE mit gerechnet nach der Auslosung...
Defensiv war das heute grandios und vorne hat Götze Ajax alleine zerlegt,kein Wunder das nach seiner Auswechslung nichts mehr ging^^
5 der letzten 7 Gegentore haben wir nun nach der 84.Minute kassiert...wir sollten echt mal diese unnötigen Konzentrationsfehler abstelllen
Jetzt bin ich mal auf die Auslosung fürs AF gespannt^^-Judas- -
Original von Fighter
Matip ist mal weider so schlecht
Bist du dir sicher, dass du das gesamte Spiel gesehen hast? -
Original von PGerber0
101greatgoals.com/gvideos/unbe…ck-ac-milan-v-anderlecht/
Wie der Gegenspieler dann sogar noch versucht, mit der Hand abzuwehren.Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
-
Sensationelle Flanke von di Maria und genial gesehen von Benze Der hätte den Ball sogar annehmen und ins Tor laufen können, da Hart schon auf dem Boden lag, krank.^^
Und als Krönung CR nach seinem Heber über Hart zu eingebildet, dem Ball nachzusetzen, obwohl der sacklahm ist und ManCs Defensive herangestürmt kommt, zu geil, dass der dann nicht reinging.Quasimexikaner!
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Original von Weinachtsmann
kam bvb zusammenfassung schon???
Vor paar Minuten"> -
hat jemand mitgezählt wie oft bela rethy erwähnt hat, dass piräus keeper nordire ist?
-
Original von J-Klopp-o
Original von Weinachtsmann
kam bvb zusammenfassung schon???
Vor paar Minuten
aber nach meinem post^^ habs also gesehn -
Original von Pep
hat jemand mitgezählt wie oft bela rethy erwähnt hat, dass piräus keeper nordire ist?
hatte i-einen arabischen kommentator, hatte vielleicht auch seine vorteile^^
und hier im haus sind jetzt die ganzen ajax fans ganz traurig^^ hab noch interview gesehen von s. de jong und de boer.. de jong musste voll lachen als er sagte, dass die es ja noch in der eigenen hand haben, wenn die einfach in madrid gewinnen und de boer hat da schon gar nicht mehr von gesprochen und gesagt, dass die auf dortmund angewiesen sind^^
-
Hammergeil Hoffentlich war die ZDF-Quote heute mordsmäßig beschissen, für die Achtelfinalübertragungen kann einfach kein Weg an Bayern und dem BVB vorbeiführen...
-
Im Interview hat gestern nach dem Spiel der Reporter was vom Ballbesutz 65% zu 33% gesagt...
...und der Rest der Schiri oder was?^^ -
Original von Crusher
Hammergeil Hoffentlich war die ZDF-Quote heute mordsmäßig beschissen, für die Achtelfinalübertragungen kann einfach kein Weg an Bayern und dem BVB vorbeiführen...
dachte ich mir auch, wie kann man denn ernsthaft schalke im tv zeigen, wenn der bvb zur selben zeit spielt? -
Weil es da halt vieeeel spannender zuging, ging ja noch um alles.
Generell war es nicht so abwegig, auch wenn der gleiche Tatbestand auch bei den Bayern vorlag, aber gegen Piräus war echt kein tolles Spiel zu erwarten...naja.Quasimexikaner!
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher