der einzige skandal hier bist du xDOriginal von FaNaTiCo
Gattuso ist echt der unsympathische Fußballer auf der Welt.
Durch den ist mir Milan auch total unsympathisch..das der immernoch Millionen bei denen verdient ist eigentlich ein Skandal. Hoffentlich wird der endlich mal für laaaaaaangeeeeeeeeeeee Zeit gesperrt.
Champions League
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Alex04
ja, aber die jüngeren von milan sind keine italiener. merkel, sokratis, vila, strasser, merkel
du hast merkel vergessen
-
guck mal ganz genau nach
-
Original von Harry
Original von Alex04
ja, aber die jüngeren von milan sind keine italiener. merkel, sokratis, vila, strasser, merkel
du hast merkel vergessen
xDmaul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
gattuso wurde übr vom t'ham co-trainer als "fucking italian bastard" beschimpft. Anscheinend gibts beweise.
Ich weiss noch, bei zidane haben viele deutsche gesagt dass zidane provoziert wurde und blablabla. Viele haben gefordert dass matrix auch gesperrt wird. Nur jetzt bei gattuso, einem italiener, wechselt man natürlich die meinung.
Natürlich wärs trotzdem rot gewesen aber euer dauerned anti-italien gelaber geht langsa, aber sicher aufn sack. Ich verallgemeinere das jetzt einfach mal, natürlich sind aber nicht alle davon betroffen! -
wenn das wirklich stimmen sollte, dann ist es natürlich auch eine Unsportlichkeit vom Co-Trainer, aber dennoch raste ich doch nicht so aus. Gattuso hat halt eine sehr unfaire Spielweise und ist deshalb so unsymphatisch. ich denke aber, das nicht nur wir deutschen so denken..
-
Naja... Gattuso ist ja noch lustig dabei und kennt normalerweise noch die Grenzen zur Unfairness... Materazzi hingegen war und ist einfach nur ein vollkommener Bilderbuch-Spast, bei dem ich mehr als nur ein mal das Gefühl hatte, dass er seinen Gegenspieler absichtlich lange ausm Verkehr ziehen will... ähnlich wie Roy Keane, ich beschränk das definitiv nicht auf Italiener, aber Materazzi war echt die Höhe, schon vor der Zidane-Sache^^
-
Original von Juvo
gattuso wurde übr vom t'ham co-trainer als "fucking italian bastard" beschimpft. Anscheinend gibts beweise.
Ich weiss noch, bei zidane haben viele deutsche gesagt dass zidane provoziert wurde und blablabla. Viele haben gefordert dass matrix auch gesperrt wird. Nur jetzt bei gattuso, einem italiener, wechselt man natürlich die meinung.
Natürlich wärs trotzdem rot gewesen aber euer dauerned anti-italien gelaber geht langsa, aber sicher aufn sack. Ich verallgemeinere das jetzt einfach mal, natürlich sind aber nicht alle davon betroffen!
seh ich genauso! -
Original von Juvo
Natürlich wärs trotzdem rot gewesen aber euer dauerned anti-italien gelaber geht langsa, aber sicher aufn sack. Ich verallgemeinere das jetzt einfach mal, natürlich sind aber nicht alle davon betroffen!
Was hat meine Aussage denn mit Anti-Italien zu tun? xD
Wenn das stimmen sollte entschuldigt ihn das natürlich zum Teil,aber ich mag generell Gattuso nicht.In manchen Spielen geht der einfach nur auf den Platz um Gegner zu verletzen und zu provozieren.Ist halt ein Van Bommel nur halt noch härter.
Van Bommel können auch die wenigsten leiden wegen seiner Spielweise.-Judas- -
Original von FaNaTiCo
Original von Juvo
Wenn das stimmen sollte entschuldigt ihn das natürlich zum Teil,aber ich mag generell Gattuso nicht.In manchen Spielen geht der einfach nur auf den Platz um Gegner zu verletzen und zu provozieren.Ist halt ein Van Bommel nur halt noch härter.
Van Bommel können auch die wenigsten leiden wegen seiner Spielweise.
mit dieser aussage mein ich auch nicht jemand aus cn, sondern auch auf tm.de, in der presse oder was weiss ich. -
Original von Juvo
Original von FaNaTiCo
Original von Juvo
mit dieser aussage mein ich auch nicht jemand aus cn, sondern auch auf tm.de, in der presse oder was weiss ich.
Ich hab gedacht du meinst wich wegen deinem 1.Post.^^
Ich geb dir aber Recht..die deutsche Presse nervt einfach (nicht wegen Anti-Italien Artikel,aber einfach lauter nervige Dinge die keinen interessieren^^)-Judas- -
Original von Alex04
abate bald albertazzi und fossati vllt^^ -
Original von FaNaTiCo
Original von Juvo
sry aber du hast ja sowas von überhaupt keine ahnung über die beiden spieler. was du sagst trifft auf keinen der beiden zu und ist einfach nur eine unverschämte und infame unterstellung.
Gattuso ist nur ein harter zeikämpfer der sehr verbissen oft um den ball kämpft, aber er hat sicher nie vor vorsätzlich jemand zu verletzen. genauso van bommel. die spielen halt sehr aggressiv und ich fin das sehr gut in welcher form die das machen. ich wüsste mal gern wie viele spieler die beiden denn schon verletzt haben sollen... verletzungen führen meist solche spieler zu, die weniger foulen aber wenn dann richtig übel und nen total falsches tackling machen.. (denke ich jedenfalls, aber kann ich natürlich net belegen, is acuh unwichtig..)
jedenfalls machen gattuso und van bommel sicher mal fouls, mit ihrem aggressiven spiel, aber das kommt dabei vor und wird als taktik mit reingenommen in dieses spiels, fouls gehören zum fußball dazu und sind sogar wichtig, manchmal ists einfach die einzige richtige lösung, weils anders nichtmehr geht - oder man trifft eben mit einem aggressiven spiel nicht imer den ball, ab und zu auch di füße des gegner.. tut weh - iwann gibts gelb , dann muss die person bissle vorsichtiger agieren -> das ist fußball! das is gattuso! und das is van bommel! und keiner der beiden macht irgendwelche blutgrätschen nur um den gegner umzuhaun, damit er keine tore mehr schießen kann..
zidane btw hat schon zig solcher wütenden fouls gebracht wo er ausgerastet ist und einfach nur aus frust auf den gegner gegangen ist um ihm wehzutun... das bei der WM war dagegen ja noch voll harmlos.. -
Original von Weinachtsmann
Original von FaNaTiCo
Original von Juvo
sry aber du hast ja sowas von überhaupt keine ahnung über die beiden spieler. was du sagst trifft auf keinen der beiden zu und ist einfach nur eine unverschämte und infame unterstellung.
Gattuso ist nur ein harter zeikämpfer der sehr verbissen oft um den ball kämpft, aber er hat sicher nie vor vorsätzlich jemand zu verletzen. genauso van bommel. die spielen halt sehr aggressiv und ich fin das sehr gut in welcher form die das machen. ich wüsste mal gern wie viele spieler die beiden denn schon verletzt haben sollen... verletzungen führen meist solche spieler zu, die weniger foulen aber wenn dann richtig übel und nen total falsches tackling machen.. (denke ich jedenfalls, aber kann ich natürlich net belegen, is acuh unwichtig..)
jedenfalls machen gattuso und van bommel sicher mal fouls, mit ihrem aggressiven spiel, aber das kommt dabei vor und wird als taktik mit reingenommen in dieses spiels, fouls gehören zum fußball dazu und sind sogar wichtig, manchmal ists einfach die einzige richtige lösung, weils anders nichtmehr geht - oder man trifft eben mit einem aggressiven spiel nicht imer den ball, ab und zu auch di füße des gegner.. tut weh - iwann gibts gelb , dann muss die person bissle vorsichtiger agieren -> das ist fußball! das is gattuso! und das is van bommel! und keiner der beiden macht irgendwelche blutgrätschen nur um den gegner umzuhaun, damit er keine tore mehr schießen kann..
zidane btw hat schon zig solcher wütenden fouls gebracht wo er ausgerastet ist und einfach nur aus frust auf den gegner gegangen ist um ihm wehzutun... das bei der WM war dagegen ja noch voll harmlos..
Das war vielleicht ein bisschen überhart ausgedrückt,aber vorallem Van Bommel hat in seiner Bundesliga Zeit sich einige Aussetzer geleistet.
Fouls sind okay,aber müssen es denn unsportlichkeiten sein?
youtube.com/watch?v=eK0XyoF03XQ
Das z.b. : Warum regt der sich da auf? Der senst den von hinten um und trifft vielleicht minimal den Ball.Das muss doch einfach nicht sein sowas..^^
Meiner Meinung nach sind beides keine Fairplayspieler.
Das wird sich in meinen Augene auch nicht ändern weils für mich schon feststeht.-Judas- -
was anderes als das von gestern hast also nich gefunden? xD hab von dem spiel gestern nix mitbekommen, also kann ich da net mitreden... aber egal.
klar sinds keine fairplay-spieler, beide spielen aggressiven fußball.. abe es sind keine arschlöcher die man als antifußballer verachten muss. ich find vor allem die spielweise von van bommal sehr beeindruckend und sehe ihn als einen tollen, sehr sympathischen fußballer - mit einer grandiosen persönlichkeit auf dem platz. weitaus fairer als viele so kleine wichtigtuer und penner wie zB marko marin, franck ribery oder sogar zinedine zidane zB.... die find ich viel behinderter^^ -
was anderes als das von gestern hast also nich gefunden? xD hab von dem spiel gestern nix mitbekommen, also kann ich da net mitreden... aber egal.
klar sinds keine fairplay-spieler, beide spielen aggressiven fußball.. abe es sind keine arschlöcher die man als antifußballer verachten muss. ich find vor allem die spielweise von van bommal sehr beeindruckend und sehe ihn als einen tollen, sehr sympathischen fußballer - mit einer grandiosen persönlichkeit auf dem platz. weitaus fairer als viele so kleine wichtigtuer und penner wie zB marko marin, franck ribery oder sogar zinedine zidane zB.... die find ich viel behinderter^^
War ja nur ein Beispiel xD
Ich sag ja nicht das die antifußballer sind,aber ich mag die Spielweise halt einfach nicht.
Ich mag halt eher so Techniker und Kämpfer die zwar sehr verbissen sind aber halt immer fair bleiben und sich nicht aufregen wie ein Affe.^^-Judas- -
Original von FaNaTiCo
klar sinds keine fairplay-spieler, beide spielen aggressiven fußball.. abe es sind keine arschlöcher die man als antifußballer verachten muss. ich find vor allem die spielweise von van bommal sehr beeindruckend und sehe ihn als einen tollen, sehr sympathischen fußballer - mit einer grandiosen persönlichkeit auf dem platz. weitaus fairer als viele so kleine wichtigtuer und penner wie zB marko marin, franck ribery oder sogar zinedine zidane zB.... die find ich viel behinderter^^
War ja nur ein Beispiel xD
Ich sag ja nicht das die antifußballer sind,aber ich mag die Spielweise halt einfach nicht.
Ich mag halt eher so Techniker und Kämpfer die zwar sehr verbissen sind aber halt immer fair bleiben und sich nicht aufregen wie ein Affe.^^
das sind halt emotionen?^^ und verbissen und so is nur gattuso, den mag ich auch net soo.. also steh auch net auf so ein spielertyp. van bommel is das nich, der bleibt immer cool und souverän.. wenn er überompensiert, dann fährt er vllt ma den ellenbogen bissle raus, aber sonst xD ....is er eigentl ein sehr fairer sportsmann. und das weiß man in der fußballwelt auch -
Gattuso ist ein Tier:D grad die Szenen nach dem Spiel gesehen, das hab ich gestern abend überhaupt ned wie er abgeht
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
Gattuso ist ein Tier:D grad die Szenen nach dem Spiel gesehen, das hab ich gestern abend überhaupt ned wie er abgeht
das stimmt allerdings^^ -
Alter, jeder Spieler, der seinen Körper einsetzt beim Fußball (Was meiner Meinung nach dazu gehört...) ist also ein Arschloch? van Bommel und besonders Gattuso begehen keine Unsportlichkeiten, sondern grätschen halt dazwischen. Dazu sind beide immer heiß auf den Ball und haben den unbedingten Siegeswillen. Das ist in meinen Augen sehr positiv zu sehen. Beide schießen manchmal über das Ziel hinaus, aber das kann jedem passieren.
Bei sind mir deutlich lieber als ein Simunic (siehe Szene vom WE) oder früher Vidal (der sich aber jetzt richtig stark entwickelt hat...).
Also ich mag beide Spieler sehr gerne
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher