@Resi Wechselwahrscheinlichkeit zum VfL Wolfsburg: 75%? Wie hat man das zu verstehen? Willst du wieder den Verein wechseln? xD
Champions League
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Alex04
@Resi Wechselwahrscheinlichkeit zum VfL Wolfsburg: 75%? Wie hat man das zu verstehen? Willst du wieder den Verein wechseln? xD
Ich nehm das morgen in der Arbeit wieder raus, steht eigentlich alles dazu im Transfer-Talk-Thread..Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
gleich faellt das 1:0 fuer barca, ich sehs schon kommen
-
Ist das ne geile Stimmung da.^^
-
Villa 1:0^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
uuiii ich hatte recht
-
auf van persies ego kann man sich verlassen^^
-
Original von Resi
Ich find die Trikots von Barca einfach hammer
Ja, hammer ekelhaft. Allein deshalb bin ich heute für Arsenal... die halten auch wesentlich besser mit als ich gedacht hätte^^ -
merkt van persie eigentlich nicht, dass er den ball auch abspielen kann?^^ ich wundere mich immer wieder ueber diesen jungen
-
soviel zu messi.. anfangs teils fehler, aber was er dann gemacht hat, das solo wo er mitm kopf abschließt, nachdem er da durch 3-4 leute hindruch villa anspielt.. schade dass das fälschlicherweiseabgepfiffen wure, das war soo cool
wo er vorm tw vergibt das war auch soo perfekt gemacht und eifnach nur genial, täuscht halt nicht nur einmal sondern ca 3mal mitm fuß an und lupft ihn dann erst so perfekt im genau richtigen moment genau richtig +übern tw.. und dreht ihn ganz knapp am tor vorbei. aber eigentl. kann man ihm nix vorwerfen..künstlerpech^^ oder wie das heißt xD
und ihm beim spielen zuzugucken is einfach so toll.. ich brauch endlich besseres inet ich glaub ich schau jedes barca spiel wo er dabei is xD ich bin total verliebt in seine art mit dme ball umzugehn, da bekomm ich direkt selber lust zu spielen, und lauf immer mit so schnellen kurzen schritten wie messi durchn raum ich liebe solhe dribblings wie er sie macht^^
und wie barca am ende arsenal unter kontrolle hatte, der schiri hatte glaub mitleid - deshalb hat er schon vor der zeit abgefpiffen.. ich hatte jedenfalls echt mitleid^^ das war einfach nur brutal... dabei hatte arsenal so gut und aggressiv begonnen...
aber walcott und vor allem wilshere waren echt beeindruckend, die können was^^ hatte die noch nich so oft (walcott nur früher wo er no net so stark war) gesehn... aber jetzt merk ich, vor allem wilshere wird nich umsonst so hochgejubelt, der hat heute fabregas (fast) in schatten gestellt -
Original von Medea
merkt van persie eigentlich nicht, dass er den ball auch abspielen kann?^^ ich wundere mich immer wieder ueber diesen jungen
holländer.
ich sag nur babel, hunte, robben, van persie.. alle mit einem gehirn dass zu 90% aus ego besteht^^ -
Original von Weinachtsmann
Original von Medea
holländer.
ich sag nur babel, hunte, robben, van persie.. alle mit einem gehirn dass zu 90% aus ego besteht^^
stürmer halt. Snejider , Van der Vaart usw sind nicht so egoistisch veranlagt -
Wilshere war in der 1. HZ richtig stark. Top Spieler...
-
Hoffentlich spielt Schalke gg. Barcelona im 1/4 Finale
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Die Roma wird scheinbar zu hause ziemlich fertig gemacht von Donezk, 1:3, alle 4 Tore von nem Schachtar-Spieler^^
-
Was macht Arsenal da? Wollen die den Ball ins Tor tragen, wieso schießen die nciht einfach von 16er
Mein Gott, sieht der Song cool aus.^^
-
Van Persie ist so ein Wixxer^^
Ist das geil!
-
Krass, so schnell kanns gehen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0