Champions League

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von FaNaTiCo
    Wird denk ich nen richtig gutes Spiel.

Bayern muss wohl auf Robbery hoffen weil sie hinten warscheinlich schwindelig gespielt werden.^^
    Ich freu mich jetzt schon wieder auf die Diskussion nach dem Spiel wer besser war und obs verdient ist und ob Deutschland besser ist als Italien etc. xD

inter is hinten auch sehr anfällig zur zeit, hab vor kurzem serie a geguckt.. santon is da ne üble schwachstelle auf der LV posi gewesen...
  • Zitat von M. Reif:
    Abwehr: Ich werde niemals eine Entscheidung von Louis van Gaal in Zweifel ziehen - aber in Mainz vier Abwehrformationen auszuprobieren, fand ich zumindest einen interessanten Ansatz. Badstuber ist ein junger Mann, der darf seine Fehler machen, aber er bräuchte Kollegen, an die er sich anlehnen kann. Hat er aber nicht. Timoschtschuk spielt eine Position, die er nicht mag, und für die er nicht ausgebildet ist. Hinter Badstuber steht nicht Oliver Kahn, der ihm sagt „Jetzt beruhig dich mal, Kleiner, ich bin ja da“, sondern Thomas Kraft. Und Luiz Gustavo hat es auf dem Weg von Hoffenheim nach München bisher höchstens bis nach Neu-Ulm geschafft.
    Aber auch Inter hat hinten seine Probleme. Lúcio hat seit Wochen nicht gespielt, außerdem mussten sie einige neue Spieler wie den Japaner Nagatomo einbauen. Das klingt durchaus nach ordentlichen Arbeitsbedingungen für Mario Gomez.

■ Mittelfeld: Bayern in Mainz - nach vorne war das die reine Lust. Im Mittelfeld stimmt es wieder. Schweinsteiger spielt wieder da, wo er hingehört, Müller spielt wieder da, wo er hingehört - das Leben kann so einfach sein, und so schön. Und Ribéry hat in Mainz noch überragender gespielt als Robben. Etwas Besseres als diese beiden gibt es in Europa nicht, einschließlich Barcelona.

Bei Inter haben dagegen viele Spieler wie Cambiasso ihren Zenit schon erlebt, Kapitän Zanetti muss mit seinen 37 immer noch den Turm in der Schlacht geben, und bei Wesley Sneijder weiß man nicht, wie fit er ist. Klarer Vorteil im Mittelfeld für Bayern.

■ Sturm: Der Inter-Sturm ist derzeit eine merkwürdige Veranstaltung. Eto’o ist zwar vom Namen und vom Ego her eine große Nummer - aber vom Spiel her nicht. Kollege Pazzini ist nicht spielberechtigt. Und dass Doppel-Torschütze Milito, der Bayern in Madrid so furchtbar bestraft hat, mit einem Muskelfaserriss fehlt, ist ein weiterer Vorteil. Der Mann ist die Pestilenz für den FC Bayern, ihn wird bei den Münchnern keiner vermissen. Und bei Bayern? Die Art von Mario Gomez, Fußball zu spielen, wird sich nicht mehr ändern - aber er macht die Tore, und mehr verlangt kein Mensch von ihm.

■ Fazit: Das alles soll nicht so klingen, als ob man nach Mailand fährt und Inter aus San Siro schießt. Aber bei den Italienern stimmt vieles nicht, das ist nicht mehr diese perfekte Maschine wie unter José Mourinho. Bayern braucht ein Tor in Mailand, irgendein Tor. Dann kann man notfalls sogar mit einem Treffer Unterschied verlieren. Ich würde sagen: Die Chance für den FC Bayern aufs Weiterkommen liegt bei 60 Prozent.

tz-online.de/sport/fussball/fc…reif-experte-1134742.html

sorry, aber wie lächerlich sind denn diese Aussagen? XD
  • Original von Juvo
    Zitat von M. Reif:
    Abwehr: Ich werde niemals eine Entscheidung von Louis van Gaal in Zweifel ziehen - aber in Mainz vier Abwehrformationen auszuprobieren, fand ich zumindest einen interessanten Ansatz. Badstuber ist ein junger Mann, der darf seine Fehler machen, aber er bräuchte Kollegen, an die er sich anlehnen kann. Hat er aber nicht. Timoschtschuk spielt eine Position, die er nicht mag, und für die er nicht ausgebildet ist. Hinter Badstuber steht nicht Oliver Kahn, der ihm sagt „Jetzt beruhig dich mal, Kleiner, ich bin ja da“, sondern Thomas Kraft. Und Luiz Gustavo hat es auf dem Weg von Hoffenheim nach München bisher höchstens bis nach Neu-Ulm geschafft.
    Aber auch Inter hat hinten seine Probleme. Lúcio hat seit Wochen nicht gespielt, außerdem mussten sie einige neue Spieler wie den Japaner Nagatomo einbauen. Das klingt durchaus nach ordentlichen Arbeitsbedingungen für Mario Gomez.

■ Mittelfeld: Bayern in Mainz - nach vorne war das die reine Lust. Im Mittelfeld stimmt es wieder. Schweinsteiger spielt wieder da, wo er hingehört, Müller spielt wieder da, wo er hingehört - das Leben kann so einfach sein, und so schön. Und Ribéry hat in Mainz noch überragender gespielt als Robben. Etwas Besseres als diese beiden gibt es in Europa nicht, einschließlich Barcelona.

Bei Inter haben dagegen viele Spieler wie Cambiasso ihren Zenit schon erlebt, Kapitän Zanetti muss mit seinen 37 immer noch den Turm in der Schlacht geben, und bei Wesley Sneijder weiß man nicht, wie fit er ist. Klarer Vorteil im Mittelfeld für Bayern.

■ Sturm: Der Inter-Sturm ist derzeit eine merkwürdige Veranstaltung. Eto’o ist zwar vom Namen und vom Ego her eine große Nummer - aber vom Spiel her nicht. Kollege Pazzini ist nicht spielberechtigt. Und dass Doppel-Torschütze Milito, der Bayern in Madrid so furchtbar bestraft hat, mit einem Muskelfaserriss fehlt, ist ein weiterer Vorteil. Der Mann ist die Pestilenz für den FC Bayern, ihn wird bei den Münchnern keiner vermissen. Und bei Bayern? Die Art von Mario Gomez, Fußball zu spielen, wird sich nicht mehr ändern - aber er macht die Tore, und mehr verlangt kein Mensch von ihm.

■ Fazit: Das alles soll nicht so klingen, als ob man nach Mailand fährt und Inter aus San Siro schießt. Aber bei den Italienern stimmt vieles nicht, das ist nicht mehr diese perfekte Maschine wie unter José Mourinho. Bayern braucht ein Tor in Mailand, irgendein Tor. Dann kann man notfalls sogar mit einem Treffer Unterschied verlieren. Ich würde sagen: Die Chance für den FC Bayern aufs Weiterkommen liegt bei 60 Prozent.

tz-online.de/sport/fussball/fc…reif-experte-1134742.html

sorry, aber wie lächerlich sind denn diese Aussagen? XD

Warte das Ergebniss ab ^^

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
  • Original von Weinachtsmann
    du hättest mal lieber das markieren sollen:

Ribéry hat in Mainz noch überragender gespielt als Robben. Etwas Besseres als diese beiden gibt es in Europa nicht, einschließlich Barcelona.

mit barca messen is blasphemie.
    habs nur kurz überflogen & die Stellen markiert die ich ausm Tm.de Forum gesehn hab^^
    @sergeys: blablabla
  • Original von Juvo
    Original von Resi
    Angemeldet bei Bwin und gleich mal 25 Euro aufgeladen..

12.5 EUR auf Inter Mailand bei ner Quote von 2.6
    +
    12.5 EUR auf Manchester United bei ner Quote von 2.4

Hoffentlich klappts :freu:
    nicht mal so unrealistisch^^

@Mastar: Iniesta, Xavi & Busquets sind ja wohl mind. gleich gut XD

Busquets ist ein Witz ^^

• Original von sergey_4_eva
    Original von Juvo
    Original von Resi

+

Busquets ist ein Witz ^^
    & trotzdem besser als Schweini
  • Original von Juvo
    Original von sergey_4_eva
    Original von Juvo
    Original von Resi

+

Busquets ist ein Witz ^^

seh ich anders ;)
  • Original von MaSTaR
    Original von Juvo
    Original von Juvo
    Original von Resi

+

Busquets ist ein Witz ^^

seh ich anders ;)

Im DM gibt es zurzeit nichts besseres als den, obwohl der in letzter Zeit etwas nachgelassen hat, der kommt aber wieder.

• Original von MaSTaR
    es ist immer noch eigene Meinung .... und wenn sie gleich gut sind gibt es immer noch nichts besseres in Europa :D ... wieso verteidige ich hier grad eigtl. die Bauern ? :watt: :eek:

jah toll, wenn man messi als stürmer sieht aber robben und ribery ins MF, dann is bayern natürlich besser im MF - weil sie da auch 5 spieler haben und barca nur 3^^ - aber das ist ja kein vergleich, wenn man das so sieht hat barca dann nen 100.000mal besserne sturm xD wenn der wirklich so vergleichen will is das absolute lächerlichkeit.

PS: der spitzname die bauern is sowas von unpassend lächerlich, die bayern sind die reichen bonzen in deutschland und du bezeichnest sie ständig als bauern :D wir spielen nicht auf ackerplätzen ;)
  • Original von MaSTaR
    Original von Juvo
    Original von Juvo
    Original von Resi

+

Busquets ist ein Witz ^^

seh ich anders ;)
    kP für mich^^
    @Sergey: was erwartest du von Busquets? Der ist, so wie ich das sehe, derjenige der nach hinten absichert. Das Spiel machen Xavi & Iniesta.