Ich stimme dir zu.^^ Hinter dem Hans natürlich.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original von Thomy_Riddle

Original von Harry
jaja.. Hans kommt für Peer und zack, Spiel entschieden

Original von sergey_4_eva
Original von Harry
Falsch, gibt keinen sympathischeren Schalker als Streit.

Original von Harry
Original von Harry
streit (xD) ich nicht ab, aber bessere

Original von Harry
Original von Harry
streit (xD) ich nicht ab, aber bessere
Wie der euch ausnimmt, der ist dafür aber auch relativ gut in der Reserve, man sollte echt überlegen den mal hochzuholen, besser als Sarpei ist er denke ich schon ^^

Original von Hitzfeld
kluge is echt cool..sarpei aber nicht.. ka was an dem oder generell an schwarzen spielern so besonders toll sein soll!?

Original von Harry
Original von Hitzfeld
kluge is echt cool..sarpei aber nicht.. ka was an dem oder generell an schwarzen spielern so besonders toll sein soll!?
der heißt hans, was ist daran nicht toll?^^
Original von Hitzfeld
Original von Harry
Original von Hitzfeld
trotzdem ist er schlecht /zu schlecht für schalke
Original von MaSTaR
Original von Hitzfeld
Original von Harry
Original von Hitzfeld
trotzdem ist er schlecht /zu schlecht für schalke
weil er schwarz ist ? spinner !
ich stime da zu, sarpei is schlecht - und kluge viel besser (zur zeit der beste schalker, noch vor manu und raul) Original von Juvo
Tipp:
1:1
Tore:
0:1 Eto'o 90' + 1'
1:1 Gomez 90'+ 4'
Nachspielzeit 3Minuten
Hoffnung:
1:2
Tore:
0:1 Sneijder 3'
1:1 Gomez 89'
1:2 Eto'o 90' + 2'(unberechtigter 11er)
nice
Original von Medea
Original von Juvo
Tipp:
1:1
Tore:
0:1 Eto'o 90' + 1'
1:1 Gomez 90'+ 4'
Nachspielzeit 3Minuten
Hoffnung:
1:2
Tore:
0:1 Sneijder 3'
1:1 Gomez 89'
1:2 Eto'o 90' + 2'(unberechtigter 11er)
nice
ich hoffe nur dass bayern sich nicht durchluckt und gomez kein tor schiessen... wobei ribery auch total unsympatisch ist udn robben kann ich auch immer weniger leiden, das ist iwie auch so ein penner geworden
Erst scheint so, als hätten die meisten kapiert das Bayern nur aus Robben und Ribery besteht und wenn beide ausgeschaltet werden, passiert sowas wie gegen Dortmund, Schalke und Hannover und dann gewinnen sie gegen ne total verkackte Hamburger Mannschaft die es nicht geschafft haben die beiden auszuschalten mit 6:0 und alle sind wieder Glücklich.. zumindest die Bayernfans in meiner Umgebung..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resi
Sind in München eigentlich alle wieder Happy? Ich mein, auf den 6:0 Sieg braucht man sich wirklich nix einbilden.Erst scheint so, als hätten die meisten kapiert das Bayern nur aus Robben und Ribery besteht und wenn beide ausgeschaltet werden, passiert sowas wie gegen Dortmund, Schalke und Hannover und dann gewinnen sie gegen ne total verkackte Hamburger Mannschaft die es nicht geschafft haben die beiden auszuschalten mit 6:0 und alle sind wieder Glücklich.. zumindest die Bayernfans in meiner Umgebung..
Heute gegen Inter wird's entweder ein Kampf wie im Hinspiel oder Bayern geht unter, kassiert mindestens 3 Tore.. je nach dem wie Inter halt spielt, Robben und Ribery muss man halt ausschalten, die oben genannten Teams haben ja gezeigt wie das geht..![]()

Original von Medea
naja aber leider hat er recht, alles andere als ein sieg gegen hamburg, die sich momentan in einem katastrophalen zustand befinden, ist peinlich![]()

Original von Weinachtsmann
Original von Medea
naja aber leider hat er recht, alles andere als ein sieg gegen hamburg, die sich momentan in einem katastrophalen zustand befinden, ist peinlich![]()
naja vor paar wochen ham sie immerhin noch 4:0 gg bremen gewonnen xD aber die situation ist dort natürlich vor dem FCB spiel auch eskaliert.. und ich hab auch mit nix anderes als nem sieg gerechnet, das stimmt..
trotzdem gefiel mir der wille der bayern was zeigen zu wollen, wenn nicht, hätten sie nur 2 oder 3 zu 0 gewonnen, denke ich.
Alles in allem ein gutes Aufbauspiel für den CL-Kracher gg inter, die glaub in der liga letztens verloren haben
sag ja auch nix gegen die tatsache dass ein sieg gg hamburg einfach war.. aber resis versuchte provokation vonwegen ob wir uns jetzt alle toll frueen deswegen etc. war unnötig, weil hier kein bayernfan so verblendet und dumm ist und iwas in der art geschrieben hat.

4 Besucher