Champions League

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von sergey_4_eva
    Vllt. sollte man ja diese Aufstellung mal probieren:

Kraft
    Lahm - Badstuber Van Buyten Breno Tymo - LG

Kroos Schweinsteiger

Robben Ribery

Vlt ist die Verteidigung dann ja stabiler ...

Ich würde eher komplett auf die Innenverteidigung verzichten und 2 Leute mehr in die Offensive stellen. Im Prinzip muss Bayern im Sommer 3 neue Innenverteidiger kaufen^^
  • diese saison is damit endgültig versaut. die mannscahft hat bewiesen dass sie einfach total behindert ist: keine moral, kein teamgeist mehr, kein kampf, selbstüberschätzung und ideenlosigkeit etc.

ich hasse die alle ey. selbst schweinsteiger hat heute endgültig all seine credits wieder verspielt. Lahm hat noch ein paar, robben und ribery auch.. der rest is einfach nur peinlich.

Kraft

Kroos Schweinsteiger

Robben Ribery

find ich gar nich so schlecht, total auf konter ausgerichtet. gomez und müller verkacken eh ständig alles. kroos und schweinsteiger spielen dann die langen pässe nach vorne und die abwehr spielt italienisches catenaccio
  • Original von Weinachtsmann
    Original von sergey_4_eva

Kraft

Kroos Schweinsteiger

Robben Ribery

find ich gar nich so schlecht, total auf konter ausgerichtet. gomez und müller verkacken eh ständig alles. kroos und schweinsteiger spielen dann die langen pässe nach vorne und die abwehr spielt italienisches catenaccio

Alternativ dann noch LG statt Kroos und dafür Pranjic LV, wenn Olic wieder fit ist, der statt Breno in den Sturm und dann passt das.

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
  • Welche Verteidigung war heute eigentlich schlechter? xD Krass, hätte nie gedacht das die Inter-Abwehr so schlecht sein kann.. Maicon unterirdisch, Ranocchia macht immer wieder Fehler, Chivu auch nicht sicher.. wahnsinn.. die haben eine der geilsten Abwehrreihe und kacken so ab xD Bayern ist selbst schuld, das 3:1 müssen die machen.. wie man jedoch den Müller schlecht finden kann, weiß ich nicht.. der war noch einer der besten, sein Tor, die aktion mit dem Pfosten usw.. eher ist Gomez total scheiße, hat einfach nur ne menge Glück das er irgendwie fast immer ein Tor macht.. vor allem beim Konter der Bayern, einfach nur kacke..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Resi
    Welche Verteidigung war heute eigentlich schlechter? xD Krass, hätte nie gedacht das die Inter-Abwehr so schlecht sein kann.. Maicon unterirdisch, Ranocchia macht immer wieder Fehler, Chivu auch nicht sicher.. wahnsinn.. die haben eine der geilsten Abwehrreihe und kacken so ab xD Bayern ist selbst schuld, das 3:1 müssen die machen.. wie man jedoch den Müller schlecht finden kann, weiß ich nicht.. der war noch einer der besten, sein Tor, die aktion mit dem Pfosten usw.. eher ist Gomez total scheiße, hat einfach nur ne menge Glück das er irgendwie fast immer ein Tor macht.. vor allem beim Konter der Bayern, einfach nur kacke..

besser als gomez ist müller sicher, aber das is auch net sonderlich schwer...

müller gefällt mir nich sonderlich, ist einfach no lang net so gut wie viele ihn sehen... aber er strengt sich (als einziger neben breno und teilweise pranjic) immerhin an. rest steht nur dumm rum. ribery und robben rennen immerhin wenn sie am ball sind ganz gut.. aber naja. auswechslung von robben hat uns natürlich getötet. altintop ey.... so ein schlechter spieler hat glaub noch nie für bayern gespielt.
    Original von Resi
    Welche Verteidigung war heute eigentlich schlechter? xD Krass, hätte nie gedacht das die Inter-Abwehr so schlecht sein kann.. Maicon unterirdisch, Ranocchia macht immer wieder Fehler, Chivu auch nicht sicher.. wahnsinn.. die haben eine der geilsten Abwehrreihe und kacken so ab xD Bayern ist selbst schuld, das 3:1 müssen die machen.. wie man jedoch den Müller schlecht finden kann, weiß ich nicht.. der war noch einer der besten, sein Tor, die aktion mit dem Pfosten usw.. eher ist Gomez total scheiße, hat einfach nur ne menge Glück das er irgendwie fast immer ein Tor macht.. vor allem beim Konter der Bayern, einfach nur kacke..

müller gefällt mir nich sonderlich, ist einfach no lang net so gut wie viele ihn sehen... aber er strengt sich (als einziger neben breno und teilweise pranjic) immerhin an. rest steht nur dumm rum. ribery und robben rennen immerhin wenn sie am ball sind ganz gut.. aber naja. auswechslung von robben hat uns natürlich getötet. altintop ey.... so ein schlechter spieler hat glaub noch nie für bayern gespielt.

Lell :D

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
    Original von Weinachtsmann
    Original von Resi

Lell :D

nagut, du hast mich^^
  • Nach dem 2:1 hab ich FIfa gezockt xD
    Das 1:1 tyoisch Gomez, das 2:1 typisch Bayern...

Naja, ich finds cool dass jetzt schon wieder alle grossfressigen Bayern-Fans auf dem Boden der Tatsachen zurück sind :freude:

@Resi: Für die Bayern hats ja trrotzdem gereichjt =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()

• Original von G!n3LLi
    Probierts mal mit Gemütlichkeit...
    Inter war einfach die bessere Mannschaft.^^

eh nein^^ hast du das spiel gesehn? bayern war deutlich überlegen und hätte gewinnen müssen.. wie leichtfertig die mit den torchancen umgegangen sind ist unglaublich.

defensiv waren aber beide mannscahften scheiße. Inter hat nur die torgeschenke angenommen, im gegensatz zu uns.

trotzdem hatten wir spielerisch deutliche vorteile und uns viel mehr chancen erspielt...

naja.

@juvo: auch an dich: wo war hier irgendwo in den letzten tagen/wochen ein "großfressiger" bayernfan?!
    Original von G!n3LLi
    Probierts mal mit Gemütlichkeit...
    Inter war einfach die bessere Mannschaft.^^

eh nein^^ hast du das spiel gesehn? bayern war deutlich überlegen und hätte gewinnen müssen.. wie leichtfertig die mit den torchancen umgegangen sind ist unglaublich.

defensiv waren aber beide mannscahften scheiße. Inter hat nur die torgeschenke angenommen, im gegensatz zu uns.

trotzdem hatten wir spielerisch deutliche vorteile und uns viel mehr chancen erspielt...

naja.

@juvo: auch an dich: wo war hier irgendwo in den letzten tagen/wochen ein "großfressiger" bayernfan?!
    geh mal ein par seiten zurück, zum hinspiel.
    Aber naja, das war halt auf alles bezogen, auf den schweizer kack-kommentator der alles italienische schlecht geredet hat, auf viele tm.de user & so weiter ;)
    aber ich muss zugeben, hier hats echt ein par objektive bayern-fans...
  • ;(

omg... aber gut so, vielleicht rafft der gute vorstand jetzt auch mal dass wir mindestens 3 neue abwehrspieler brauchen... und das nicht erst seit diesem jahr!!!!!!!!!!!!!!!!

naja, die nächsten wochen bei uns werden trotzdem sehr spannend... wer wird neuer trainer und welche spieler werden verpflichet?
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯