Champions League
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Goaly
Schalker lautstark zu hören..
wann spielt schon sonst Schalke im Halbfinale gegen Manu -
lol rafael und fabio sind beide schon verheiratet
krank
aber ok, thomas mueller ist ja auch schon verheiratet mit 20ich weiss gar nicht, was fuer ein traumtaenzer man sein muss, um so frueh zu heiraten^^ aber ok, die erhoehen dann spaeter die scheidungsrate wieder
-
kanns leider net sehn, aber denke eh net dass es allzu interessant wird. schalke wird anrennen und verlieren...^^ manU hat einfach ne zu starke defensive.. und der fußball von manU is auch zu langweilig, als dass man dann wenigstens schöne konter oderso sehen könnte.. dei werden halt schnell anch vorne spielen, meist mit weiten bällen - und mit reinem taktikfußball unbezwingbar schalke vernichten..
-
Van der Sar; Rafael, Smalling, J. Evans, O'Shea; Gibson, Scholes, Anderson; Valencia, Berbatov, Nani.
voll übel.. ManU schont Spieler für die Liga
irgendwie würd ichs denen jetzt gönnen zu verkacken^^Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Van der Sar; Rafael, Smalling, J. Evans, O'Shea; Gibson, Scholes, Anderson; Valencia, Berbatov, Nani.
voll übel.. ManU schont Spieler für die Liga
irgendwie würd ichs denen jetzt gönnen zu verkacken^^
omg bis auf nani (und van der sar) nur zweite garde, oder?^^ -
rafael spielt glaub auch öfters stamm.. aber sonst schon^^
und valencia ist doch auch stamm, nicht?Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
rafael spielt glaub auch öfters stamm.. aber sonst schon^^
und valencia ist doch auch stamm, nicht?
valencia wird auch oft eingewechselt.. kommt wohl aufs system an. rafael stimmt, is auch oft stamm.. aber sicherer stammspieler glaub auch net. -
-
-
-
2:0 omg was ein tor
-
neuer macht nen FehlerAmunt Valencia!
-
Die Messe ist gelesen. van der Saar am besten jetzt auch rausnehmen, Chelsea ist wichtiger.
-
Selbst mit der Aufstellung ist United noch so viel besser.
Krass find ich auch, dass United in der gesamten EP-Historie daheim noch nie mit mehr als einem Tor verloren haben.^^ Zumindest laut dem Sky-Kommentator, ich glaub's mal. -
lol
-
Scheiß aufs Gegentor, was ein Pass von Nani.^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomy_Riddle ()
-
so schnell und deutlich hätt ichs jetzt auch nich erwaret, aber die Tendenz geht in die Richtung wie ich es vermutet hab. Natürlich ist ManUs zweite Garde besser als Schalke
-
neuer in der form von heute waere wuenschenswert fuer bayern^^
scholes ist saudumm -
Die sollen sich mal zusammenreißen. -.- Ist ja peinlich.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher