nicht so schlimm wie Inter XDOriginal von Thomy_Riddle
Die sollen sich mal zusammenreißen. -.- Ist ja peinlich.
Champions League
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
wie viel Tore habms denn schon bekommen? xD
-
-
Evra hat 25GeschwisterAmunt Valencia!
-
-
Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
Evra hat 25Geschwister
was -
doch, hab ich grad gelesen
laola1.at/48737+M5bf21d7d42f.html
stehen noch andere witzige sachen über den xDAmunt Valencia! -
-
das ist ja recht wenig. passt
-
-
naja trotzdem wenig, ok ist halt fast die ganze gruppenphase aber ich haette gedacht, der is jetzt eine cl saison lang nicht dabei oder so
-
Original von Medea
naja trotzdem wenig, ok ist halt fast die ganze gruppenphase aber ich haette gedacht, der is jetzt eine cl saison lang nicht dabei oder so
sowas gabs doch noch nie.. normalerweise höchstens ein spiel sperre für trainer... gut es führt sich auch kein trainer auf wie mourinho xD die sollen ja eigentlich vorbilds- und respektspersonen sein.. aber naja^^ -
Original von Weinachtsmann
wieso wenig? hab noch nie von so ner harten trainerstrafe gehört^^
äh, Ferguson hat glaub ich in dieser Saison, vor gar nicht allzu langer Zeit, 5 oder 6 Spiele auf der Tribüne gesessen
edit: kicker.de/news/fussball/intlig…tikel_fuenf-spiele-sperre!-keine-gnade-fuer-ferguson.html#omsearchresult
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()
-
ich finds gar nicht so schlimm, die leben diesen sport wenigtens noch und stehen nicht nur so unbeteiligt rum (das ist auch an klopp sympathisch, der rastet halt richtig aus beim tor, auch wenns daemlich aussieht).i
ich wuerde da vermutlich auch nur auf der tribuene sitzen. -
Original von Medea
ich finds gar nicht so schlimm, die leben diesen sport wenigtens noch und stehen nicht nur so unbeteiligt rum (das ist auch an klopp sympathisch, der rastet halt richtig aus beim tor, auch wenns daemlich aussieht).i
ich wuerde da vermutlich auch nur auf der tribuene sitzen.
naja, du willst jetzt nicht klopps verhalten mit dem von fergie oder mourinho vergleichen, die einfach nur total abstrus gegen die schiedsrichter monieren?
-
Kann es wirklich sein dass Ferdinand seit über 2 Jahren keine Karte mehr bekommen hat? Gress hat das gerade behauptet. Das wäre mal krass oO
-
Joa, hat aber auch nicht all zu oft gespielt die letzten 2 Jahre, ist ja andauernd verletzt der Kerl^^
-
Original von Crusher
Joa, hat aber auch nicht all zu oft gespielt die letzten 2 Jahre, ist ja andauernd verletzt der Kerl^^na dann XD
-
Amunt Valencia!
-
Puyol spielt nicht und dafür Mascherano inner IV? Meine United-Hoffnungen steigen
Auch wenn ichs nichma sehen kann
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher