Warum bekommt Dortmund mehr Geld, wenn wir rausfliegen?
Champions League
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von dakader
Ich vermute mal wegen den TV-Einahmen.-Judas- -
naja in der Europaleague kann man auch ordentlich punkte sammeln wenn odense weiterkommt ist mir das wurscht
wobei 10 mio wäre geil...
Manager-Erfolge:
*~Meister Season 9~*
*~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
*~Pokalsieger Season 7 & 10~*
*~CL-Sieger Season 10~*
-
Original von FaNaTiCo
Original von dakader
Ich vermute mal wegen den TV-Einahmen.
richtig 60 mio für bayern, bvb und lever...
wenn bayern rausfliegt --> 60 mio für bvb und lever
Manager-Erfolge:
*~Meister Season 9~*
*~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
*~Pokalsieger Season 7 & 10~*
*~CL-Sieger Season 10~*
-
Welch müßige Diskussion.
-
Ich hoffe alle kommen über die Gruppenphase hinaus .
Wegen der 5-Jahres Wertung .
~ poenix
Hugo Lloris [ 17 | 24 ]
Dejan Lovren [ 7,25 | 22 ] - Aly Cissokho [ 10 | 24 ] - Michel Bastos [ 12 | 28 ]
Kim Källström [ 9 | 29 ]
"Ederson" [ 5,5 | 25 ] - - - Maxime Gonalons [ 5 | 22 ]
Yoann Gourcuff [ 20 | 25 ]
Jimmy Briand [ 9 | 26 ] - Lisandro López [ 28 |22 ] - Bafetimbi Gomis [ 10 | 27 ] -
-
Bin auf jeden Fall für die Bayern, traue denen international immer noch am meisten zu.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Ich denke das der BVB in das Achtelfinale , die B ayern in das Halbfinale und Bayer es nur in die EL schafft .
~ poenix
Hugo Lloris [ 17 | 24 ]
Dejan Lovren [ 7,25 | 22 ] - Aly Cissokho [ 10 | 24 ] - Michel Bastos [ 12 | 28 ]
Kim Källström [ 9 | 29 ]
"Ederson" [ 5,5 | 25 ] - - - Maxime Gonalons [ 5 | 22 ]
Yoann Gourcuff [ 20 | 25 ]
Jimmy Briand [ 9 | 26 ] - Lisandro López [ 28 |22 ] - Bafetimbi Gomis [ 10 | 27 ]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von poenix ()
-
ich hoffe, dass dortmund auf interationaler buehne zu ueberzeugen weiss. waere cool, wenn endlich mal ein sympathischer verein deutschland gut vertritt
-
Zürichs RV (Koch) ist glaub verletzt und fällt aus. Ribery spielt auf dem linken Flügel, oder? Das könnte witzig werden wenn da Raphael Koch (sein miserabler bruder xD) oder nikci spielen müssen xDAmunt Valencia!
-
Original von poenix
Ich denke das der BVB in das Achtelfinale , die B ayern in das Halbfinale und Bayer es nur in die EL schafft .
~ poenix
Mit solchen Tipps wäre ich vorsichtig, solange die Gruppen noch nicht mal feststehen. Wie gesagt, Dortmund ist fast sicher in Topf 4, je nach Gruppenkonstellation wäre da der dritte Platz schon ein Erfolg. -
Für die Wertung ist es vielleicht nichit so toll, aber es wäre zu schön wenn die Bayern heute auf den Deckel bekommen xD Jeder ist sich eh schon sicher, dass die Bayern weiter kommen und das Geheule der Bayernfans wäre nur zu schön
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
Für die Wertung ist es vielleicht nichit so toll, aber es wäre zu schön wenn die Bayern heute auf den Deckel bekommen xD Jeder ist sich eh schon sicher, dass die Bayern weiter kommen und das Geheule der Bayernfans wäre nur zu schön
wir haben vor 3 jahren oderso schonmal el (uefa cup) gespielt und da waren geile spiele dabei, also gibt schlimmeres... bayern is derzeit eh nich gut genug um die cl zu gewinnen^^
edit: wir kommen aber sowieso weiter^^ -
Original von Weinachtsmann
Original von Resi
wir haben vor 3 jahren oderso schonmal el (uefa cup) gespielt und da waren geile spiele dabei, also gibt schlimmeres... bayern is derzeit eh nich gut genug um die cl zu gewinnen^^
Jah Bayern in der EL war schon ganz cool xD hoffe Dortmund und als Überraschung Leverkusen überstehen die Gruppenphase und haben dann noch bisschen Glück und so xDLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Wo kann man eigentlich nachsehen welche Mannschaft in welchem Topf ist?
Laxs schrieb:
-
Original von Resi
edit: wir kommen aber sowieso weiter^^
EL war mega scheiße, das will ich nie wieder haben.
Derzeit nicht... -
Original von Resi
Wo kann man eigentlich nachsehen welche Mannschaft in welchem Topf ist?
Hab leider keine AHnung wie man am Laptop kopiert -.-
Geb bei Google tinnef-blog ein und halt lostöpfe CL 2011^^
Leverkusen ist im dritten..das kann ich dir sagen^^-Judas- -
Original von Thomy_Riddle
Original von Resi
edit: wir kommen aber sowieso weiter^^
EL war mega scheiße, das will ich nie wieder haben.
Derzeit nicht...
das 3:3 gg getafe (sosa flanke auf toni - toooor in der letzten minute und weiterkommen!) war absolut geil.... das spannenste bayern-spiel dass ich vllt je erlebt hab^^
sonst war das fußball-mäßig eher arm was wir dort gespielt haben, das stimmt... vor allem gegen zenit wars scheiße xD -
FC Barcelona
AC Mailand
Manchester City
Borussia Dortmund
Lostopf 1:
Manchester United
Fc Barcelona
Chelsea London
Fc Bayern München*
Arsenal London*
Real Madrid
Fc Porto
Inter Mailand
Lostopf 2:
Ac Milan
Lyon*
Schachtar Donezk
Fc Valencia
Benfica*
Villareal*
CSKA Moskau
O.Marseille
Lostopf 3:
Zenit
Glasgow Rangers*
Ajax Amsterdam
Leverkusen
Fc Kopenhagen*
Olypiakos Piräus
Fenerbahce*
Manchester City
Lostopf 4:
OSC Lille
Fc Basel*
BATE*
Borussia Dortmund
Maccabi Haifa*
Napoli
Dinamo Zagreb*
Otelul GalatiLaxs schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0