KEHL IST SO EIN VOLLPFOSTEN
-Judas-
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Rio91
0:1 Arsenal, Van Persie
Dummer Fehler von Kehl
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Rio91
Original von Resi
Leno mal wieder KING
Aber hauptsache erst über ihn abgelästert
Laxs schrieb:
Original von Rio91
Original von Resi
Leno mal wieder KING
Original von Resi
Original von Rio91
Original von Resi
Leno mal wieder KING
Über ihn? Wo denn bitte? Wenn schon, über den Transfer, der natürlich anfangs unverständlich war, hätte ja genausogut andersrum enden können^^
schaue fast alle spiele da.. adthe ist mir zu überlastet xDOriginal von Weinachtsmann
hab jetzt nen fetten stream, danke gerber^^ leider nach 5 min schon hz...
Original von Resi
Original von Rio91
Original von Resi
Leno mal wieder KING
Über ihn? Wo denn bitte? Wenn schon, über den Transfer, der natürlich anfangs unverständlich war, hätte ja genausogut andersrum enden können^^
Laxs schrieb:
Original von Resi
Jah, woher sollte ich Leno auch kennen? xD ich hab nur durch Weini damals bisschen was gehört, und Giefer ist auch kein schlechter.. hat halt übel gefailt und sich ins Aus geschossen xD
Original von Resi
Jah, woher sollte ich Leno auch kennen? xD ich hab nur durch Weini damals bisschen was gehört, und Giefer ist auch kein schlechter.. hat halt übel gefailt und sich ins Aus geschossen xD
3 Besucher