Champions League
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Weinachtsmann
wie kann er echt gomez weiterhin elfer schießen lassen.... schön gehalten
müller haut zur strafe de sanctis gleich mal um, mit seiner typischen ungeschlicklichkeit...^^ -
Original von Rio91
Original von FaNaTiCo
Original von FaNaTiCo
Das war niemals nen Elfer..wenn das abgepfiffen wirds gibts in einem Spiel 10 Elfer.
doch, das warn elfer^^
Wie soll er denn springen? Mit den Händen am Körper?^^
Zumindest nicht so hoch^^
ist egal fana, regeln besagen wenn der arm rausgeht dann ist es elfer... ist wirklich so. klar wars unglücklich und unabsichtlich, aber ist elfer. 100% -
Original von Rio91
Original von FaNaTiCo
Original von FaNaTiCo
Das war niemals nen Elfer..wenn das abgepfiffen wirds gibts in einem Spiel 10 Elfer.
doch, das warn elfer^^
Sieht immer blöd aus aber wenn man dann selber mal so springt macht man das ja automatisch..vorallem um halt sein Gesicht zu schützen^^
@Weini Ja hast schon Recht..aber ich finds trotzzdem bescheuert^^-Judas-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()
-
Mann sind die Bayern unfähig. Kriegen so viel vom Schiri geschenkt und nehmens nicht mal an...
-
wurde auch erst vor kurzem bei der spieltagsanalyse behandelt, wo es ein schiribeoabchter erklärt hat... das war ne ähnliche szene. also klar: elfer
-
Original von FaNaTiCo
Original von Rio91
Original von FaNaTiCo
Original von FaNaTiCo
doch, das warn elfer^^
Sieht immer blöd aus aber wenn man dann selber mal so springt macht man das ja automatisch..vorallem um halt sein Gesicht zu schützen^^
@Weini Ja hast schon Recht..aber ich finds trotzzdem bescheuert^^
klar ists hart, aber ist nunmal regelwerk^^ -
spielt aber alles eh keine rolle: justitia gomez hat die gerechtigkeit wiederhergestellt
-
Das Ding von Müller grad kann man aber auch ma aufs Tor schiessen -.- ich seh das 2:1 schon kommenOffizieler FC Arsenal London Trainer
Lloris (24/17)
Boateng (23/13,5) - Mascherano (27/25) - Richards (23/11) - Huddlestone (24/12)
Hamsik (24/24) - Augusto (23/15) - A. Lennon (24/21)
Eto'o (30/42) - Dzeko (25/28) - Cardozo (28/15)
Start11 Marktwert : 223.500.000
Altersschnitt : 25
Audi Cup Sieger!
Vereinspartnerschaft
FC Bayern München (Schnorbi) | Paris St. Germain (Bayer94) | Inter Mailand (PGerber0) -
tollw ie die franzosen sich bemühen die deutschen spieler auszusprechen... müllääär schweinsteigööööör
-
An was liegt das eigentlich das die Stadien nie ausverkauft sind? Ist mir in letzter Zeit öfters aufgefallen in Italien.
Haben die Vereine keine Fans oder wie?^^-Judas- -
was macht gomez für ein shit, da muss er nach hinten ohman diese gedankenschnelle des guten mario...
-
tollw ie die franzosen sich bemühen die deutschen spieler auszusprechen... müllääär schweinsteigööööör
Jo das hört sich echt genial an-Judas- -
Original von FaNaTiCo
An was liegt das eigentlich das die Stadien nie ausverkauft sind? Ist mir in letzter Zeit öfters aufgefallen in Italien.
Haben die Vereine keine Fans oder wie?^^
neapels stadion is eigenl am besten besucht^^ passen aber auch sehr viel rein... gg bayern müsstes aber eigentl ausverkauft sien, also ka -
allein deswegen schau ich mir das auf franz an und die hamn begin der 2. Halbzeit gefragt was Badstuber auf französich heisstOffizieler FC Arsenal London Trainer
Lloris (24/17)
Audi Cup Sieger!
Vereinspartnerschaft
FC Bayern München (Schnorbi) | Paris St. Germain (Bayer94) | Inter Mailand (PGerber0) -
ouh rießen chance napoli..
danach galaauftritt von kroos.. sah aus wie zidane zu sienen besten zeiten oO -
@Fana: ich schreib morgen oder später mal was wegen den fans, kB das 100x zu schreiben. Schreibs dann in den Serie A Thread...
FORZA NAPOLI!!!!!!!!! -
wie kann man da gelb geben, wie schlecht der pfeift -.-Offizieler FC Arsenal London Trainer
Lloris (24/17)
Audi Cup Sieger!
Vereinspartnerschaft
badstuber böse ausgerutscht bei der chance vorhin xD
kroos spielt heut iwie weltklasse -
Neuer mit ganz viel Dusel-Judas-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher