ich schätze tm.de^^Original von Schnix
Original von PGerber0
Mensch, so ein unverdienter Rückstand.
Zitat eines Lverkusen Fans xD
Wo haste das denn her? oO
Champions League
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Klingt total nach Galgenhumor.
-
Original von Juvo
Original von Schnix
Original von PGerber0
Mensch, so ein unverdienter Rückstand.
Zitat eines Lverkusen Fans xD
Wo haste das denn her? oO
Ich bin die ganze Zeit im Forum und das ist Weltntergangsstimmung.^^ -
es gibt sachen die man nicht verstehen muss, dieses spiel gehört dazu...
-
Wer hätte jemals gedacht, das ich mich über die Einwechslung von Manuel Friedrich freuen würde.
-
Original von Schnix
Wer hätte jemals gedacht, das ich mich über die Einwechslung von Manuel Friedrich freuen würde.Amunt Valencia! -
FRIEEEEEEEEEEEEDRICH!!!!!!!!!!!!!!
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von PGerber0
Original von Schnix
Wer hätte jemals gedacht, das ich mich über die Einwechslung von Manuel Friedrich freuen würde.
Aufjedenfall. -
Original von Schnix
Ich hab ihn gehasstund jetzt wünsche ich mir nichts mehr, als das er spielt
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
Original von Schnix
Ich hab ihn gehasstund jetzt wünsche ich mir nichts mehr, als das er spielt
Kenn kich irgendwoher. xD Vor der Saison ohne Zukunft, nun unser Messias. xD -
Original von Thomy_Riddle
Wie mich alle deutschen CL-Teams außer dem FCB nerven, unglaublich...stellt euch mal vor 96 hätte letzte Saison Platz 3 geschafft. xD -
Original von Jingo
wie spielt denn Bayer...es spielen ja Rolfes,Ballack und Bender...ich dachte da spielen immer nur 2 von denen oder ist des schon wieder unaktuell? xD
RA is doch verletzt -> Ballack spielt auf der 10 -
Original von Jingo
viel schlechter als Bayer und Dortmund hätten sie es auch nicht machen können xD
hannover hätte zumindest nicht so viele gegenteffer kassiert^^ -
-
Laxs schrieb:
-
-
-
MANUEL FRIEDRICH
Laxs schrieb:
-
Wir spielen wieder Fußball
Laxs schrieb:
-
Und ich hab nem Kumpel in Leverkusen gesagt, dass er heim fahren soll... xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher