mhm, besonders das 3:0 XDOriginal von Sucuta
ja muss auch sagen das er die Tore wirklich alle super gemacht hat
Champions League
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Juvo
Da behaupten ein paar Spassten nun seit etwa 4 Seiten dass Gomez der beste Stürmer Europas ist
sicher nicht der beste, aber einer der besten ist er auf jeden fall -
messi hat nie als mittelstürmer gespielt weiniAmunt Valencia!
-
Original von Juvo
Oh Gott, Weini XD
Ich kann übr den Bayern vs. Napoli Thread auf tm.de im Italien-Forum empfehlen XD
Da behaupten ein paar Spassten nun seit etwa 4 Seiten dass Gomez der beste Stürmer Europas ist
was ist oh gott?
gomez is sicher nich so gut wie cavani - aber es kommt eben ganz auf die mannschaft an, die hinter einem steht und welche rolle man dort einnehmen kann..
bayern hat ne perfekte rolle für gomez gefunden, aber ich finde man sollte unbedingt alternativen bereithalten.. und heynckes weiß das auch, bringt immer wieder olic und peterson und verändert das system wenn man bereit klar führt... der will wie barca die mannschaft immer weiterenwickeln..
ich kann mir gut vorstellen, dass wir in 2 jahren gomez gar nicht mehr brauchen^^ -
Original von PGerber0
messi hat nie als mittelstürmer gespielt weini
versteh den beitrag.. spielt ribery als mittlerstürmer? nein. ich sagte ribery hat die alte rolle von messi (bei barca) als barca noch mit mittelstürmer spietle (damalas etoo und ibra)
beiträge richtig lesen -
Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
messi hat nie als mittelstürmer gespielt weini
versteh den beitrag.. spielt ribery als mittlerstürmer? nein. ich sagte ribery hat die alte rolle von messi (bei barca) als barca noch mit mittelstürmer spietle (damalas etoo und ibra)
beiträge richtig lesen
und bayern soll ruhig die barca taktik probieren.. wird lustig wenn sie dann gegen barca damit antreten xDAmunt Valencia! -
Original von triplem
Original von Juvo
sicher nicht der beste, aber einer der besten ist er auf jeden fall
@Weini: Oh Gott im Bezug darauf, dass ich so einen Betrag sicher nicht lese XD -
-
Oh Gott Rybery du spacken, steh doch auf Unglaublich
-
ZSKA in Unterzahl
Diese Sky-Lappen ,das war ja wohl ein glasklarer Elfer für Real.
¡Hala Madrid!
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"
VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)
Bize her yer Trabzon
-
Oh, Basel hatz ja ausgeglichen XD
-
-
Stark Bayern xD
¡Hala Madrid!
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"
VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)
Bize her yer Trabzon
-
Und ich schau Basel-.-
-
Original von Bars.6
Stark Bayern xD
bayern hat auch stark verteidigt... nur nicht bei standard^^ es gab genau 0 gefährliche chancen von napoli ausm spiel. und genau 2 freistöße -> 2 tore
schweinsteiger verletzung hat dazu geführt dass tymo reinmusste und bayern eben in HZ2 nur noch verteidigt hat + ribery angespielt, der dank napolis umstellung (viererkette statt 3er) viel öfters in 1gg1 situationen mit dem AV kam und so 3 karten erreicht hat (2x zuniga als AV und 1x fernandez der dazueilte und reingrätschen musste)... so hat man den gegner systematisch dezimiert ohne überhaupt was nach vorne zu tun...
damit war das spiel EIGENTLICH gewonnen, aber dann die gelb-rote gg bayern (war aber reine schwalbe, oder? hat man net wirklich gesehn, aber sah mir net nach foul aus, auch wegen badstubers reaktion glaube ich das.. der war sehr schockiert^^) - dadurch wars wieder 10gg10 und napoli hat dann durch ein unnötiges freistoßtor noch gedacht sie hätten ne chance und alles nach vorne geworfen..
bayern hatte aber nie probleme und das spiel immer unter kontrolle, auch wenn sie hinten standen, denn das können sie auch. nicht nur ballbesitzfußball sonderna uch verteidigen. die wussten, dass napoli extrem spielerisch limitiert ist von hinten raus und so kamen auch meist nur alnge bälle auf lavezzi/hamsik.. die kein problem waren^^
alles in allem hat napoli sogar richtig offensiv gespielt, was nach ManU taktik aussah.. AVs rennen nach vorne in ballbesitz, die IVs gehen ganz nach außen und die ZMs drücken nach vorne.. die anderen bewegen sich vorne und warten auf den langen ball^^ aber auch hier war dank spielerischer limitiertheit nicht viel möglich und dank der gut stehenden bayern-defensive..
dass es so unglücklich lief aus sicht vom FCB ist eigentl. sogar positiv, das kann in der CL immer passieren und man muss da solche ausnahmesituationen auch meistern können... so wurde man schonmal für den ernstfall etwas vorbereitet. so ganz überragend kam man damit näml. noch nicht zurecht, auch wenn man versucht hat sich nichts anmerken zu lassen... das führte auch zu den fouls, die dann die unsicherheit ausmerzen sollten - und im endeffekt bayern mehr schadeten als es irgendein napoli spieler inszenieren hätte können^^
napoli hat einfach ganz falsch angefangen, haben sich von bayern viel zu leicht hinten reinspielen lassen.. eigentl. hätten die doch aus der vorbereitungs-niederlage gg barca lernen müssen... -
Der Schuss in der letzten Sekunde war stark
-
das 2:0 hätte man auch als abseits ribery werten können.
Gelb-Rot gg. Zuniga war schon lächerlich
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
jo der war geil, war der von gomez? hammer gezielt... schade dass de sanctis noch rankam.. wäre vllt neuer cl-rekord gewesen..
-
Original von Fighter
das 2:0 hätte man auch als abseits ribery werten können.
Gelb-Rot gg. Zuniga war schon lächerlich
das is kein aktives abseits. das macht barca jedes spiel.
gelb-rot gg zuniga war vollkommen berechtigt? taktisches foul? ribery rennt ganz alleine auf der außenhan weg und zuniga tritt ihn nunmal voll in die hacken..
gibts keine 2 meinungen
eher war badstubers foul kein gelb-rot -
Original von Weinachtsmann
jo der war geil, war der von gomez? hammer gezielt... schade dass de sanctis noch rankam.. wäre vllt neuer cl-rekord gewesen..
Jo, war Gomez.
Zunigas Karte muss man glaub ich nicht diskutieren.
Viel schlimmer ist Schweinis Verletzung. Laut Kerner grad Schlüsselbeinbruch: Mal schauen wie lang das dauert..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher