Champions League

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Fighter
    den letzten fehler hat er heute gemacht ^^ das 2. tor geht auf seine kappe

jah hab die standards nich wirklich analysiert.. bei einem sind schweini und van buyten ja auch gegeneinandergestoßen und lagen dann aufm boden xD

ich meine jetzt im spiel. standards sind für mich eh so sonderfälle... ich finde ja man sollte sie so weit wie möglich verhindern, weil da immer nen blödes tor passieren kann... foulspiele deshalb schon weit weg vom tor, da gibts auch weniger karten... da begrüße ich sogar die meisten fouls, wenn sie das spiel des gegners aufhalten..
  • Badi ist goil, Höwedes spielt selbst bei Schlake nur hinten rechts (glaub ich xD) und Hummels ist zwar auch gut, aber derzeit einfach nicht in Form (so wie Badi letztes Jahr). Der einzige "Vorteil" von Hummels ist evtl seine Geschwindigkeit bzw. eher der Antritt. Badstuber sieht halt oft etwas schwerfälliger aus, aber der ist einfach mit Abstand der beste IV in Deutschland.
  • Original von Johnny
    Badi ist goil, Höwedes spielt selbst bei Schlake nur hinten rechts (glaub ich xD) und Hummels ist zwar auch gut, aber derzeit einfach nicht in Form (so wie Badi letztes Jahr). Der einzige "Vorteil" von Hummels ist evtl seine Geschwindigkeit bzw. eher der Antritt. Badstuber sieht halt oft etwas schwerfälliger aus, aber der ist einfach mit Abstand der beste IV in Deutschland.

hä? hummels finde ich da sogar noch schwerfälliger als badstuber.. xD ganz abgesehen von mertesacker^^

höwedes spielt doch gar nicht in derselben liga wie die beiden^^ der is solide, aber nix richtung topklasse..

badstuber is richtig klasse.

hummels is sicher ganz gut, aber er wird nie mehr als bl-klasse erreichen, hat kein internationales format... und seine spielweise is auch nich ungefährlich
  • Original von Johnny
    Original von Biscuit
    Nein ist er nicht. Ich weiß nicht ob Löwe verteidigung spielt aber der wird auch mal richtig abgehen.!

Löwe? Der ist Linksverteidiger und hat bisher ca. 10 ordentliche Bundesligaspiele gemacht und du vergleichst ihn hier mit Nationalspielern? Bei dem reichts nicht mal um Schmelzer zu verdrängen.

wieso gehst du auf diese beiträge ein?

und ich denke übr. sehr wohl, dass löwe schmelzer verdrängen kann (in zukunft)
  • wieso nicht? für mich hat der (dafür dass er aus der 4. liga kommt!) nen äußerst positiven eindruck bisher gemacht, während ich schmelzer sehr schwach finde diese saison...

löwe scheint noch etwas vorsichtig und sehr unerfahren, aber gib ihm 1-2 jahre und ich glaube er wird schmelzer überflügeln^^

schmelzer finde ich einfach total limitiert und sehr eingeschränkt in seiner spielweise... löwe hat da mehr potenzial... jdflls scheint es nach den ersten eindrücken so.
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Crusher
    Original von Weinachtsmann
    Original von Crusher
    Scheiße, ausgerechnet Schweinsteiger, mit Abstand mein Comunio-Topscorer^^ Habs Spiel nicht gesehen außer die letzten 15 Minuten, aber auch unerheblich, ein Badstuber-Platzverweis, egal wie verdient oder nicht, freut mich in jeder Lebenslage.

du wirst es nie einsehen, dass er der beste deutsche IV ist^^

Diese Meinung hast du ziemlich exklusiv.

hab johnny versucht vorhin badstuber abzuschwatzen (falls er bayern bekommt) - und der meinte das auch. wir waren uns dann einig, dass nur noch noobs nicht erkennen, dass badstuber besser als hummels ist^^^

edit: hab mir vorhin erst das dortmund spiel angesehen.. das bestätigt meine these (bzw fundierte meinung^^)

hummels spielt nur viel spektakulärer und fällt deshalb mehr auf... aber badstuber spielt erstens viel bessere pässe, viel klüger und viel sicherer und abgeklärter... außerdem ist er gedankenschneller und hat eine überragende antizipation und eine geschicktheit, die hummels mit seiner starken ballbeherrschungnur vortäuscht..

hummels meint er könne den mittelfeldler und spielmacher da hinten geben und versucht teilweise gegner auszutricksen und kreative lohpässe zu spielen... was oft misslingt gg gute gegner -> rießen sicherheitsrisiko. seine langen bälle sind auch meist nich besonders stark, nur in der masse iwann auch erfolgreich.. subotic kann das aber genausogut^^^

badstubers lange diagonalpässe sind vor allem soo exakt und auch richtig gewählt, wenn diese spielverlagerung notwendig ist.. als angriffsmittel wird das bei bayern nicht verwendet, asonsten könnte auch boateng das super.. aber dafür ist sich bayern zu schade für so ein spiel.

Grade bei Facebook:

badstuber ist ja mein persönlicher favourite für bauer sucht frau :D

:D

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
  • Original von Biscuit
    Original von sergey_4_eva
    Original von Biscuit
    Löwe wird definitiv Schmelzer verdrängen man muss ihm halt die Zeit geben.

Das ist natürlich völliger Quatsch

Nein

Ich denke auch, dass Löwe den Schmelzer locker verdrängen wird, der fällt nur so auf weil er unter den schlechten LVs in Deutschland der beste der schlechten ist, und Löwe finde ich richtig gut :)
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Rio91
    Original von Biscuit
    Original von Biscuit

Nein

Ich denke auch, dass Löwe den Schmelzer locker verdrängen wird, der fällt nur so auf weil er unter den schlechten LVs in Deutschland der beste der schlechten ist, und Löwe finde ich richtig gut :)

ganz deiner Meinung. :)

• Original von Biscuit
    Original von Rio91
    Original von Biscuit
    Original von Biscuit

Nein

ganz deiner Meinung. :)

Außerdem ist Schmelzer häßlich^^
    Und Löwe hat son geiles Grinsen :D
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Die Bayernfans wollen ja alle scheinbar die Stakserinnenverteidigung Badstuber - Wollscheid :D Hätte nix dagegen^^

Also der Ribery stand schon arg im Abseits, erst beim Pass auf Gomez, aber danach springt er Gomez' Reingelucke auch noch auf den TW zu hinterher, wobei er natürlich auch bei Gomez' Schuss im Abseits stand. Also ganz ungerechtfertigt wäre ein Pfiff sicherlich nicht gewesen, denn ein passiver Abseitsler, der in einen Torschuss springt, ist nicht mehr so wirklich passiv, auch wenn er den Ball nicht trifft.

Zunigas G-R war in beiden Situationen strittig. Zuerst ein ganz normales Aufstützen, das passiert, wenn einer springt und der andere nicht, da obliegt es ja eh immer der Despotie des regierenden Schiedsrichters, wer jetzt das Foul attestiert bekommt, Gelb ist das eigentlich nicht. Danach Gekabbel mit Ribery im Laufduell, beide halten sich gegenseitig am Arm, dann hetzt Zuniga nur noch hinter dem schnelleren Franzosen hinterher, der hält sich den lästigen Kolumbianer vom Leib mit mehrfachen kleinen Ausflügen des rechten Arms, Zuniga kommt ob der eigenen Geschwindigkeit, dem ursprünglichen Haltduell und den kleinen Sticheleien ins Schwanken, muss breit auftreten um das Gleichgewicht zu halten, trifft dann Ribery und kriegt dafür Gelb. Kann man angesichts der Situation machen, aber grade nach der harten Gelben zuvor kann man da durchaus auch Milde walten lassen.

Badstubers Bestürzung beim Platzverweis ist ja mal ein geiler Verteidigungsansatz, weini, da sind vielmehr die Fälle selten, dass der Spieler schuldbewusst aussieht oder gleichgültig. Aber es stimmt schon, ähnlich wie bei Rib/Zuniga hält zuerst Cavani, Badstuber geht dann mit dem Körper und dem Arm in den weitaus schnelleren Gegenspieler, der sehr leicht fällt, muss man nicht mal unbedingt pfeifen, aber das war bei Zuniga auch nicht groß anders, so finde ich es zwar nicht unbedingt gerechtfertigt aber im Gesamten fair.
    Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
    Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
  • also die zweite gelbe von zuniga war 100%, die hab ich noch klarim kopf und ribery is weg von ihm und er tritt ihm hinten in die beine... was is daran kein gelb?? wenn du da kein gelb gibst verlierst du direkt deine schirilizenz... weil das so eindeutig gelb ist wie man es auch in nem regelbuch als beispiel eines taktischen fouls bringen könnte... der junge is sowas von durch und zuniga stoppt eben seinen lauf indem er seine beine trifft... foul und gelb.

und doch, die meisten spieler die mit rot vom platz müssen, wissen das schon und gehen dann gleich... badstuber is intelligent, er weiß dass er in so ner situation gelb bekommt wenn er foult.. also is seine bestürzung hier für mich schon ein ausschlaggebender hinweis (für mich als zuschauer, nich für den schiri natürlich) zu sagen, dass da wohl kein foul war...

zu sehen ist eh kein foul, deshalb geh ich davon aus...

badstuber geht nur eng am gegner, abe dass er iwo mit dem arm behindert oder mit dem körper in ihn "reingeht" ehe ich nicht