DIe Zitate sind nicht von mir rausgesucht, die sind von tm.de hab die einfach übernommen^^Original von Medea
juvo hat schon recht, aber er hat die falschen zitiert. bei hoeness' zitaten kaeme juvos aussage wesentlich besser rueber^^
Champions League
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Juvo
Original von Medea
juvo hat schon recht, aber er hat die falschen zitiert. bei hoeness' zitaten kaeme juvos aussage wesentlich besser rueber^^
ok^^ aber das naechste mal fuehre bitte die diskussion mit hoeness-zitaten, das verleiht der debatte so eine besondere note xD -
jdflls seh ich an dem kroos zitat nix falsches? das badstuber zitat is natürlich mist, aber kroos hat das ja gleich verbessert und wie gesagt: badstuber war wohl einfach sehr frustriert... muss man ihm ma nachsehn.
-
Original von Medea
Original von Juvo
Original von Medea
ok^^ aber das naechste mal fuehre bitte die diskussion mit hoeness-zitaten, das verleiht der debatte so eine besondere note xD
@Weini: Es ist einfach arrogant ausgedrückt. Weiter nichts schlimmes, aber es passt halt einfach zum Image. -
Original von Juvo
Original von Medea
Original von Juvo
Original von Medea
ok^^ aber das naechste mal fuehre bitte die diskussion mit hoeness-zitaten, das verleiht der debatte so eine besondere note xD
@Weini: Es ist einfach arrogant ausgedrückt. Weiter nichts schlimmes, aber es passt halt einfach zum Image.
Das liegt aber nicht am Verein Bayern München, sondern an der bayerischen Mentalität. Kein Bayer der das liest, denkt sich "oh, das ist aber arrogant formuliert". Arroganz in dieser (harmlosen) Form ist in Bayern nichts bemerkenswertes.
-
toll, nur ist nur ein bruchteil der Menschheit aus Bayern^^
-
Das ganze geballere gegen Deutsche/Deutsche Clubs von Juvo ghet einem langsam eh auf die Eier, wenns dich so ankackt dann les' dir keine Artikel mehr durch über deutsche Clubs, ganz einfach.
Aber das was BAdstuber sagt kann man genauso auch über Bayern sagen^^ Und Kroos hat einfach nur recht. -
Original von Juvo
toll, nur ist nur ein bruchteil der Menschheit aus Bayern^^
Macht doch nichts. Du kannst das gerne den Bayern bzw. der Mannschaft Bayern München vorwerfen. Wird sich aber nichts dran ändern, dass das für die meisten hier ganz normal ist. Arroganz wird dann unangenehm, wenn eine Person sich dir oder anderen gegenüber arrogant verhält, also denkt sie wäre was Besseres und dies auch zeigt. Alles andere ist entweder - wenn die Arroganz im Spaß übertrieben wird - belustigend, oder so harmlos, das sie - wie bei der Aussage von Kross - kaum (bzw. nicht negativ) wahrgenommen wird.
-
Original von Rio91
Das ganze geballere gegen Deutsche/Deutsche Clubs von Juvo ghet einem langsam eh auf die Eier, wenns dich so ankackt dann les' dir keine Artikel mehr durch über deutsche Clubs, ganz einfach.
Aber das was BAdstuber sagt kann man genauso auch über Bayern sagen^^ Und Kroos hat einfach nur recht.
@dakader ich behaupte ja nicht dass es wahnsinnig schlimm ist, viele deutsche kommen hier in der Schweiz halt auch arrogant rüber wegen derer Selbstsicherheit und so. Da haben die wohl schon ein bisschen auf mich abgefärbt.^^ -
Original von Juvo
Original von Rio91
Aber das was BAdstuber sagt kann man genauso auch über Bayern sagen^^ Und Kroos hat einfach nur recht.
Das ist was anderes, die lese ich ja automatisch wenn ich hier im Thema binDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
-
Original von Juvo
Original von Rio91
@dakader ich behaupte ja nicht dass es wahnsinnig schlimm ist, viele deutsche kommen hier in der Schweiz halt auch arrogant rüber wegen derer Selbstsicherheit und so. Da haben die wohl schon ein bisschen auf mich abgefärbt.^^
wenn sie abgefärbt haben, dann heißt das ja du bist jetzt selbst arrogant? was beschwerst du dich dann?^^ -
Original von Weinachtsmann
Original von Juvo
Original von Rio91
@dakader ich behaupte ja nicht dass es wahnsinnig schlimm ist, viele deutsche kommen hier in der Schweiz halt auch arrogant rüber wegen derer Selbstsicherheit und so. Da haben die wohl schon ein bisschen auf mich abgefärbt.^^
wenn sie abgefärbt haben, dann heißt das ja du bist jetzt selbst arrogant? was beschwerst du dich dann?^^
@Rio: Posts auslassen ist nichts sonderlich schwieriges, das schaffst du schon. -
bvb.de/?i%E2%82%ECZ%1B%E7%F4%9C_m%E7%80%9F
Was sind das denn bitte für lächerliche Regeln?
Naja..hauptsache wir gewinnen.^^-Judas- -
-
-
Original von FaNaTiCo
bvb.de/?i%E2%82%ECZ%1B%E7%F4%9C_m%E7%80%9F
Was sind das denn bitte für lächerliche Regeln?
Naja..hauptsache wir gewinnen.^^
- Große Fahnen über 1 Meter, Fahnenstangen, die dicker sind als ein Kugelschreiber, große Trommeln, Megaphon, Glasflaschen, Gasfanfaren, Pyrotechnik jeder Art, Dosen etc. sind verboten
sehr gut -
-
Original von Weinachtsmann
weil man mit kugelschreibern niemanden erschlagen kann^^ -
- es ist verboten, permanent zu stehen, auch hier werden immer wieder Stewards herangezogen, die diese Sitzplatzpflicht durchsetzen sollen.
Das ist auch ne sehr geile Regel..as ob sich da jemand dran hält...vorallem der Gästeblock^^-Judas- -
Für die Petzen unter uns:
- Im Stadion des FC Arsenal gibt es einen SMS-Service mit dem Heimfans Stewards herbeirufen können, wenn in ihrer Umgebung zu viel gestanden, geraucht oder sonstiges gemacht wird, dass den Regeln widerspricht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaSTaR ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 21
21 Besucher