Champions League
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Valencia wird sehr wahrscheinlich bis zum Chelsea Spiel auf Banega verzichten müssen.
Stimmt das Gerber?^^ -
Original von Schnix
Valencia wird sehr wahrscheinlich bis zum Chelsea Spiel auf Banega verzichten müssen.
Stimmt das Gerber?^^
Und Tino/Parejo machen das auch ganz gut, auch wenn Banega natürlich technisch viel besser ist.Amunt Valencia! -
Omg.. der Rasen in Genk ist so am arsch (wegen der nässe) das man das spiel verschieben wollte. wurde jetzt aber leider abgelehnt. das kann ja was werdenAmunt Valencia!
-
Original von PGerber0
Original von Schnix
Stimmt das Gerber?^^
Bei dem Teil musste ich besonders an unseren Transfer denken. -
-
Original von Rio91
Wieso in Genk? Laut Bwin spielen die in Valencia?!
ohje xDAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von Rio91
ohje xD
geht doch noch ;DBERND LENO # LARS BENDER -
ich dachte auch Valencia spielt in Genk.. na toll..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von PGerber0
Original von Rio91
ohje xD
wie sie alle vergnügt im wasser plantschen süß -
Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
Original von Rio91
ohje xD
wie sie alle vergnügt im wasser plantschen süß
oder im vorfeld fürs madrid spiel wurden plakate erstellt wo 4valencia spieler mit ernster mine drauf waren. rami steht danaben mit nem riesen smile xDDAmunt Valencia! -
-
alaba is der lustigste, hab den im aufwärmen bei hertha-bayern (edit: andersrum) ständig beobachtet.. der hat nur alle geärgert und scheiße gebaut man könnte ja meinen so ein 18jähriges talent das um einsätze kämpft, bemüht sich ernsthaft sich überall positiv zu präsentieren.... aber nein xD
-
Original von Schnix
In den letzten Tagen geht das Gerücht um, das Ortega heute Abend im Kader stehen wird.
hoffentlich kommt er zum einsatz =)BERND LENO # LARS BENDER -
youtube.com/watch?v=d8ld45sHDUU&feature=related
hoffentlich trifft er heute mal das tor - nicht immer die latte^^Amunt Valencia! -
Original von bayer94
Original von Schnix
In den letzten Tagen geht das Gerücht um, das Ortega heute Abend im Kader stehen wird.
hoffentlich kommt er zum einsatz =)
Erstmal lieber auf sicherheit spielen, im Laufe des Spiels könnte man ihm Einsatzchancen gewehren/gewären. -
Original von Schnix
Original von bayer94
Original von Schnix
hoffentlich kommt er zum einsatz =)
Erstmal lieber auf sicherheit spielen, im Laufe des Spiels könnte man ihm Einsatzchancen gewehren/gewären.
das meinte ich auch damit;)BERND LENO # LARS BENDER -
Original von PGerber0
youtube.com/watch?v=d8ld45sHDUU&feature=related
hoffentlich trifft er heute mal das tor - nicht immer die latte^^
ok, der is echt lustig
papadopoulos ist auch son verrückter verteidiger der voll lustig ist:
youtube.com/watch?v=u2vGfwi6RY4
auf ne andere weise halt wie es lacht xD
das hat gestern mastar gepostet (um zu beweisen dass papa mehr talent hat als ninis glaub.... xD ne spaß^^) -
Scheiss SF zeigt Dormund statt Milan
-
Original von Juvo
Scheiss SF zeigt Dormund statt Milan
livetv.ru/de/eventinfo/86971_milan_barcelona/
Aufheben!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0