Champions League

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von PGerber0
    Original von Rio91
    Original von Schnix
    WIE GEHEN DIE ENGLÄNDER ? DIE ENGLÄNDER GEHEN SO !!!!!! *gebückt*

WIE GEHT DER BAYER ??? DER BAYER DER GEHT SO !!!

Der Bayer? :D Leverkusen ist nicht in Bayern xD
    Die Tabletten meinst wohl oder Pillen^^

Edit:@Gerber: Bringt Valencia auch nix^^
    öhm doch?^^

Nein, Pillenhausen ist weiter.
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Medea
    Original von Weinachtsmann
    Original von Medea
    hab schon die ganze zeit das gefuehl dass arsenal gleich trifft

hm ne... die kamen bisher nur im abseeits zu chancen (wurde leider nur 1x gepfiffen^^)

dortmund hat viel besser gespielt, aber sehr kraftraubend.. deshalb waren sie in den letzten 15min immer schlechter geworden..

2. HZ wirds schwierig das starke pressing von anfang wieder aufleben zu lassen..

dortmund schafft es eigentlich ständig geil in überzahl zu kommen, nur verhumpeln sies immer -.- immer zu hektisch und nervös alle.. die ein oder andere kombi war aber (teils auch nur im ansatz) schon recht nett..

naja bester mann aufm platz eindeutig pisczek.. grandios was für ein RV das geworden is..

das dortmunder spiel is mir voll sympathisch, will das die noch gewinnen..

vor allem weil ich den typisch englischen fußball von arsenal gar net mag.. total nervig - und dieser gervinho is ja wohl der unsympath schlechthin^^

und die dortmunder fans machen 3x so viel stimmung wie die londoner xD

was sag ich? ;)

das hat aber gar nichts mit dem spielverlauf zu tun gehabt, der defensive mittelfeldspieler von arsenal hat einfach mal 3 dortmunder stehen lassen und die flanke auf van persie gegeben....^^

doch hat es?
  • Original von Rio91
    Original von PGerber0
    Original von Rio91
    Original von Schnix

öhm doch?^^

jup, es zählt der direkte Vergleich
  • Original von Rio91
    Original von PGerber0
    Original von Rio91
    Original von Schnix

öhm doch?^^

Wieso? Sie haben den direkten Vergleich mit Chelsea und Valencia verloren - wen sie gegen Genk verlieren und Chelsea und Valencia Remis spielen sind alle 3 Punktgleich; und Leverkusen wäre 3.

Oder sehe ich das falsch?
  • Original von Rio91
    Bye. Bye Vizekusen :welcome:
    BVB wird mind. Dritter genauso wie die Bayern :grins:

Edit: Und Pilsen wird hofftl. 3.! :anfeuer:

Original von Juvo
    Original von Resi
    Gruppe E
    1. Bayer 04 Leverkusen
    2. FC Chelsea
    3. FC Valencia
    4. Genk

:pfeiff:
    ich tippe auf Ironie? :P

USW.

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Fisch
    Original von Rio91
    Original von PGerber0
    Original von Rio91
    Original von Schnix

öhm doch?^^

Wieso? Sie haben den direkten Vergleich mit Chelsea und Valencia verloren - wen sie gegen Genk verlieren und Chelsea und Valencia Remis spielen sind alle 3 Punktgleich; und Leverkusen wäre 3.

Sind 3 Teams Punktgleich zählt hier der direkte Vergleich.
    Lev hat gegen Chefski und Vale gewonnen = 6 Punkte.
    Vale und Chelsea haben einmal gegen gewonnen und gegen einandere Remis = 4 Punkte.
  • Original von Medea
    Original von Medea
    Original von Medea
    hab schon die ganze zeit das gefuehl dass arsenal gleich trifft

hm ne... die kamen bisher nur im abseeits zu chancen (wurde leider nur 1x gepfiffen^^)

dortmund hat viel besser gespielt, aber sehr kraftraubend.. deshalb waren sie in den letzten 15min immer schlechter geworden..

2. HZ wirds schwierig das starke pressing von anfang wieder aufleben zu lassen..

dortmund schafft es eigentlich ständig geil in überzahl zu kommen, nur verhumpeln sies immer -.- immer zu hektisch und nervös alle.. die ein oder andere kombi war aber (teils auch nur im ansatz) schon recht nett..

naja bester mann aufm platz eindeutig pisczek.. grandios was für ein RV das geworden is..

das dortmunder spiel is mir voll sympathisch, will das die noch gewinnen..

vor allem weil ich den typisch englischen fußball von arsenal gar net mag.. total nervig - und dieser gervinho is ja wohl der unsympath schlechthin^^

und die dortmunder fans machen 3x so viel stimmung wie die londoner xD

was sag ich? ;)

das hat aber gar nichts mit dem spielverlauf zu tun gehabt, der defensive mittelfeldspieler von arsenal hat einfach mal 3 dortmunder stehen lassen und die flanke auf van persie gegeben....^^

doch hat es?

naja komm, das war ja wohl absolut nich abzusehen, dass da die große sternstunde von song aufgeht (wobei der sowiso übelgut war in der 2. hz)

dass dortmund verliert hab ich ja auch befürchtet, vor allem weils eben schon auffiel, wie sie immer mehr nachgelassen haben und das pressing schwächer wurde... nichtmehr aufrecht erhalten konnte.

und arsenal hat man einfach angesehen, dass die viel abgeklärter und erfahrener aufteten...

aber song haben 3(!) spieler gestellt, also eigentl. keine gefahr / keine probleme.... da sah leider auch pisczek nich gut bei aus :/
  • Original von Schnix
    Original von Fisch
    Original von Rio91
    Original von PGerber0
    Original von Rio91
    Original von Schnix

öhm doch?^^

Sind 3 Teams Punktgleich zählt hier der direkte Vergleich.
    Lev hat gegen Chefski und Vale gewonnen = 6 Punkte.
    Vale und Chelsea haben einmal gegen gewonnen und gegen einandere Remis = 4 Punkte.

Irgendwie...macht das überhaupt keinen Sinn^^

Ich hätte gedacht: Leverkusen - Valencia: Beide 3 Punkte; besser TD Valencia = Valencia
    Leverkusen - Chelsea: Beide 3 Punkte; bessere TD Chelsea = Chelsea
    Chelsea - Valencia: Beide 1 Punkt; ein Spiel noch aus: Bei Remis = mehr Auswärtstore = Erster.

Macht mE viel mehr Sinn [und gibt auch wieder was Wikipedia sagt xD]; aber gut. Alle sagen das Leverkusen durch ist, wird schon passen [auch wen es keinen Sinn macht xD]

edit: Und es ist sowieso egal: Leverkusen verliert gegen Genk sowieso nich xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fisch ()

• Ich finds ja lustig dass die bei Sat.1 davon reden dass Dortmund noch Chancen aufs Weiterkommen hat^^ Piräus gewinnt gegen die C-Mannschaft von Arsenal zu Hause und Dortmund kann 30:0 gegen Marseille gewinnen und man ist trotzdem komplett raus. Naja, kann man sich darauf konzentrieren, dafür zu sorgen, dass man nächste Saison wieder 6 Spiele in Europa bestreiten darf, der Glaube, dass es irgendwann mal wieder mehr werden in einer Saison, ist ein bisschen verflogen, dafür hat man sich in 4 von 5 Spielen schlicht zu dumm angestellt...

Am schlimmsten wiegt aber die Verletzung vom Bender, unschöne Geschichte :eek: Schade dass Schmelzer van Persie nicht noch die Knochen gebrochen hat, für den ist das Abenteuer Champions League nach der gelben Karte vorerst eh beendet^^

Oh, hab mich natürlich vertan, ein 30:0 würde mindestens für Platz 3 reichen... immerhin^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()