Ohya *__* der ist nice
Champions League
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
steht bei dem ernsthaft "prince" hinten aufm trikot? -
Original von Medea
steht bei dem ernsthaft "prince" hinten aufm trikot?
Ja -
Original von Weinachtsmann
Original von Medea
Original von Medea
Original von Medea
hab schon die ganze zeit das gefuehl dass arsenal gleich trifft
hm ne... die kamen bisher nur im abseeits zu chancen (wurde leider nur 1x gepfiffen^^)
dortmund hat viel besser gespielt, aber sehr kraftraubend.. deshalb waren sie in den letzten 15min immer schlechter geworden..
2. HZ wirds schwierig das starke pressing von anfang wieder aufleben zu lassen..
dortmund schafft es eigentlich ständig geil in überzahl zu kommen, nur verhumpeln sies immer -.- immer zu hektisch und nervös alle.. die ein oder andere kombi war aber (teils auch nur im ansatz) schon recht nett..
naja bester mann aufm platz eindeutig pisczek.. grandios was für ein RV das geworden is..
das dortmunder spiel is mir voll sympathisch, will das die noch gewinnen..
vor allem weil ich den typisch englischen fußball von arsenal gar net mag.. total nervig - und dieser gervinho is ja wohl der unsympath schlechthin^^
und die dortmunder fans machen 3x so viel stimmung wie die londoner xD
was sag ich?
das hat aber gar nichts mit dem spielverlauf zu tun gehabt, der defensive mittelfeldspieler von arsenal hat einfach mal 3 dortmunder stehen lassen und die flanke auf van persie gegeben....^^
doch hat es?
naja komm, das war ja wohl absolut nich abzusehen, dass da die große sternstunde von song aufgeht (wobei der sowiso übelgut war in der 2. hz)
dass dortmund verliert hab ich ja auch befürchtet, vor allem weils eben schon auffiel, wie sie immer mehr nachgelassen haben und das pressing schwächer wurde... nichtmehr aufrecht erhalten konnte.
und arsenal hat man einfach angesehen, dass die viel abgeklärter und erfahrener aufteten...
aber song haben 3(!) spieler gestellt, also eigentl. keine gefahr / keine probleme.... da sah leider auch pisczek nich gut bei aus
doch das war total abzusehen, es war nur eine frage der zeit, bis arsenal da mal durchkommt, das war mir schon die ganze zeit bewusst. und dann ist es ja auch eingetreten -
Original von Medea
ja aber ich glaub schon immer ! -
Original von MaSTaR
Original von Medea
ja aber ich glaub schon immer !
also zu herthazeit hatte er noch boateng hinten drauf glaub ich -
Original von Medea
Original von Medea
Original von Medea
Original von Medea
hm ne... die kamen bisher nur im abseeits zu chancen (wurde leider nur 1x gepfiffen^^)
dortmund hat viel besser gespielt, aber sehr kraftraubend.. deshalb waren sie in den letzten 15min immer schlechter geworden..
2. HZ wirds schwierig das starke pressing von anfang wieder aufleben zu lassen..
dortmund schafft es eigentlich ständig geil in überzahl zu kommen, nur verhumpeln sies immer -.- immer zu hektisch und nervös alle.. die ein oder andere kombi war aber (teils auch nur im ansatz) schon recht nett..
naja bester mann aufm platz eindeutig pisczek.. grandios was für ein RV das geworden is..
vor allem weil ich den typisch englischen fußball von arsenal gar net mag.. total nervig - und dieser gervinho is ja wohl der unsympath schlechthin^^
was sag ich?
das hat aber gar nichts mit dem spielverlauf zu tun gehabt, der defensive mittelfeldspieler von arsenal hat einfach mal 3 dortmunder stehen lassen und die flanke auf van persie gegeben....^^
doch hat es?
naja komm, das war ja wohl absolut nich abzusehen, dass da die große sternstunde von song aufgeht (wobei der sowiso übelgut war in der 2. hz)
dass dortmund verliert hab ich ja auch befürchtet, vor allem weils eben schon auffiel, wie sie immer mehr nachgelassen haben und das pressing schwächer wurde... nichtmehr aufrecht erhalten konnte.
und arsenal hat man einfach angesehen, dass die viel abgeklärter und erfahrener aufteten...
aber song haben 3(!) spieler gestellt, also eigentl. keine gefahr / keine probleme.... da sah leider auch pisczek nich gut bei aus
doch das war total abzusehen, es war nur eine frage der zeit, bis arsenal da mal durchkommt, das war mir schon die ganze zeit bewusst. und dann ist es ja auch eingetreten
arsenal hat davor nur 2 (abseits)chancen durch bälle auf den schnellen walcott gehabt... dortmund stand gut - und da kam gar nix durch... dass song dann 3 dortmunder ausspielt - das war absolut nich abzusehen, sry^^
edit: aber ja, dass ein tor passieren könnte hab ich mir auch gedacht-... dachte aber es kommt durch nen langen ball auf walcott^^ denn arsenal hat dortmund immer mehr unter kontrolle bekommen und konnte sich immer besser von deren pressing befreien... das hab ich ja damals in der hz auch shcon gesagt..
trotzdem war das tor nicht dem spielverlauf geschuldet, naja ein wenig, weil arsenal ballbesitz hatte und dem pressing etwas entkommen war.. also gut.. aber dortmund war noch lang nicht bezwungen in dem moment, die standen eigentl. noch sehr gut und hatten ja auch 3 mann bei song^^ -
KPB ist einfach geil
Das mit Song darf halt einfach nicht passieren. Dann muss ihn halt einer foulen... -
Original von Medea
Original von MaSTaR
Original von Medea
also zu herthazeit hatte er noch boateng hinten drauf glaub ich
hast recht, bei dortmund auch. -
Original von Johnny
KPB ist einfach geil
Das mit Song darf halt einfach nicht passieren. Dann muss ihn halt einer foulen...
quatsch, niemand foult beim 3gg1 xD -
Original von MaSTaR
Original von Medea
Original von MaSTaR
Original von Medea
also zu herthazeit hatte er noch boateng hinten drauf glaub ich
hast recht, bei dortmund auch.
jo, erst seit milan wohl..
finds ok, so kann man die brüder besser unterscheiden^^ -
Original von Medea
Original von Medea
Original von Medea
Original von Medea
was sag ich?
doch hat es?
doch das war total abzusehen, es war nur eine frage der zeit, bis arsenal da mal durchkommt, das war mir schon die ganze zeit bewusst. und dann ist es ja auch eingetreten
arsenal hat davor nur 2 (abseits)chancen durch bälle auf den schnellen walcott gehabt... dortmund stand gut - und da kam gar nix durch... dass song dann 3 dortmunder ausspielt - das war absolut nich abzusehen, sry^^
edit: aber ja, dass ein tor passieren könnte hab ich mir auch gedacht-... dachte aber es kommt durch nen langen ball auf walcott^^ denn arsenal hat dortmund immer mehr unter kontrolle bekommen und konnte sich immer besser von deren pressing befreien... das hab ich ja damals in der hz auch shcon gesagt..
trotzdem war das tor nicht dem spielverlauf geschuldet, naja ein wenig, weil arsenal ballbesitz hatte und dem pressing etwas entkommen war.. also gut.. aber dortmund war noch lang nicht bezwungen in dem moment, die standen eigentl. noch sehr gut und hatten ja auch 3 mann bei song^^
lol es war total abzusehen. wie das tor faellt, ist doch voellig irrelevant. fakt ist, dass dortmund nach den verletzungen kaum mehr druck erzeugen konnte und die zuspiele ploetzlich miserabel wurden, was sich in der zweiten HZ noch verstaerkte. die abwehr stand gut, aber der rest des teams war total kontraproduktiv und es war nur eine frage der zeit, bis die abwehr mal nen aussetzer hat. eben weil offensive und defensive immer zusammengehoeren und das eine ohne das andere funktioniert. das tor fiel dem spielverlauf entsprechend, kA wieso du da jetzt wieder diskutieren musst. -
naja, weil ich es nicht als "klar abzusehen" gesehen hab, weil arsenal davor KEINE reguläre torchance hatte.. da ist es etwas stark zu behaupten, dass man sich schon gedacht hat, dass jetzt bald ein tor fällt^^
-
naja, weil ich es nicht als "klar abzusehen" gesehen hab, weil arsenal davor KEINE reguläre torchance hatte.. da ist es etwas stark zu behaupten, dass man sich schon gedacht hat, dass jetzt bald ein tor fällt^^
doch es war klar abzusehen, weil fussball eben nicht nur aus regulaeren torchancen entsteht
und ich hab das nicht behauptet, sondern hier schon geschrieben, bevor das tor ueberhaupt fiel -
Original von Medea
doch es war klar abzusehen, weil fussball eben nicht nur aus regulaeren torchancen entsteht
und ich hab das nicht behauptet, sondern hier schon geschrieben, bevor das tor ueberhaupt fiel
aber dass dann die erste torchance direkt drin ist... und vor allem so ne sonntags-aktion sozusagen, das gelingt song doch nur einmal in 10 jahren...
also echt..
ich hab auch gesehn und gesagt dass arsenal das wohl holen wird, hatte aber noch hoffnung und ein baldiges tor von arsenal war höchstens weit am horizont auszumachen
dortmund hat die kontrolle übers spiel vllt verloren, aber war immer noch gut gestanden meist! -
reden wir mal über was sinnvolles: nikosia ist weiter xD
wäre aber nur gut, wenn porto in der gruppe auch durchkommt.. und die beiden ostclubs ausscheiden^^
porto muss dazu zu hause gg zenit gewinnen... sollte möglich sein -
Original von Medea
und ich hab das nicht behauptet, sondern hier schon geschrieben, bevor das tor ueberhaupt fiel
aber dass dann die erste torchance direkt drin ist... und vor allem so ne sonntags-aktion sozusagen, das gelingt song doch nur einmal in 10 jahren...
also echt..
ich hab auch gesehn und gesagt dass arsenal das wohl holen wird, hatte aber noch hoffnung und ein baldiges tor von arsenal war höchstens weit am horizont auszumachen
dortmund hat die kontrolle übers spiel vllt verloren, aber war immer noch gut gestanden meist!
wer redet denn hier von der ersten torchance? niemand. ich hab gesehen, dass der bvb massiv abgebaut hat, demzufolge hatte ich eben dieses ungute gefuehl, was sich bewahrheitet hat. verstehst du daran jetzt nicht? und das einzige was man weit am horizont ausmachen kann, ist deine mutter xD ne mal im ernst, das war eindeutig. aber du bist ja hier der fussball- und taktikguru, du hast vermutlich wohl doch recht -
-
Original von Medea
Original von Medea
also echt..
dortmund hat die kontrolle übers spiel vllt verloren, aber war immer noch gut gestanden meist!
wer redet denn hier von der ersten torchance? niemand. ich hab gesehen, dass der bvb massiv abgebaut hat, demzufolge hatte ich eben dieses ungute gefuehl, was sich bewahrheitet hat. verstehst du daran jetzt nicht? und das einzige was man weit am horizont ausmachen kann, ist deine mutter xD ne mal im ernst, das war eindeutig. aber du bist ja hier der fussball- und taktikguru, du hast vermutlich wohl doch recht
wie ich schon sagte: so klar war das sicher nicht, dass arsenal bald das tor schießen würde... hätte auch 0:0 enden können, oder mit nem späten treffer.
dortmund ist defensiv sehr stark geworden. aber in dem spiel hat einfach die erfahrung obsiegt.
und songs individuelle topleistung - wie auch die verletzungen von bender und götze, die den BVB völlig ausgebremst haben.. -
Original von Medea
Original von Medea
also echt..
wer redet denn hier von der ersten torchance? niemand. ich hab gesehen, dass der bvb massiv abgebaut hat, demzufolge hatte ich eben dieses ungute gefuehl, was sich bewahrheitet hat. verstehst du daran jetzt nicht? und das einzige was man weit am horizont ausmachen kann, ist deine mutter xD ne mal im ernst, das war eindeutig. aber du bist ja hier der fussball- und taktikguru, du hast vermutlich wohl doch recht
wie ich schon sagte: so klar war das sicher nicht, dass arsenal bald das tor schießen würde... hätte auch 0:0 enden können, oder mit nem späten treffer.
dortmund ist defensiv sehr stark geworden. aber in dem spiel hat einfach die erfahrung obsiegt.
und songs individuelle topleistung - wie auch die verletzungen von bender und götze, die den BVB völlig ausgebremst haben..
es war DIR nicht so klar.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 28
28 Besucher