Champions League

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von PGerber0
    :D

Barca hat verdient gewonnen und ihr müsst euch sicher nicht beschweren^^
    Zeitspiel macht fast jedes Team... klar nervt das aber gehört schon fast dazu leider.

Und bei Barca hats halt eingie die mal liegen bleiben oder auch rummotzen, aber die machen das halt meist so klug das es ihnen weitere Vorteile verschafft...

Barca ist natürlich verdient weiter gekommen, wäre auch eine Schande wenn nicht.
  • Original von Jingo
    Original von FaNaTiCo
    Wieso müsst ihr eigentlich jedes mal über so schwachsinnige Themen diskutieren? xD

Zum Spiel: Hochverdienter Sieg für Barca (wer hätts gedacht). Wieso spielt Leverkusen eig. ständig mit Schürrle? Der spielt immer so unfassbar schlecht wenn ich mir Spiele von Leverkusen anschaue...

gerade das macht CN doch aus XD

Joa aber ist trotzdem lustig das nach jedem deutschen Champions-League Spiel über i.was diskutiert wird xD
    Ist eigentich ur noch ne Frage der Zeit bis wieder die Diskussion aufkommt ob Italien oder Deutschland besser ist :P
    -Judas-
  • Original von FaNaTiCo
    Original von Jingo
    Original von FaNaTiCo
    Wieso müsst ihr eigentlich jedes mal über so schwachsinnige Themen diskutieren? xD

Zum Spiel: Hochverdienter Sieg für Barca (wer hätts gedacht). Wieso spielt Leverkusen eig. ständig mit Schürrle? Der spielt immer so unfassbar schlecht wenn ich mir Spiele von Leverkusen anschaue...

Joa aber ist trotzdem lustig das nach jedem deutschen Champions-League Spiel über i.was diskutiert wird xD
    Ist eigentich ur noch ne Frage der Zeit bis wieder die Diskussion aufkommt ob Italien oder Deutschland besser ist :P

Dann wären es viele gegen Juvo, wenn dann wohl eher Deutschland vs. Schweiz xD
  • Original von Eddie
    Original von FaNaTiCo
    Original von Jingo
    Original von FaNaTiCo

Dann wären es viele gegen Juvo, wenn dann wohl eher Deutschland vs. Schweiz xD

Stimmt,darüber müssen wir demnächst mal anfangen zu diskutieren^^
    -Judas-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()

• so stark war barcas leistung nun auch ned. ein 2:1 hätte ich angemessener gefunden.
    adriano hätte seinen arsch wirklich bischen schneller vom feld bewegen können, fands bischen daneben von ihm.

und was macht der schiri da?! statt busquets gelb zu geben gibts gelb für castro :rolleyes: busquets unterstreicht mal wieder seine professionalität, komisch das er sich nich beschwert hat, er wird wohl so naiv gewesen sein und sich gedacht haben ''ne heut spar ich mir lieber meine kräfte, gibt sowieso nen sieg''

mfg euer OG ohne deutschlandbrille.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()

• Original von Olympique-Gunner
    so stark war barcas leistung nun auch ned. ein 2:1 hätte ich angemessener gefunden.
    adriano hätte seinen arsch wirklich bischen schneller vom feld bewegen können, fands bischen daneben von ihm.

und was macht der schiri da?! statt busquets gelb zu geben gibts gelb für castro :rolleyes: busquets unterstreicht mal wieder seine professionalität, komisch das er sich nich beschwert hat, er wird wohl so naiv gewesen sein und sich gedacht haben ''ne heut spar ich mir lieber meine kräfte, gibt sowieso nen sieg''

:grins:
  • Original von Schnix
    Original von Olympique-Gunner
    so stark war barcas leistung nun auch ned. ein 2:1 hätte ich angemessener gefunden.

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von sergey_4_eva
    xC3ZcwYOmmQ

Fairer Sportsmann :grins:

Jeder Spieler von Barcelona hätte sich schon beim ersten mal fallen gelassen, doch spätestens beim zweiten mal hätten sie ds Foul gesucht, was macht Robben?
    Der weicht aus :grins:

guck mal seine reaktion danach an :D er merkt dann selbst, dass er eigentl. gefoult wurde und will sich nochmal beschweren :D aber zu spät, er hat halt schon weitergespielt xD der is einfach eher ein unglaublich schneller instinktfußballer.. und kein unglaublich schneller und kluger denker^^
  • achja finds lustig wie sich schnix und resi (bei dem hats mich net gewundert, aber bei schnix wars echt lustig^^) so reinsteigern.. obwohl sie gg barca spielen :D als leverkusen fan würde ich das spiel einfach locker nehmen... als ob ihr weiterkommt.. ihr habt euch doch nich wirklich chancen ausgerechnet? xD

das war übr. das heimspiel :D im camp nou könnt ihr froh sein wenns weniger als 3 tore abstand werden^^
  • Ich stelle nur fest, dass mir das Team unsympathisch ist. Hab ich hier in dem Thread oder in den laufenden Wochen jemals rüber gebracht, dass ich von einem Weiterkommen ausgehe? Ich denke nicht.^^

Ausserdem war das heute nun wirklich nicht Pralle vom FC Barcelona, da hat mich der BVB eher überzeugt. Für dessen Verhältnisse natürlich, das können die aus Spanien deutlich besser.^^

P.S: Charlie Corluka ist ne geile Sau, den will ich hier länger sehen. :grins:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()

• sry aber das würde ich als fan auch machen? 2006 spielte der kleine fc thun aus dem berner oberland in der champions league und wurde in der gruppenphase dritter. man hatte unter anderem arsenal in der gruppe, die man, wäre der schiri nicht gewesen, geschlagen hätte! und arsenal erreichte in dem jahr in dem turnier das cl-finale! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()

• Original von Weinachtsmann
    arsenal is aber nicht barca. und thun ist nicht leverkusen. :rolleyes:

inwiefern nicht?
    die gunners sind 2 jahre davor ungeschlagen meister geworden? und der spalt zwischen den gunners und thun war/ist viel grösser als der zwischen leverkusen und barca.

weini deine aussage widerspricht irgendwie dem bild das ich von dir hatte. :nein:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()

• Original von Olympique-Gunner
    Original von Weinachtsmann
    arsenal is aber nicht barca. und thun ist nicht leverkusen. :rolleyes:

inwiefern nicht?
    die gunners sind 2 jahre davor ungeschlagen meister geworden? und der spalt zwischen den gunners und thun war/ist viel grösser als der zwischen leverkusen und barca.

weini deine aussage widerspricht irgendwie dem bild das ich von dir hatte. :nein:

die aussage war auch nich ernstgemeint xD

ich weiß dass solche dinger möglich sind, siehe basel - manUntd.. aber barca ist halt derzeit schon top und macht eigentl. in solchen KO-Spielen (vor allem mit hin und rückspiel) nie fehler...

das haben nur inter und real (im pokal) knapp geschafft, die da zu schlagen.