DAS ist der einzige Teil, den man vielleicht im entferntesten so deuten könnte. Jeodch wurde das ja auch direkt wieder relativiert und der gesamte Beitrag ist überhaupt nicht auf einen Barca-Vergleich bezogen. Das einzigste was da von barca steht, ist, dass der Fussball langweilig ist. Das hat aber nichts damit zu tun, dass jetzt Napoli besser ist als Barca?Original von sergey_4_eva
Original von Juvo
Nein? Die schreiben einfach dass es kein so langweiliges Spiel war wie Kusen - Barca. Und das ist einfach so.Original von sergey_4_eva
Die Seite schreibt aber auch indirekt, dass Neapel gestern besser als Barca gespielt hat, die hätten die getötet![]()
Gestern das absolute Gegenteil: Was die Hellblauen aus dem Boden des Stadion San Paolo in Neapel stampften, war ein brachialer Augenschmaus. Ein Lobgesang auf den Kampfgeist. Die Wiederauferstehung des italienischen Fussballs. Der SSC bewies, was jeder Fussball-Fan schon lange weiss: Lange Bälle in die Spitze – eigentlich ein gutes altes englisches Rezept – besiegen jeden Gegner. Wenn die Bälle denn ankommen.
eapel bot gegen Chelsea, was Liebhabern lange fehlte: einen Champions-League-Abend der Superklasse. Das Kurzpassspiel ist out – lang lebe der physische Fussball.
Die kräftigen Napoli-Spieler pflückten jeden Ball aus der Luft und stachen immer wieder furios in die englische Tiefe. Dabei warfen die italienischen Krieger die hochgezüchteten Schickimicki-Profis aus London immer wieder nieder und bereiteten den Zuschauern, was sie lange nicht mehr zu sehen bekommen haben: einen Champions-League-Knaller der Extraklasse!
Für mich klingt das anders
Champions League
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wie schreiben die überhaupt? Das hört sich an, als ob iwer seine schlechte SC Zeitung verfasst
-
Der Artikel ist aber Müll, wie die das schreiben, da herrscht in jeder Kneipe mehr Niveau.
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von Johnny
Wie schreiben die überhaupt? Das hört sich an, als ob iwer seine schlechte SC Zeitung verfasst -
Original von sergey_4_eva
Der Artikel ist aber Müll, wie die das schreiben, da herrscht in jeder Kneipe mehr Niveau.
so siehts näml aus.. aber juvo meint ja der sei gut^^ -
-
Wettet heute Abend einer? Wenn ja, wie wettet ihr? Ich bin unentschlossen! -.-
-
Original von Max
Wettet heute Abend einer? Wenn ja, wie wettet ihr? Ich bin unentschlossen! -.- -
Original von Max
Wettet heute Abend einer? Wenn ja, wie wettet ihr? Ich bin unentschlossen! -.-
Bayern + Inter Kombi
Quote: 5,97
Einsatz: 2,5 -
Ich denke ich wette auf Basel & Inter ...
Basel ne 6,0 und Inter 4,4 ...
Bei 2 Euro ... wären das dann knapp 50 Euro die ich gewinnen könnte ... -
Kannst du auf zweimal wetten? Wenn ja würd ich einmal die Kombi (auch wenns Basel verkackt) und einmal ein etwas höherer Einsatz (10Euronen?^^) nur auf Inter.
-
Wie auf zweimal? oO ?
-
Original von Max
Wie auf zweimal? oO ? -
Marseille ist nicht schlecht, die starren Interristi, werden denke ich ordentlich durchgewirbelt
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von Juvo
Original von Max
Wie auf zweimal? oO ?
Ach so ... ja, könnte ich. -
Original von sergey_4_eva
Marseille ist nicht schlecht, die starren Interristi, werden denke ich ordentlich durchgewirbelt -
5 Euro auf Bayern & Marseille
2 Euro auf Bayern & Inter
2 Euro auf Basel & Inter
1 Euro auf Basel & Marseille -
xD
-
Was lachste? ...
Damit ist jede Überraschung abgedeckt und nen Gewinn sollte ich auch dabei haben...
-
Original von Max
Was lachste? ...
Damit ist jede Überraschung abgedeckt und nen Gewinn sollte ich auch dabei haben...
Ich wette es gibt mind. 1 Unentschieden
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher