Champions League

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• punkte für italien, frankreich und die schweiz :grins: real hätte gegen bayer spielen und siegen söllen und zska gegen barca, aber man kann ja nicht immer gewinnen.

sommer meiner meinung nach ganz stark gewesen :up:
    how ever: am wochenende heissts wieder: lieber tot als blau und rot

und weini nicht umsonst kann die in der schweiz niemand ausser den baselfans leiden...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()

• Original von FaNaTiCo
    Meine Fresse war das wieder einfallslos :D Ich sag ja das inzwischen jeder Dorfclub weiß wie man Bayern stoppen kann,der Heynckes sollte sich mal was neues ausdenken denn so werden sie dieses Jahr sicherlich keinen Titel holen.

Btw: Frei ist einfach so mega cool...der soll wieder zu Dortmund :grins: :)
    Wir brauchen unseren legendären Derbyheld wieder^^

was war an frei bitte cool? badstuber haut ihn bisschen um, frei geht erstmal heulen, wälzt sich 5x übern platz und schreit nach seiner mami.. dann sieht er dass keiner pfeifft, steht in 0,0001 sekunden wieder auf den füßen und rennt auf badstuber drauf xD

richtiger spasti^^ genauso schlimm wie robben.. aber zu dem fällt mir eh nix mehr ein.

wenn sich ein trainer echt 90min robbens fußball da ansehen kann ohne was dagegen unternehmen - und stattdessen lieber unseren besten mann (wenn auch heute sicher mit ner schwachen leistung) vom platz nimmt, dann weiß ich auch net, wie man in den typen noch irgendwelches vertrauen setzen kann...

heynckes hat das tolle pass-spiel unter van gaal komplett zerstört und eder spieler hält erstmal 5sek den ball und sucht dann irgendwo einen sicheren anspielpartner.. und dann wundert man sich, dass man nirgends durchkommt - und jede mansncahft mit ein bisschen verschieben immer überzahl verteidigen kann... OHMAN :rolleyes:

JEDE mannschaft spielt gleich gg bayern und trotzdem schaffen die es nicht was dagegen zu unternehmen.. ein paar kurze pässe und schnellere kombinationen und man verschafft sich mal platz und bringt die durcheinander.. aber nein, außer kroos is dazu eh keiner in der lage...
  • Original von Fighter
    "etwas gefährlich" klar, wie nennst du dann das was Bayern fabriziert hat - chancengleicheit bestand da keineswegs.

Wen ich da ansprech, das waren die Bayernansprüche und deren Anhänger vor nicht all zu langer Zeit.

was war dann ribery der zweimal 5m vorm tor frei an sommer scheitert?^^

mehr chancen hatte basel auch nicht.. die am ende, den kopfball auf neuer und den lattenschuss.

oke großchancen-verhältnis: 3:2..

aber bayern hatte noch ca 10 kleinere chancen und basel vllt 2-4

damit gleicht sich das wieder aus..
  • Original von Weinachtsmann
    Original von FaNaTiCo

JEDE mannschaft spielt gleich gg bayern und trotzdem schaffen die es nicht was dagegen zu unternehmen.. ein paar kurze pässe und schnellere kombinationen und man verschafft sich mal platz und bringt die durcheinander.. aber nein, außer kroos is dazu eh keiner in der lage...
    Ist bei Juve genau dasselbe, bei euch fehlt Schweini und bei uns fehlt so einer wie Schweini^^
  • badstuber hat ihn recht übel von hinten umgehauen ohne den Ball zu treffen, definitiv ne Gelbe für Badstuber danach ein bischen Theater und dann versucht er den freien Ball der an der Eckfahne abgeprallt ist wieder zu holen. Badstuber macht ihn darauf hin blöd an, als ob er fair den zweikampf gewonnen hätte ...

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
  • Original von Juvo
    Original von Weinachtsmann
    Original von FaNaTiCo

Ist bei Juve genau dasselbe, bei euch fehlt Schweini und bei uns fehlt so einer wie Schweini^^

ne, schweini bringt uns zwar deutlich weiter als alaba oder tymo (den kannst echt vergessen in dem system), aber der is sicher nich die komplett-lösung unseres problems^^
  • Original von Fighter
    badstuber hat ihn recht übel von hinten umgehauen ohne den Ball zu treffen, definitiv ne Gelbe für Badstuber danach ein bischen Theater und dann versucht er den freien Ball der an der Eckfahne abgeprallt ist wieder zu holen. Badstuber macht ihn darauf hin blöd an, als ob er fair den zweikampf gewonnen hätte ...

vo hinten? badstuber kam von der seite und hat den ball um wenige mm verfehlt.. wahrsch sogar berührt. klar wars foul, aber das war ganz eng - und badstuber hat sich zurecht beschwer, bei dem theater was der da veranstaltet hat...

aber gut, badi hatte net sein besten tag und war das ganze spiel über SEHR geladen... deswgen ist er in der szene auch etwas ausgerastet...

trotzdem besser als son schauspieler.. und gab noch andere szenen von frei, die hab ich nur vergessen^^
  • Original von Fighter
    10 kleinere Chancen, sowas wie Robbens Freistoß ? :D

naja zB gomez kopfball den der nich richtig trifft.. die ganzen distanzschüsse etc... waren halt alles keine großen chancen - aber besser als gar nix - was basel hatte, die ja 90% hinten drin standen.

basel wurde plötzlich richtig gefährlich, als die in den letzten 10min druck gemacht haben.. die waren zu dumm und habe uns überschätzt^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von FaNaTiCo
    Meine Fresse war das wieder einfallslos :D Ich sag ja das inzwischen jeder Dorfclub weiß wie man Bayern stoppen kann,der Heynckes sollte sich mal was neues ausdenken denn so werden sie dieses Jahr sicherlich keinen Titel holen.

Btw: Frei ist einfach so mega cool...der soll wieder zu Dortmund :grins: :)
    Wir brauchen unseren legendären Derbyheld wieder^^

was war an frei bitte cool? badstuber haut ihn bisschen um, frei geht erstmal heulen, wälzt sich 5x übern platz und schreit nach seiner mami.. dann sieht er dass keiner pfeifft, steht in 0,0001 sekunden wieder auf den füßen und rennt auf badstuber drauf xD

richtiger spasti^^ genauso schlimm wie robben.. aber zu dem fällt mir eh nix mehr ein.

wenn sich ein trainer echt 90min robbens fußball da ansehen kann ohne was dagegen unternehmen - und stattdessen lieber unseren besten mann (wenn auch heute sicher mit ner schwachen leistung) vom platz nimmt, dann weiß ich auch net, wie man in den typen noch irgendwelches vertrauen setzen kann...

heynckes hat das tolle pass-spiel unter van gaal komplett zerstört und eder spieler hält erstmal 5sek den ball und sucht dann irgendwo einen sicheren anspielpartner.. und dann wundert man sich, dass man nirgends durchkommt - und jede mansncahft mit ein bisschen verschieben immer überzahl verteidigen kann... OHMAN :rolleyes:

Ich sag ja nicht dieses Spiel aber an sich ist der halt einfach mega geil xD
    youtube.com/watch?v=s7k9WMIdrb8&feature=related
    Das Video sagt alles...gibt sein Comeback und schiesst uns zum (moralischen) Derbysieg.^^
    -Judas-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()

• Basel war wenigstens in der Lage mit den Pässen in die Tiefe zu jeder Zeit gefährlich zu sein. Und hat nicht gefühlte 100 Flanken auf die Köpfe der IV geschlagen.
    Und Badstuber hat ihn Richtung Achillessehne getroffen was für mich doch Hinten am Fuß ist ...

Gomez Kopfball, Streller hatte da auch einen ...
    Wieviele Distanzschüsse gingen aufs Tor, der von Lahm sonst noch einer ? und das war ein Dankbarer Torwartball

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
  • Original von Fighter
    Basel war wenigstens in der Lage mit den Pässen in die Tiefe zu jeder Zeit gefährlich zu sein. Und hat nicht gefühlte 100 Flanken auf die Köpfe der IV geschlagen.
    Und Badstuber hat ihn Richtung Achillessehne getroffen was für mich doch Hinten am Fuß ist ...

Gomez Kopfball, Streller hatte da auch einen ...
    Wieviele Distanzschüsse gingen aufs Tor, der von Lahm sonst noch einer ? und das war ein Dankbarer Torwartball

pässe in der tiefe sind auch einfach, wenn die komplette bayernhälfte bis auf 2-3 VT frei ist. Bei Basel standen ja immer 8-10 mann hinten drin.. :rolleyes:

wo er den getroffen hat is doch scheißegal, badstuber kam ja wohl eindeutig von der seite und verfehlt den ball.. also das war kein angriff von hinten ohne chance auf den ball, so wie du das hier hinstellst :D