Champions League
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Fighter
meinst wohl mit Arschlöcher Badstuber + Müller - was für Bauern.
Naja was solls HOCHVERDIENTER 1:0 Erfolg. Bayern ist nur noch peinlich und erbärmlich ( ). Und ihr wollt Championsleague Sieger werden und Meister werden und Pokal Sieger werden ihr seid nur noch lächerlich.
Naja der Kommentator war auch mal wieder ziemlich lustig. 3 beste offensive der WElt nach Barcelona und Madrid. Robben einer der besten Spieler der Welt und so weiter ... xD
Ja, das war schon sehr stark xD
@Weini: Badhure hat aber auch gefoult, der Schrei ist, was jeder macht, das Wälzen gehört sich nicht, war aber auch nicht über dem Durchschnitt. Vie assozialer ist Badstuber, der Frei noch halb eine aufs Maul gibt, weil der Freistoß wollte. Grätsche von hinten ist laut Regelwerk immer zu ahnden, bzw. sogar mit Gelb zu bestrafen, selbst bei Ballkontakt, der nicht bestand!
Für mich kam er von hinten, habe aber jetzt kein Video zur Hand, um das zu prüfen...
Das heißt nicht, dass ich die Schauspielerei gutheiße, bin immer noch strikt dagegen, aber das war sicher nicht schlimmer, als das, was die Bayern da geleistet haben.Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Hoffentlich gibts am Samstag gegen Schalke auch ne richtige Klatsche. Mit Heynckes gewinnen wir keinen einzigen Titel.
-
Juvo, war Stocker nicht der, der immer bei dir im Möbelladen total arrogant reinstolziert ? -
Original von Rio91
Original von Fighter
Jo so wie er danach noch Frei ein paar Worte mit gegeben hat. Drecksbauer und Arschloch halt.
OmG Weini, du regst dich jetzt nicht ernsthaft darüber auf, dass Basel die meiste Zeit hinten war, oder?
wieso aufregen? ich will damit nur erwidern, dass mancher hier meinte basel habe viel besser gespielt und hätte den sieg hochverdient^^
lest mal meine beiträge richtig..
@com: das war immer noch keine grätsche von hinten.. und ich sagte ja, badi war (zu recht) sehr geladen^^ -
Bujjajaja ... ich bin zwar angetrunken ... aber
Basel (6,0) + Marseille (1,9) * 5 Euro ... 57 Euro ... gut, dass ich spontan noch neu gewettet habe -
Original von Max
Basel (6,0) + Marseille (1,9) * 5 Euro ... 57 Euro ... gut, dass ich spontan noch neu gewettet habe
oha nice -
-
Original von Weinachtsmann
Original von Max
Basel (6,0) + Marseille (1,9) * 5 Euro ... 57 Euro ... gut, dass ich spontan noch neu gewettet habe
oha nice
Morgen wird wohl alles wieder neu investiert ... -
Er sagt was Sache ist, richtig so! -
Jupp raus xD
Mal ehrlich, die Defensive war ja in der zweiten Halbzeit bis auf das Gegentor ganz gut, aber das ist auch das einzig positive...
sollte Ribery eine von seinen zwei 100%igen reinmachen bzw. sommer nicht so stark halten, wäre das ganz schnell eine klare sache gewesen, aber selbst schuld.... -
Das Interview mit Hoeness über das Abklatschen war geil
Im SF meinte der das Basel nur mit Glück gewonnen hat xDAmunt Valencia! -
-
Doch. Ausserdem erwähnte er den miserablen Rasen xD
Aber der war nur angepisst. Sagte dann auch das Basel gut gespielt hat^^Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Doch. Ausserdem erwähnte er den miserablen Rasen xD
Aber der war nur angepisst. Sagte dann auch das Basel gut gespielt hat^^
Stimmt, bei dem scheiß Rasen können Ribery und vorallem Robben doch garnicht ihre komplette technische (Welt-)Klasse ausspielen. -
naja, damit hat er auf jeden fall recht gehabt...
-
Omg was ist Müller für'n spassti?
Guter Auftritt gestern von Sommer, der kann's noch weit bringen.Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Omg was ist Müller für'n spassti?
Guter Auftritt gestern von Sommer, der kann's noch weit bringen.
wieso? müller war nur übermotiviert, das ist er oft - wenn er mal rausgesetzt wird und es bei bayern nicht so läuft..
und ja, sommer war gestern stark... evtl wusste er sogar dass rib immer ins kurze eck schießt -.- den 2. hätte er ganz einfach ins lange legen können/müssen -.-
und neuer dagegen springt raus und versucht verzweifelt mit den beinen die ecken zu decken und wird getunnelt -_- wäre er stehen geblieben hätte er den locker gehalten.. -
Sommer war echt richtig stark...
-
Original von Weinachtsmann
Original von Rio91
Original von Fighter
Jo so wie er danach noch Frei ein paar Worte mit gegeben hat. Drecksbauer und Arschloch halt.
OmG Weini, du regst dich jetzt nicht ernsthaft darüber auf, dass Basel die meiste Zeit hinten war, oder?
wieso aufregen? ich will damit nur erwidern, dass mancher hier meinte basel habe viel besser gespielt und hätte den sieg hochverdient^^
lest mal meine beiträge richtig..
@com: das war immer noch keine grätsche von hinten.. und ich sagte ja, badi war (zu recht) sehr geladen^^
Wie gesagt, kann ich nicht sagen, in der Situation war das mein Eindruck. Aber ich bleibe dabei, dass Badstubers Verhalten beileibe nicht besser als das von Frei war, der Spast weiß ganz genau, dass er den voll erwischt hat, bei der Grätsche ging es eh nur zweitrangig um den Ball, da braucht der sich echt nicht so aufzuführen, bloß weil Frei den berechtigten Freistoß (in übertriebener Art und Weise) will...
Hingehen und sagen "Was hast du denn für Probleme, schonmal was von Fairplay gehört? Da kann man auch anders fallen." wäre ja okay, aber so aggro rangehen und ihm fast eine Kleben von der Gestik her geht einfach gar nicht...Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher