Original von Com_BEPFA
Original von Weinachtsmann
Original von Rio91
Original von Fighter
Jo so wie er danach noch Frei ein paar Worte mit gegeben hat. Drecksbauer und Arschloch halt.
OmG Weini, du regst dich jetzt nicht ernsthaft darüber auf, dass Basel die meiste Zeit hinten war, oder?
wieso aufregen? ich will damit nur erwidern, dass mancher hier meinte basel habe viel besser gespielt und hätte den sieg hochverdient^^
lest mal meine beiträge richtig..
@com: das war immer noch keine grätsche von hinten.. und ich sagte ja, badi war (zu recht) sehr geladen^^
Wie gesagt, kann ich nicht sagen, in der Situation war das mein Eindruck. Aber ich bleibe dabei, dass Badstubers Verhalten beileibe nicht besser als das von Frei war, der Spast weiß ganz genau, dass er den voll erwischt hat, bei der Grätsche ging es eh nur zweitrangig um den Ball, da braucht der sich echt nicht so aufzuführen, bloß weil Frei den berechtigten Freistoß (in übertriebener Art und Weise) will...
Hingehen und sagen "Was hast du denn für Probleme, schonmal was von Fairplay gehört? Da kann man auch anders fallen." wäre ja okay, aber so aggro rangehen und ihm fast eine Kleben von der Gestik her geht einfach gar nicht...
quatsch, das ist nen völlig normaler emotionsausbruch in der situation. allein die grätsche war ja schon größtenteils badis emotionen geschuldet, denn eigentl. grätscht der sehr selten^^ normal stellt der den da ruhig und zpockt ihm den ball ab oder klärt ins aus.. hier ist er einfach aggro ran (wie auch müller) weil er sauer war des ganzen spieles wegen.. und mal nen zeichen setzen wollte.. finde das ok. fands auch gut dass müller direkt mal paar umgerannt hat, nachdem er reinkam^^
davor war ja der einzige der herz gezeigt hat kroos und vllt noch alaba..