Original von Weinachtsmann
leno hätte sich gleich den ball schnappen sollen (war sicherin der nähe seines tors oder darin^^) und dann zu messi gehen und dafür das trikot mit unterschrift fordern
Champions League
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Die Mannschaft war toll gut gekämpft die Fans waren absoluter Wahnsinn nix pfeifen oder so feiern bis zum Schluss mit laola Zellen mit dem Barca Fans beim 7:0 stand einfach Strop Stimmung nicht nur im aktiven StimmungsBereich.... Ich mach dutt keinen Vorwurf oder der Mannschaft... Richtig aufgestellt vielleicht nach der Halbzeit zu offensiv... Da war klar das man bei der Gala von Barca nicht mithalten kann.:/ für immer Svb!
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Satzzeichen in Barcelona verloren?
-
Original von Juvo
Satzzeichen in Barcelona verloren?
Ich glaube, dass es das erste mal ist ein Beitrag von Resi zu sehen, indem er Dutt verteidigt -
Sorry schreib mit dem Handy... Dutt ist kein schlechter aber seine Aufstellungen und vor allem Wechsel waren eine Katastrophe! Jetz macht er viel richtig... Bellarabi goaaal xD
Ahja "WhO the fuck is Barcelona? We fuck you"
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Leno
Die Mannschaft war toll gut gekämpft die Fans waren absoluter Wahnsinn nix pfeifen oder so feiern bis zum Schluss mit laola Zellen mit dem Barca Fans beim 7:0 stand einfach Strop Stimmung nicht nur im aktiven StimmungsBereich.... Ich mach dutt keinen Vorwurf oder der Mannschaft... Richtig aufgestellt vielleicht nach der Halbzeit zu offensiv... Da war klar das man bei der Gala von Barca nicht mithalten kann.:/ für immer Svb!
warst du komplett besoffen oder hast du zufällig ein U23 Team von Bayer gegen Barca gesehen oder so? die Mannschaft hat NULL gekämpft... aber die fans waren gut. das muss man wirklich sagen. -
Original von Johnny
Original von Leno
warst du komplett besoffen oder hast du zufällig ein U23 Team von Bayer gegen Barca gesehen oder so? die Mannschaft hat NULL gekämpft... aber die fans waren gut. das muss man wirklich sagen.
doch die haben schon gekämpft.. aber barca war einfach 2 nummern zu groß.. iwann haben sie sich dann nach und nach immer mehr aufgegeben.. würdest du auch, wenn du so zerstört wirst^^ -
achja das "Ihr werdet nie Deutscher Meister!" in Barcelona anzustimmen war auch geil
ansonsten ist es im Camp Nou eigentlich genau wie in der Allianz Arena, ne kleine Gruppe hat immer bisschen stimmung gemacht aber ansonsten totenstille, erst nach dem 6:0 kam mal bisschen mehr von den restlichen 70k... also, wie gesagt, wie in der Allianz ArenaLaxs schrieb:
-
Original von Leno
achja das "Ihr werdet nie Deutscher Meister!" in Barcelona anzustimmen war auch geil
lol ok das hat iwie was xD -
-
-
omg
-
Laxs schrieb:
-
Original von Leno
Habch auch schon gsehn.. genial xD
nimmt die ziegen mit!
sowas peinliches kann man auch nur bei den bayern machen xD
@rio
xD -
Hoffen wir das Beste!
-
Ich glaub das wird heut relativ locker. Würd mich nicht wundern, wenns zur Halbzeit schon 2:0 oder so steht.
-
zur HZ 2:0 und am Ende 2:1
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Original von dakader
Ich glaub das wird heut relativ locker. Würd mich nicht wundern, wenns zur Halbzeit schon 2:0 oder so steht.
Ein Tor von Basel und Bayern braucht 3Amunt Valencia! -
Wenn wir zur Halbzeit 2:0 führen und es locker wird, dann kann man auch in der zweiten Halbzeit noch locker 1-2 Dinger machen und auch eins kassieren. Kann auch sein, dass wir 3:0 verlieren, aber ich glaub halt, dass es ziemlich entspannt für uns sein wird.
-
Ich hab das Gefühl, dass heute wieder schön Geschenke verteilt werden und die Jungs wieder denken, dass sie jeden schlagen können nach dem Erfolg über Hoffenheim.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher