Champions League
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
WAS zum Teufel mach De Sancits da? Zum Glück stand da Torres
-
4:1
-
sehr nice gemacht
-
-
Auf geht's Neapel!
-
Original von Weinachtsmann
ach nöö
joka halt dein maul. keiner mag chelsea fans.
Nur weil ich ein Tor für gut halte bin ich doch kein Chelsea Fan xD
Was geht ab in deinem Kopf? -
Original von Joka
Original von Weinachtsmann
ach nöö
joka halt dein maul. keiner mag chelsea fans.
Nur weil ich ein Tor für gut halte bin ich doch kein Chelsea Fan xD
Was geht ab in deinem Kopf? -
Nö aber ich bin eher für die Engländer als die Italiener ?
-
unverdient ausgeschieden.... 4:1 war ehct unnötig..
2 tore verschenkt, je 1 pro spiel.... so kickt man sich aus der CL... -
Napoli Wie konnte man das noch aus der Hand geben Läuft aber überraschend gut unter dem Interimscoach seit AVB weg ist, seitdem halt Chelsea jedes Spiel gewonnen, oder? Mal sehen ob der Russe dem vielleicht doch langfristig ne Chance gibt.
-
-
Man, ist der gut!
O Jogo (Portugal): „Gomez hat das bayerische Massaker angeführt. Er lieferte eine wahre Show und zeigte sein gesamtes Repertoire. Er traf mit rechts, mit links und auch per Kopf.“
El Mundo (Spanien): „Mario Gómez - eine Tormaschine mit spanischen Wurzeln.“
The Sun (England): „Goal-mez ist eine Sensation.“
Sogar die Spanier sind stolz auf ihn.
-
Original von dakader
Man, ist der gut!
O Jogo (Portugal): „Gomez hat das bayerische Massaker angeführt. Er lieferte eine wahre Show und zeigte sein gesamtes Repertoire. Er traf mit rechts, mit links und auch per Kopf.“
El Mundo (Spanien): „Mario Gómez - eine Tormaschine mit spanischen Wurzeln.“
The Sun (England): „Goal-mez ist eine Sensation.“
Sogar die Spanier sind stolz auf ihn.
gut so, dann koennen ihn die bayern vielleicht teuer verticken und sich einen richtigen topstuermer holen. er verrottet dann iwo auf ieiner back oder der tribuene und ist somit auch in der natio kein thema mehr -
Die Spanische Zeitung hat doch Recht? Er ist ne Tormanische und hat spanische Wurzeln. Mehr erwähnen die da ned xDAmunt Valencia!
-
Original von PGerber0
Die Spanische Zeitung hat doch Recht? Er ist ne Tormanische und hat spanische Wurzeln. Mehr erwähnen die da ned xD
Dass sie das jetzt erwähnen, darum gehts. Die könnten auch schreiben Gomez ist ein Mann und hat einen Pimmel. Damit hätten sie auch recht.
Als Waltz den Oscar gewonnen hat, haben auch die Deutschen und die Österreicher Gründe gefunden, warum der Oscar an einen deutschen bzw. an einen ösi gegangen ist.
-
Original von dakader
Original von PGerber0
Die Spanische Zeitung hat doch Recht? Er ist ne Tormanische und hat spanische Wurzeln. Mehr erwähnen die da ned xD
Dass sie das jetzt erwähnen, darum gehts. Die könnten auch schreiben Gomez ist ein Mann und hat einen Pimmel. Damit hätten sie auch recht.
Als Waltz den Oscar gewonnen hat, haben auch die Deutschen und die Österreicher Gründe gefunden, warum der Oscar an einen deutschen bzw. an einen ösi gegangen ist. -
Original von Juvo
Original von dakader
Original von PGerber0
Als Waltz den Oscar gewonnen hat, haben auch die Deutschen und die Österreicher Gründe gefunden, warum der Oscar an einen deutschen bzw. an einen ösi gegangen ist. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher