Milan - Barca wird heute Abend auf SF 2 + ORF 1 übertragen
Champions League
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gress ist ein echter Experte. "Mit Mesbah hätte ich 1:2 getippt, ohne Mesbah tippe ich 1:3". Und das sagt der im vollsten Ernst. Mesbah ist der schwächste Spieler im ganzen Kader xD
-
Original von Juvo
Gress ist ein echter Experte. "Mit Mesbah hätte ich 1:2 getippt, ohne Mesbah tippe ich 1:3". Und das sagt der im vollsten Ernst. Mesbah ist der schwächste Spieler im ganzen Kader xDAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von Juvo
Gress ist ein echter Experte. "Mit Mesbah hätte ich 1:2 getippt, ohne Mesbah tippe ich 1:3". Und das sagt der im vollsten Ernst. Mesbah ist der schwächste Spieler im ganzen Kader xD
Wicky tippt 1:4, kann ich mir leider wirklich vorstellen. Bei Milan fehl 75% der Stammabwehr^^ -
Original von Juvo
Original von PGerber0
Original von Juvo
Wicky tippt 1:4, kann ich mir leider wirklich vorstellen. Bei Milan fehl 75% der Stammabwehr^^Amunt Valencia! -
Jo. Boateng ist so geil. Der ist mir wahnsinnig sympathisch. So ein kranker Kämpfer mit geiler Technik.
Uuuh, Milan beginnt gut. Schade schiesst Boa den Ab ab. -
geiler freistoss von messiAmunt Valencia!
-
Warum ist in Marseille alles leer? Wird das Stadion renoviert?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von PGerber0
geiler freistoss von messi
Milan macht das echt gut bisher, relativ frühes Pressing. Und Robinho schon mit einer 100%igen. Wäre da Ibra gestanden stände es 1:0.
@Leno: Bayern interessiert halt kein Schwein
Ne, soweit ich weiss wird renoviert.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
-
Alter was eine geile Freistossvariante
-
Omfg, mein Vater muss natürlich genau in dem Moment wo Ibra alleine vor dem Tor steht beide Tv-Signale brauchen, so dass ich genau nichts mehr sehe. Danke
-
Original von Juvo
Omfg, mein Vater muss natürlich genau in dem Moment wo Ibra alleine vor dem Tor steht beide Tv-Signale brauchen, so dass ich genau nichts mehr sehe. Danke
Hast du nur das 0-1 von Barca verpasst.
Ribery ist heut ungemein schwach.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Bis auf LGustavo und Ribery fallen mir bisher alle Bayern-Spieler positiv auf
Es ist gegen meinen Willen, aber selbst Badstuber muss ich loben -
Original von Schnix
Original von Juvo
Hast du nur das 0-1 von Barca verpasst.
-
-
Bayern spielt echt scheiße, zum Glück ist Mandanda gesperrt..
-
Milan 0:0 Barca
Zum Glück kam die Pause, Barca drückend überlegen. Milan mit einer 100%igen, Barca hätte einen Elfer bekommen müssen. -
Original von Eddie
Es ist gegen meinen Willen, aber selbst Badstuber muss ich loben
ich find alle schwach.... dank dem tw führen wir unverdient 1:0... immerhin^^
jetzt sind wir eigentl. fast schon weiter, ohne gute leistung xD denn marseille muss jetzt druck machen um zu hause nicht zu verlieren - wir kontern und gewinnen das spiel 2 oder 3: x und dann im rückspiel können wir relativ locker aus ner soliden defensive rausspielen und mit ballbesitz das weiterkommen klarmachen. -
Original von Weinachtsmann
Original von Eddie
Es ist gegen meinen Willen, aber selbst Badstuber muss ich loben
ich find alle schwach.... dank dem tw führen wir unverdient 1:0... immerhin^^
jetzt sind wir eigentl. fast schon weiter, ohne gute leistung xD denn marseille muss jetzt druck machen um zu hause nicht zu verlieren - wir kontern und gewinnen das spiel 2 oder 3: x und dann im rückspiel können wir relativ locker aus ner soliden defensive rausspielen und mit ballbesitz das weiterkommen klarmachen.
Jetzt loben die Leute mal Badi und du hast was dagegen. xD
Nice.^^ -
Original von Juvo
Milan 0:0 Barca
Zum Glück kam die Pause, Barca drückend überlegen. Milan mit einer 100%igen, Barca hätte einen Elfer bekommen müssen.
puh... milan muss 1:0 gewinnen, das wäre enorm geil. nur dann ist ein weiterkommen möglich^^ (aber trotzdem noch sehr schwierig in barcelona xD)
achja: gomez : messi 1:0 bisher
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher