Champions League

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Schnix
    Original von Juvo
    -> Marcelo
    <- Özil
    :confused:


    El Classico.


    quatsch classico, lass dich doch nich verarschen^^

    real hat einfach gemerkt dass sie komplett das spiel an bayern übergeben mussten und haben versucht das 1:1 zu halten, weil es nen perfektes ergebnis für sie war.. özil bekam eh selten den ball.. nur einmal frei vorm tor xD

    die ersten 15min dachte ich echt real spielt uns an die wand, aber das übertriebene pressing konnten die auch nich lange aufrecht erhalten... vor allem nach dem tor sind sie eingebrochen und bayern hat dann das spiel gut unter konrolle gehabt..

    einmal in hz2 gepennt (vor allem der sonst so starke alaba, dem man einfahc manchmal im abwehrverhalten noch die unerfahrenheit ansieht :/) und das blöde, harte gegentor kassiert... ohne das hätten wir hier verdient 1:0 oder eher 2:0 gewonnen und ne gute ausgangslage.. so ist sie eher mittelmäßig.

    kroos, badstuber, ribery weltklasse.. und auch alaba, robben und lahm (naja vor allem in der letzten szene!) richtig stark..

    von CR hat man wenig geshen, außer den easy pass zum 1:1.. da war di maria gefährlicher..

    @triplem: hä? er hat die britische linie doch konsequent durchgezogen? würde mal sagen mit nem schiri aus nem andern land hätten wir einen elfer + 1-2 rote gesehen^^

    die unsympathischen real spieler haben mal wieder schön hart durchgegiffen.. eigentl muss er xabi runterschicken mit gelbrot und das von marcelo war einfach unnötiges frustfoul nur auf die beine, das muss einfach rot geben, das war nur um zu verletzen und das spiel zu beenden...


    schuld für das 1:1 hätte ich eigentl gomez gegeben, aber der hat ja zum glück noch das 2:1 gemacht... medi muss geflucht haben xD

    ;) :welcome:
  • fand eigentl. die linie von dem schiri konsequent (wenn auch sehr britisch).. alles was man iwie laufen lassen kann lässt er laufen. gelb gibt er nur bei klarem taktischem foul, oder 3 eher normalen fouls...

    das war alles relativ klar und liniengetreu. nur dann begeht xabi nen klares taktisches foul und er traut sich nicht ihn mit gelb-rot runterzuschicken... da frage ich mich dann schon: welche erklärung haben sie dafür herr webb?!
  • Original von Com_BEPFA
    Original von Rio91
    Wenn das kein rot ist, was dann? :rolleyes:


    Ich seh's jetzt schon, Bayern wurde wieder über das komplette Spiel extrem benachteiligt und hat sich durch die eigene Klasse und Überlegenheit dennoch zum Erfolg gekämpft, genau so wird's gleich heißen... :rolleyes: :mauer:

    Und damit sage ich sicher nicht, dass das erste Handspiel kein Elfer war, oder das Foul keine Tätlichkeit, ich spiele nur auf das gesamte Spiel an, wo viel mehr gegen Real falsch gepfiffen wurde...


    com kannst bitte mal deine unqualifizierten kommentare lassen, bei denen du mit offensichtlichen fehldiagnosen deine eigene ahnungslosigkeit demonstrierst? Kannst gerne bei Lautern schreiben was du willst, das interessiert mich net.. aber bei Bayern bitte nicht ;)
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Com_BEPFA
    Original von Rio91
    Wenn das kein rot ist, was dann? :rolleyes:


    Ich seh's jetzt schon, Bayern wurde wieder über das komplette Spiel extrem benachteiligt und hat sich durch die eigene Klasse und Überlegenheit dennoch zum Erfolg gekämpft, genau so wird's gleich heißen... :rolleyes: :mauer:

    Und damit sage ich sicher nicht, dass das erste Handspiel kein Elfer war, oder das Foul keine Tätlichkeit, ich spiele nur auf das gesamte Spiel an, wo viel mehr gegen Real falsch gepfiffen wurde...


    com kannst bitte mal deine unqualifizierten kommentare lassen, bei denen du mit offensichtlichen fehldiagnosen deine eigene ahnungslosigkeit demonstrierst? Kannst gerne bei Lautern schreiben was du willst, das interessiert mich net.. aber bei Bayern bitte nicht ;)


    Ja ne, is klar... :D Du bist echt einmalig xD
    Quasimexikaner! :inlove:

    How do you get a baby out of a blender?
    Tortilla chips.

    Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
  • Seit wann sind eigentlich Wettanbieter wieder als Trikotsponsoren in Deutschland erlaubt? Marseille hatte bei den beiden Gastspielen in München und Dortmund ja auch nicht BetClic als Sponsor aufm Trikot, sondern einen anderen Slogan. Bayern macht zwar jetzt auch TV-Werbung für Bwin, aber das wird ja wohl kein Grund sein. Und dass Real einfach aufs deutsche Gesetz scheißt und es trotzdem anzieht kann ich mir auch nicht vorstellen, die hatten ja vor ein paar Jahren schonmal Stress mit der deutschen Justiz deswegen (oder war das Milan?)... sehr merkwürdig^^

    Ansonsten unterhaltsamer Abend, als neutraler Zuschauer kann ich mich mit dem Ergebnis anfreunden, aber finde es schade, dass Ronaldo quasi nicht mitgespielt hat, da hatte ich mir mehr erwartet.
  • Original von Fighter
    Abseitstor + stolper Gomez in der 90 Minute ?


    nur weil die tore so fallen, heißt es nicht dass es glücklich war. was is mit den nichtgegebenen elfern oder den vielen guten chancen die gomez sonst vergeben hat? und das tor war auch genial herausgespielt durch lahm und gomez kommt da richtig rein... den dann NICHT reinzubringen mit seinem fetten körper wäre eher die kunst gewesen... da kam er einfach im richtigen moment. war natürlich ein typisches gomez tor und "irgendwie" verwandelt.. aber der torriecher und die ideale hereingabe waren hier entscheidend... den dann noch zu vergeben, da muss man schon technisch extrem ungeschickt sein^^
  • Original von Crusher
    Seit wann sind eigentlich Wettanbieter wieder als Trikotsponsoren in Deutschland erlaubt? Marseille hatte bei den beiden Gastspielen in München und Dortmund ja auch nicht BetClic als Sponsor aufm Trikot, sondern einen anderen Slogan. Bayern macht zwar jetzt auch TV-Werbung für Bwin, aber das wird ja wohl kein Grund sein. Und dass Real einfach aufs deutsche Gesetz scheißt und es trotzdem anzieht kann ich mir auch nicht vorstellen, die hatten ja vor ein paar Jahren schonmal Stress mit der deutschen Justiz deswegen (oder war das Milan?)... sehr merkwürdig^^

    Ansonsten unterhaltsamer Abend, als neutraler Zuschauer kann ich mich mit dem Ergebnis anfreunden, aber finde es schade, dass Ronaldo quasi nicht mitgespielt hat, da hatte ich mir mehr erwartet.

    die scheiße darauf und zahlen einfach die strafe, wie auch milan damals. hatte ma was von 1mio gelesen, ist aber glaube ich weniger.

    Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

    4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

    Visca el Barca
  • Also das war ja wohl ein ganz klar verdienter Sieg.
    Klar war Real in den ersten 15 Minuten stark, aber Bayern hat sofort wieder den Faden gefunden und dann das Spiel beherrscht. Gehen dann zu recht in Führung und Real bekommt ein Glückstor hin. Bayerns 2:1 war dann auch ein wenig dusel, aber das ist halt Gomez!

    Und ich gebe schon Weini recht, Badstuber und Co haben echt Weltklasse gestern gespielt, auch wenn Real vllt nicht gerade Super Stark war, aber vllt hat Bayern sie auch nicht stark machen lassen.

    Fazit: Super Leistung, mit der man im Rückspiel sicherlich weiter kommen kann! :freu: :freude: