"Vor Drogba scheint man grossen Respekt zu haben, der wird immer ganz eng und hart gedeckt".
Champions League
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Juvo
"Vor Drogba scheint man grossen Respekt zu haben, der wird immer ganz eng und hart gedeckt".
oder sie stehen einfach nur auf dickes schwarzes fleisch -
Original von Juvo
Barca macht mir Angst. Die haben eine noch schlechtere Chancenverwertung als wir.
Dann hast du aber noch kein Lev Spiel gesehen. xD -
Drogba liegt rum und liegt rum und liegt rum. DAS ist zum kotzen. Der macht das nichtmal wegen Zeitspiel, das macht er seit der ersten Minute. Unglaublich nervig.
-
Original von Schnix
Original von Juvo
Barca macht mir Angst. Die haben eine noch schlechtere Chancenverwertung als wir.
Dann hast du aber noch kein Lev Spiel gesehen. xD
P.S: Ein Lev-Spiel hab ich gesehen, 7:1
Dort habt ihr eure Chancen gut genutzt. -
Original von Juvo
Drogba liegt rum und liegt rum und liegt rum. DAS ist zum kotzen. Der macht das nichtmal wegen Zeitspiel, das macht er seit der ersten Minute. Unglaublich nervig.
Ist lustigerweise dem Reporter am Sonntag auch aufgefallen. Der hat so oft "Wadenkrämpfe" etc. xD
P.S: Halt die Fresse und sei nicht so cool, nur weil ihr nach Jahren mal wieder CL spielt.
xD -
Original von Schnix
Original von Juvo
Ist lustigerweise dem Reporter am Sonntag auch aufgefallen. Der hat so oft "Wadenkrämpfe" etc. xD
P.S: Halt die Fresse und sei nicht so cool, nur weil ihr nach Jahren mal wieder CL spielt.
xD -
Original von Juvo
Original von Schnix
Original von Juvo
xD
Also ich würd aufpassen, ihr habt einen Vizekusener im Team.
Bayern bekommen die ganzen Vizekusener nicht gut... Toni Kroos ist bisher nicht einmal Meister geworden!
Ah doch, vor Lev mal oder? xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Original von Javeed
Original von Jerry
Original von Javeed
Original von Jerry
Original von Javeed
Original von Warwick
Original von Javeed
wer über sat: Astra 2 28.5° empfängt, sollte sich auf jeden fall ma ITV 1 HD zur senderliste hinzufügen, zeigen viele FA und Carling Cup spiele, sowie 90% der heimspiele in der CL von englischen Teams
Habe Astra 2A, 2B, 28.2 E geht das auch damit :D?
ja auch über 28,2 müsste es gehen, frequenz: 10832 H 22000
Die Sender sind aber nicht frei empfangbar, oder? Du hast da irgendein HD-Paket, oder?
nene ist frei
Also bei mir findet er ITV1 weder über ASTRA19 (hier Standard) noch über ASTRA28 bei den freien Sendern.
komisch, kannste hier nachlesen. Ist fre empfangbar und die gegebene frequenz ist auch richtig
marcush.de/hdtv-sender/ runter scrollen zu astra 2
Ich glaub ich weiss jetzt worans liegt, mein Kathrein DVB-S 506 ist offensichtlich nicht in der Lage HDTV zu empfangen. Na super.
-
Original von Schnix
Original von Juvo
Original von Schnix
Original von Juvo
xD
Bayern bekommen die ganzen Vizekusener nicht gut... Toni Kroos ist bisher nicht einmal Meister geworden!
Ah doch, vor Lev mal oder? xD -
Original von Jerry
Original von Javeed
Original von Jerry
Original von Javeed
Original von Jerry
Original von Javeed
Original von Warwick
Original von Javeed
wer über sat: Astra 2 28.5° empfängt, sollte sich auf jeden fall ma ITV 1 HD zur senderliste hinzufügen, zeigen viele FA und Carling Cup spiele, sowie 90% der heimspiele in der CL von englischen Teams
Habe Astra 2A, 2B, 28.2 E geht das auch damit :D?
ja auch über 28,2 müsste es gehen, frequenz: 10832 H 22000
Die Sender sind aber nicht frei empfangbar, oder? Du hast da irgendein HD-Paket, oder?
nene ist frei
Also bei mir findet er ITV1 weder über ASTRA19 (hier Standard) noch über ASTRA28 bei den freien Sendern.
komisch, kannste hier nachlesen. Ist fre empfangbar und die gegebene frequenz ist auch richtig
marcush.de/hdtv-sender/ runter scrollen zu astra 2
Ich glaub ich weiss jetzt worans liegt, mein Kathrein DVB-S 506 ist offensichtlich nicht in der Lage HDTV zu empfangen. Na super.
Ich kenn mich ja sowieso mit dem kram nicht aus und da kam gerade nur so beate uhse scheiße, musste 200 Kanäle wieder löschen xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuma ()
-
Wenn der Ball nicht rein will dann geht er nicht rein...
-
-
Mehr Glück geht nicht. Pfosten Barca...
-
Original von Juvo
Original von Schnix
Original von Juvo
Original von Schnix
Original von Juvo
xD
Ah doch, vor Lev mal oder? xD
deutsch?! oke... -
Original von Weinachtsmann
Original von Juvo
Original von Schnix
Original von Juvo
Original von Schnix
Original von Juvo
xD
Ah doch, vor Lev mal oder? xD
deutsch?! oke...
Der hat immerhin 4 Jahre hier gekickt. :O xD
Arturo ist einfach der coolste DM auf diesem Planeten. Den kann man nur mögen, es sei denn man hat ihn nicht im Team. -
Statistiken Chelsea - Barca
Ballbesitz: 28% - 72%
Angekommene Pässe: 194 - 782
Eckbälle: 1:8
Schüsse: 5:24
Torschüsse: 1:6
Krass^^
Mata hatte ganze 9 Ballberührungen in den 74Minuten, in denen er gespielt hat -
Original von Juvo
Statistiken Chelsea - Barca
Ballbesitz: 28% - 72%
Angekommene Pässe: 194 - 782
Eckbälle: 1:8
Schüsse: 5:24
Torschüsse: 1:6
Krass^^
Mata hatte ganze 9 Ballberührungen in den 74Minuten, in denen er gespielt hat
lol und trotzdem tore: 1:0 -
hart xD
naja mata bringts gg barca eh nicht. chelsea spielt ja keinen fussball.. da können die auch andere spielen lassen^^Amunt Valencia! -
Hat jemand n guten Stream (wenn möglich auf deutsch, ansonsten auch andere sprachen)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher