Original von Leno
Original von Weinachtsmann
Original von Leno
Messi hat nen sehr, sehr schlechten Tag erwischt und schon läufts nich mehr so bei Barca..
naja,wo soll er da durch? was soll messi machen? er kann nicht durch ne mauer von 8 spielern dribbeln^^
ansonsten spielt er nicht in topform, aber das liegt wohl vor allem auch am unangenehmen gegner, der ihm gar nich liegt..
vergebene Chancen, paar Fehlpässe und der verschossene Elfmeter.. Messi war schlecht.
okee... xD
also vergebene chancen hab ich net viele gesehen und die waren auch schwer zu machen.. wenn du so einen 20m schuss an den pfosten als vergebene chance betitelst.. oke...
ich denke einige von barca wren sehr blass, dank chelskis defensivspiel (xavi und iniesta zB), aber messi war ja wohl der einzige über den richtig gefahr kam... hat auch einige chancen eingeleitet und das 2. tor anscheinend stark vorbereitet (habs net gesehen -.-)
dass er ab un zu den ball verloren hat ist ja wohl klar, inmitten von 9 chelsea-verteidigern auf engstem raum.. .das is selbst für messi zu viel.. und er veruscht ja immer die riskanten bälle zu spielen und was zu bewirken, messi spielt fast nie sicherheits-pässe, im vgl zu seinen kollegen...
teilweise hat er sich zu beginn auch überragend den ball zurückgeholt... also messi hatte nich sein besten tag, aber er war mMn trotzdem der beste barca-spieler...
aber hab das spiel auch nich gut angucken können... 20 streams die mehr oder weniger schlecht liefen... wenn überhaupt^^
edit: den elfer kann man ihm vorwerfen.. klar. hätte er den verwandelt, ich glaube barca hätte das locker gewonnen xD aber das war eben pech, an die unterlatte.. er wolltes zu perfekt und ist gescheitert...
sicher ein harter tag für messi und ein herber rückschlag für barca... titellose saison (außer copa vllt, die rel. unbedeutend ist..)
wenn real jetzt noch die CL holt, wäre das sehr bitte für barcelona.. deshalb muss bayern da einschreiten