Champions League

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Juvo
    Insgesamt ist Bayern leider verdient weiter. Glückwunsch nach DE!

Wer hält dir da eine Pistole an den Kopf/ein Messer an die Kehle? :confused:

Und in unserer Klasse haben selbst Nicht-Fußball Fans das Spiel über 120 Minuten folgten und das Spiel gut fanden.
    Das war Werbung für den Fußball. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()

• Original von Schnix
    Original von Juvo
    Original von Schnix
    Original von Juvo

Niemand, aber ich kann ein "fairer Verlierer" sein ;)

Gerade du als Juve Fan. Naja, sind mal ganz andere Töne. :P
    Was willst du damit sagen?
    Geht eigentlich, du liest einfach das, was du lesen willst :P
  • Original von Juvo
    Original von Schnix
    Original von Juvo
    Original von Schnix
    Original von Juvo

Niemand, aber ich kann ein "fairer Verlierer" sein ;)

Gerade du als Juve Fan. Naja, sind mal ganz andere Töne. :P
    Was willst du damit sagen?
    Geht eigentlich, du liest einfach das, was du lesen willst :P

Als neutraler Zuschauer, wollt ich eig. sagen.^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Com_BEPFA
    Original von Schnix
    Original von FaNaTiCo
    Das wäre einfach mal mega geil wenn ein deutscher Verein nen internationalen Pokal holt :)
    Tun sie aber eh nicht,da Badbauer und Gustavo fehlen muss wohl van Buyten gegen Drogba und co. verteidigen. Viel Spaß :grins:

Achja..viel schlechter hat Dortmund Elfer auch nicht geschossen..^^
    Drogba? Den haben auch Friedrich und Toprak in Schach gehalten. xD

Du zeigst grad großes Fachwissen in deinen letzten Posts :P
    Gestern zufällig mitbekommen, wie Drogba an der Grundlinie nem Katalanen den Ball in VT-Manier abjagd und dann durch 2 Barçaspieler hindurch ein Tempodribbling hinlegt, das ihm keiner zugetraut hätte, um dann beinahe aus 50m das Tor zu machen? Und keine Ahnung in welcher Welt du lebst, wo Özil besser als Zidane ist :D

klar, in deiner traumwelt ging der wohl fast rein.. aber in wirklichkeit war das der lächerlichste torversuch der kompl. cl-saison^^

Bist du ne Tussi oder so? :watt: :P Man kann alles falsch verstehen, wenn man nur will, aber es war ja wohl eindeutig, was ich gemeint habe...Das war ein (selbstverständlich Verzweiflungs-, aus welchen Gründen auch immer) Schuss über mehr als 50 Meter, der Richtung Tor ging (gibt mehr als genug Spieler, die das leere Tor aus weit kürzeren Distanzen nicht annähernd treffen konnten/könnten) und sogar noch einigermaßen Druck dahinter hatte, dass Alves sogar ein wenig prallen lassen musste. Ist ja wohl klar, dass das nicht um Haaresbreite ein Tor war, das war einfach eine hyperbolische Umschreibung des gleichsam starken wie sinnfreien Schusses und der Leistung Alves' generell gegen Chelsea...

Original von triplem
    Original von dakader
    Original von Com_BEPFA
    Was für Vollidioten... :mauer:

haha! du scheiß spast!

bann?

Einfach ignorieren...ihm bleibt eh nichts mehr, als sich in Alkohol zu flüchten und einen darauf runterzuholen, wenn er andere beleidigt. Das muss man ihm nachsehen. So selten wie er hier ist, würde das eh keinen Unterschied machen. ;)
    Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
    Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Com_BEPFA ()

• Original von Com_BEPFA
    Original von Weinachtsmann
    Original von Com_BEPFA
    Original von Schnix
    Original von FaNaTiCo
    Das wäre einfach mal mega geil wenn ein deutscher Verein nen internationalen Pokal holt :)
    Tun sie aber eh nicht,da Badbauer und Gustavo fehlen muss wohl van Buyten gegen Drogba und co. verteidigen. Viel Spaß :grins:

Achja..viel schlechter hat Dortmund Elfer auch nicht geschossen..^^
    Drogba? Den haben auch Friedrich und Toprak in Schach gehalten. xD

Du zeigst grad großes Fachwissen in deinen letzten Posts :P
    Gestern zufällig mitbekommen, wie Drogba an der Grundlinie nem Katalanen den Ball in VT-Manier abjagd und dann durch 2 Barçaspieler hindurch ein Tempodribbling hinlegt, das ihm keiner zugetraut hätte, um dann beinahe aus 50m das Tor zu machen? Und keine Ahnung in welcher Welt du lebst, wo Özil besser als Zidane ist :D

klar, in deiner traumwelt ging der wohl fast rein.. aber in wirklichkeit war das der lächerlichste torversuch der kompl. cl-saison^^

Bist du ne Tussi oder so? :watt: :P Man kann alles falsch verstehen, wenn man nur will, aber es war ja wohl eindeutig, was ich gemeint habe...Das war ein (selbstverständlich Verzweiflungs-, aus welchen Gründen auch immer) Schuss über mehr als 50 Meter, der Richtung Tor ging (gibt mehr als genug Spieler, die das leere Tor aus weit kürzeren Distanzen nicht annähernd treffen konnten/könnten) und sogar noch einigermaßen Druck dahinter hatte, dass Alves sogar ein wenig prallen lassen musste. Ist ja wohl klar, dass das nicht um Haaresbreite ein Tor war, das war einfach eine hyperbolische Umschreibung des gleichsam starken wie sinnfreien Schusses und der Leistung Alves' generell gegen Chelsea...

Alves?! :confused:

ne, ich bin keine tussi glaub, warte... ja.

und deine hyperbeln interessieren keinen, schreib bitte in der realität.. und da war das sicher nichtmal minder gefährlich.. und prallen lassen MUSSTE da auch niemand was, weder alves, der RV ist, noch valdes der keeper hatte damit auch nur irgendwelche probleme..

bevor so ein ball reingeht fällt der mond runter und die sonne implodiert :rolleyes:
  • Valdés, meint ich doch, war am Pizza futtern, da war keine Zeit zu denken :D
    Doch, ich meine der hätte ihn kurz springen lassen müssen, aber wie gesagt, das war einfach übertrieben ausgedrückt für einen Schuss mit richtiger Richtung auf einen Keeper, der sich in den beiden Spielen höchstens britische Freunde gemacht hat (und Madrilenen, wer weiß xD), dass der in 3 Jahren nicht reingeht, war ja klar. Aber wie gesagt, kannst mich gerne mutwillig missverstehen, wärst nicht der Einzige :D
    Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
    Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
  • stimen zum cl-finale (von 9gag):

genau das dachte ich da auch... die beiden teuersten spieler der welt verschießen... wie mourinho geguckt hat xD

das beste xD

auch geil xD

und dann noch einige mit torres, aber die sind leider nur lustig, wenn man nicht weiß, dass torres tor rel. unwichtig war^^

ah aber das is gut:

ah gab noch eins mit so nem tollen torres-.bild, aber das find ich grad nimmer^^