Champions League

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Com_BEPFA
    Original von Eddie
    Cech war für mich klar Spieler des CL-Abends

Das sowieso, gönne es ihm auf jeden Fall, dass er nach seiner Verletzung endlich wieder an seine alte Klasse anknüpfen zu können scheint...war nämlich lange nicht so mMn, da war er ungewohnt unspektakulär und fehlerbehaftet...
    Cech war immer unspektakulär ;)

Vor allem sein Stellungsspiel ist wohl das beste weltweit.. darum muss er in Topform auch weniger eingreiffen als andere Torhüter.

Aber die letzten Jahre war er echt nicht soo stark. (diese Saison mal ausgenommen)
    Amunt Valencia!
  • Original von Com_BEPFA
    Original von Eddie

Das sowieso, gönne es ihm auf jeden Fall, dass er nach seiner Verletzung endlich wieder an seine alte Klasse anknüpfen zu können scheint...war nämlich lange nicht so mMn, da war er ungewohnt unspektakulär und fehlerbehaftet...

Ja ihm und Lampard gönne ichs schon, aber insgesamt finde ichs einfach scheiße^^

Schweini war aber überhaupt nicht so stark wie er heute nacht noch von so manchem dargestellt wurde und damit meine ich nicht den verschossenen Elfer, sondern auch sonst das Spiel über.
  • Original von Jerry
    Bayern wie immer, viel Ballrumgeschiebe aber nichts Produktives. Überrascht war ich von Tymo, der seinen Job als IV unerwartet ordentlich abgeliefert ab.

Viel mehr war ja bei der Defensivleistung Chelseas auch kaum möglich^^

Die Schnelligkeit und das Durchsetzungsvermögen hat gefehlt, aber sonst kann man Bayern eigentlich kaum was vorwerfen...ach doch aus dem Bayerndusel wurde Bauernpech :welcome:
  • Wäre München eine geile Partystadt gewesen, wenn die Bayern gewonnen hätten.

Vei Chelsea hat es sich gestern außer Cech niemand verdient. Auch kein Drogba, der einmal seinen Schädel hinhält und dafür einen Elfer verursacht. Die können vom Glück reden, dass bei Bayern einmal mit Robben und dann mit Olic (ich war mir bei beiden so sicher, dass die verschießen) die unsichersten geschossen haben. Es hat ein eiskalter Alaba gefehlt.
  • Original von PGerber0
    Original von Com_BEPFA
    Original von Eddie

Cech war immer unspektakulär ;)

Vor allem sein Stellungsspiel ist wohl das beste weltweit.. darum muss er in Topform auch weniger eingreiffen als andere Torhüter.

Aber die letzten Jahre war er echt nicht soo stark. (diese Saison mal ausgenommen)

Ungünstig ausgedrückt^^
    Ne, ich meine damit die Cech-typischen Reflexe, der hatte vor seiner Verletzung regelmäßig richtig geniale Paraden dabei, davon gab es danach herzlich wenig...erst seit evtl. letzter Saison und eher der abgelaufenen sieht man ihn wieder öfter in sehenswerten Aktionen. Sehr genial finde und fand ich im Finale auch seine Übersicht...brutal stark, wie er jeden Ball genau richtig einschätzt...da denkt man, die Ecke ist weit außerhalb seiner Reichweite, und derkriegt doch noch die Faust dran oder pflückt den Ball sogar noch herunter, dann ein paar Szenen, wo der Ball recht knapp neben das Tor geht und Cech einfach wegbleibt und die Arme hält von wegen "ich war nicht dran, Abstoß". Quasi das, was ein Wiese immer rüberzubringen versucht und dabei scheitert :D

@Cahill: Er hat einige Male konsequent dazwischengehauen und schön Angriffe eingeleitet, fehlte dann allerdings auch immer hinten und kommt mir auch ein wenig staksig vor...wenn er nicht seinen Platz und Anlauf bekommt, kann der ein richtiger Risikofaktor sein, hat man auch in einigen Szenen gesehen...
    Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
    Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Com_BEPFA
    Original von Weinachtsmann

jo sehe ich alles eigentl genauso^^

geil sein kommentar zu gomez:

- so viele Tore Gomez auch macht, so kritisch muss man ihn weiterhin sehen. Ein kombinierender Stürmer wäre gegen Chelsea Gold wert gewesen und hätte vor allem das Abwehrzentrum mehr beschäftigt. So hatte ich den Eindruck, dass Luiz und Cahill im Vergleich zu den Mitspielern einen eher ruhigen Abend hatten. Ehrlich gesagt vermute ich, dass die meisten Offensivkräfte in der 3. Liga technisch und spielerisch stärker sind als Gomez. Natürlich muss man Gomez zugute halten, dass er die Innenverteidiger gebunden hat. Aber: Gefühlt 80 % der Bälle, die er mit dem Rücken zum Tor erhält, springen ihm vom Fuß oder leitet er schwach weiter. Er wirkt wie ein unkontrollierter Flipper. Man liefere uns Statistiken zu solchen Bällen. Würde er solche Bälle in den meisten Fällen verarbeiten, wäre er ein grandioser Stürmer. So bleibt er das Phänomen, dass nicht viele Chancen für Tore braucht. Klose ist genau das Gegenteil bezügl. des Kombinationsspiel und passt definitiv besser zur Offensivreihe in der Nationalelf um Özil und Müller. Ich sehe den “Römer” also klar vorne, wenn er fit ist.

:nein:

Alles bereits bekannt, ergo ein miserabler unnötiger Kommentar. :)

ehm.. das so auszusprechen hat sich glaub noch keiner getraut, nichtmal ich, als einer der größten gomez-kitiker..

finds einfach geil dass sowas auch mal von der berichterstattung (auch wenns nur ein taktik-blog ist) auf die extreme art und weise klargemacht wird...

und toll beschrieben ist es auch, grad wie er gomez mit einem unkontrollierten flipper vergleicht... herrlich :D

seit wann bist du denn einer der groessten gomez-kritiker? du hast den immer voll verteidigt, wenn ich mich (zu recht) ueber ihn aufgeregt habe ;)

ansonsten bleibt nur eins zu sagen: koan titel, vizebayern^^ am ende ist man selbst schuld, wenn man auf einen typen wie gomez setzt
  • klar is der von luiz unhaltbar, aber es sind meistens solche schpüsse die drüber oder ans gebälk gehen ;)

@medi: wo reg ich mich über chelseas spielweise auf? und so gut verteidigt war das nicht, wir hatten genug chancen... da waren chelsea und inter unter mourinho stärker im verteidigen.

ich reg mich auf dass chelsea gewonnen hat obwohl sie total unterlegen waren und nix können... dass die verteidigt haben werf ich ihnen net vor, wenn sie angegriffen hätten, hätten sie 100% verloren^^

und meine wut lad ich ja auch gar net auf chelsea ab, sondern eher auf menschen wie gomez oder robben....

und medi das stimmt nicht, ich kritisiere immer gomez, nur du übertreibst dann doch wieder maßlos mit deiner kritik (aber ich kenne ja deinen hang zur übertreibung^^) und deswegen versuche ich da dann immer ein wenig dich zu bremsen und das zu relativieren... aber da steckt auch immer genug kritik in meinen worten^^

also gomez verteidiger bin ich sicher net, du weißt doch dass ich mir schon ewig nen anderen stürmer wünsche und den auch in der natio nie sehen will?

und bei tm.de bin ich übrigens schon als gomez-hater bekannt, da nimmt man mich was das thema angeht net mal mehr ernst, weil behauptet wird ich würde nur gg gomez schreiben weil ich den net leiden kann... hab da lange nix mehr gepostet, aber jetzt natürlich wieder xD jetzt sind übr. plötzlich ganz viele auf meiner seite und er wird bei tm.de auch grad ganz schön fertiggemacht^^

gibt nichtmal mehr so wenig bayern, die sich nen anderen stürmer wünschen, zumindest ne alternative (viele auch einen der gomz ersetzt)
  • Original von Weinachtsmann
    klar is der von luiz unhaltbar, aber es sind meistens solche schpüsse die drüber oder ans gebälk gehen ;)

@medi: wo reg ich mich über chelseas spielweise auf? und so gut verteidigt war das nicht, wir hatten genug chancen... da waren chelsea und inter unter mourinho stärker im verteidigen.

ich reg mich auf dass chelsea gewonnen hat obwohl sie total unterlegen waren und nix können... dass die verteidigt haben werf ich ihnen net vor, wenn sie angegriffen hätten, hätten sie 100% verloren^^

und meine wut lad ich ja auch gar net auf chelsea ab, sondern eher auf menschen wie gomez oder robben....

und medi das stimmt nicht, ich kritisiere immer gomez, nur du übertreibst dann doch wieder maßlos mit deiner kritik (aber ich kenne ja deinen hang zur übertreibung^^) und deswegen versuche ich da dann immer ein wenig dich zu bremsen und das zu relativieren... aber da steckt auch immer genug kritik in meinen worten^^

also gomez verteidiger bin ich sicher net, du weißt doch dass ich mir schon ewig nen anderen stürmer wünsche und den auch in der natio nie sehen will?

und bei tm.de bin ich übrigens schon als gomez-hater bekannt, da nimmt man mich was das thema angeht net mal mehr ernst, weil behauptet wird ich würde nur gg gomez schreiben weil ich den net leiden kann... hab da lange nix mehr gepostet, aber jetzt natürlich wieder xD jetzt sind übr. plötzlich ganz viele auf meiner seite und er wird bei tm.de auch grad ganz schön fertiggemacht^^

gibt nichtmal mehr so wenig bayern, die sich nen anderen stürmer wünschen, zumindest ne alternative (viele auch einen der gomz ersetzt)

so ein quark, ich spreche nun mal aus, was fakt ist und du hast ihn immer total verteidigt. dass sogar die meisten offensiv-drittligaspieler ihm technisch und spielerisch ueberlegen sind, sage ich ja schon seit jahren. du hast es immer wieder verneint und gemeint ich wuerde uebertreiben ;)
  • Original von PGerber0
    youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=CvWXY6_bZG8

Was hat der bitteschön gekifft? :D :D :D :D

"high as fuck!" - geil xD

@medi: naja du hast schon bissle übertrieben und dass die meisten 3.liga stürmer ihm technisch überlegen sind ist auch übertrieben.. soo schwach is er technisch auch wieder net, das problem sind noch viel eher seine langsamen bewegungen...

und ich hab gomez nie wirklich verteidigt... ich glaube jeder hier weiß, dass ich gomez schon immer mit starker abneigung gegenüberstehe...^^
  • Original von Medea
    ja bestimmt, die koennen einen wie ihn definitiv gebrauchen ;)

achja, chelseas spielweise war uebrigens uebelst italienisch, kA wieso weini sich darueber jetzt so aufregt^^

Mourinho schwärmt ja (angeblich) von ihm, und jetzt, wo er aufgrund unglücklicher Umstände (zwinker) im Finale ausnahmsweise völlig überraschend keinen Hattrick erzielt hat und damit hinter Messi in der Torjägerliste steht, wird er noch total unterschätzt und kann vergleichsweise günstig kommen. Also jetzt zuschlagen oder nie! :D

@Weini: Das ist immer die Gefahr, aber genauso bei solchen Schüssen wie von Schweini. Würde sagen der souveränste war der von Cole, der hat gepasst, ohne zu nah am Pfosten zu sein, und hatte genau die richtige Geschwindigkeit. Aber Luiz' Elfer sah eben trotz des komischen Anlaufes genau so geplant aus, und wenn ich mir ansehe, wie platziert einige Bekannte von mir quasi jeden Elfmeter in den Winkel zirkeln können, traue ich es ihm als Profi auch zu, unter Druck regelmäßig so zu treffen.^^
    Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
    Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
  • Original von Com_BEPFA
    Original von Medea
    ja bestimmt, die koennen einen wie ihn definitiv gebrauchen ;)

achja, chelseas spielweise war uebrigens uebelst italienisch, kA wieso weini sich darueber jetzt so aufregt^^

Mourinho schwärmt ja (angeblich) von ihm, und jetzt, wo er aufgrund unglücklicher Umstände (zwinker) im Finale ausnahmsweise völlig überraschend keinen Hattrick erzielt hat und damit hinter Messi in der Torjägerliste steht, wird er noch total unterschätzt und kann vergleichsweise günstig kommen. Also jetzt zuschlagen oder nie! :D

@Weini: Das ist immer die Gefahr, aber genauso bei solchen Schüssen wie von Schweini. Würde sagen der souveränste war der von Cole, der hat gepasst, ohne zu nah am Pfosten zu sein, und hatte genau die richtige Geschwindigkeit. Aber Luiz' Elfer sah eben trotz des komischen Anlaufes genau so geplant aus, und wenn ich mir ansehe, wie platziert einige Bekannte von mir quasi jeden Elfmeter in den Winkel zirkeln können, traue ich es ihm als Profi auch zu, unter Druck regelmäßig so zu treffen.^^

klar... das kann keiner, sonst würden doch nich so viele verschießen^^