1:0 Udine 
Sky übertragt sogar. Konferenz

Sky übertragt sogar. Konferenz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Crusher
Borisov, Anderlecht, Zagreb und Malaga () drin; Shmona, Limassol, Maribor und Athen raus.
Udinese - Braga geht in die Verlängerung - go Braga![]()
Original von Crusher
HAHAHAHA Maicosuel![]()
![]()
Immer noch so scheiße wie zu Hoppenheim-Zeiten. Das war wirklich unsagbar dämlich^^
Braga gewinnt... da können sie sich echt bei Maicosuel für bedanken, der hat ein bisschen zu viel Pirlo-Videos geschaut.
Original von Weinachtsmann
elfer in die arme des tws gelupft oder was? xD
gleich gladbach, ich hoffe die opfers strengen sich mal etwas an xD
ansonten schau ich nen film, sollte dynamo wieder in führung gehen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dontcry! ()
Original von dontcry!
gleich gladbach, ich hoffe die opfers strengen sich mal etwas an xD
ansonten schau ich nen film, sollte dynamo wieder in führung gehen...
Wird sowieso wieder so laufen wie letzte Woche, ist halt schade um die Jungs, weil sie letzte Saison wirklich klasse gespielt haben.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von PGerber0
Mal schauen was Basel gleich macht.. Salah fällt aus, damit der einzige Kreativposten (neben Diaz) nicht dabei...
Denke schon, wobei der ja im Hinspiel ziemlich schlecht war^^Original von dontcry!
Original von PGerber0
Mal schauen was Basel gleich macht.. Salah fällt aus, damit der einzige Kreativposten (neben Diaz) nicht dabei...
Dragovic spielt?
6 Besucher