einfache gruppe für bayern
Champions League
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Weinachtsmann
Original von EricXx
Dortmund in Gruppe C wäre mir am liebsten
jo, C wäre ziemlich nice...
paris is ja auch möglich, das wär cool xD
Bayern München
FC Valencia
OSC Lille
BATE Baryssau
Bayern ziemlich einfach... -
-
Geil, Gruppe D, war klar Naja wenigstens EL muss drin sein gegen Ajax...
-
ohman das gibt einige richtig interessante spiele, die porto, paris, kiew, zagreb gruppe find ich richtig cool....
Barca gg Benfica will ich auch gerne sehen... -
Bayern hatte ja ne easy Gruppe^^
-
Schade Dortmund alles ist vorbei.
-
Original von Crusher
Geil, Gruppe D, war klar Naja wenigstens EL muss drin sein gegen Ajax...
Tschüss -
postet mal die gruppen.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Original von EricXx
Original von Weinachtsmann
Original von EricXx
Dortmund in Gruppe C wäre mir am liebsten
jo, C wäre ziemlich nice...
paris is ja auch möglich, das wär cool xD
Bayern München
FC Valencia
OSC Lille
BATE Baryssau
Bayern ziemlich einfach...
gg valencia und lille kann man beide stolpern... soo einfach sehe ich die auch nicht. sollte aber machbar sein..
GZs Vision geht fast auf, nur statt Juve immerhin Ajax als Gegner.. somit sollte die EL-Teilnahme rel. gut möglich sein... selbst das wird aber nicht einfach xD
Naja Weiterkommen gg ManCity is auch nich unmöglich, Bayern hat letzte Saison City UND Real rausgekickt. -
geh auf kicker oder so gucken^^
einfache gruppe, sollte man meinen. nachteil is, wir machen uns lächerlich, wenn wir nich wieterkommen. wobei ich nicht wirklich weiß, wie man montepellier einschätzen muss
-
Wenigstens kann sich Dortmund nicht durchmogeln. Das könnten richtig coole Begegnungen werden. Wenn Dortmund Real und City so aufn Sack geht, wie uns immer, wirds lustig!
-
Also Ajax müssten wir echt mal hinter uns lassen können, so toll ist das nicht... natürlich darf Käwin nicht spielen, sonst lacht sich selbst der mittlerweile abbauende van der Wiel tot. Gegen City hatten wir letztes Jahr nen ganz gutes Vorbereitungsspiel 3:1 gewonnen, aber naja, zu viel Optimismus ist nach der letzten CL-Saison definitiv nicht gesund, lieber realistisch bleiben, sich von Real nicht schlachten lassen, gegen City alles versuchen und mindestens 3. werden, das wäre schon ok.
-
-
btw spielt dortmund nächste woche hier in meinem 20 k einwohner dorf gegen unser dorfverein (landesligist), welcher ohne die eintrittseinnahmen bei dem spiel wohl pleite gehen würde...
ach und käwin ist übrings nen guter bekannter von einem meiner besten freunde... -
Wie der Messi den Ronaldo hasst^^maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
BATE Borisov macht bissl unsere coole Gruppe kaputt. Aber ist auf jeden Fall machbar. ich hätte mir eher ne Hammergruppe gewünscht. Die Spiele gegen borisov nerven mich jetzt schon - Zeitverschwendung. Schalke hatte Dusel, das müssen die packen und Dortmund...naja, hoffentlich wird's noch die EL damit die im Meisterschaftsendspurt nicht wieder chillen können.^^
-
Original von G!n3LLi
Wie der Messi den Ronaldo hasst^^
was war?
-
Original von Thomy_Riddle
Die Spiele gegen borisov nerven mich jetzt schon - Zeitverschwendung.
jo, wobeis cool wäre, wenn man da ein wenig rotieren würde und die talente von beginn an auflaufen lässt.. -
Iniesta
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0