Champions League
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Jo...Ajax 3:1 xD">
-
Milan
-
Wieso hält Casillas den nicht fest
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
SIEG!!!!
-
Richtig schwache Leistung von Real,einziger Lichtblick Varane,war mMn auch besser als Pepe.Lieber die Punkte an Dortmund als an City abgeben.Khediras Ausfall hat den Ausgang sicherlich beeinflusst.
¡Hala Madrid!
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"
VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)
Bize her yer Trabzon
-
Deutschland
-
Fuck Yeah! Gerne wie 96/97
-
schalke > dortmund, dortmund > real, also schalke > real.. fehlerlose logik^^
nee, spaß beiseite.. war heute ähnlich wie gegen dortmund. gegner spielt unter seinen möglichkeiten, wir stehen hinten ultra sicher und erarbeiten (also da is wirklich immer richtig arbeit nötig, damit wir chancen kriegen) vorne ganz gute aktionen. 1:0 war super glücklich inner entstehung
-
Gott das war kein gutes Spiel für mein Herz^^
Mega geil und das wir nach 3 Spieltagen in der Gruppe führen ist mehr als überragend-Judas- -
Original von FaNaTiCo
Mega geil und das wir nach 3 Spieltagen in der Gruppe führen ist mehr als überragend
Ein Sieg oder Unentschieden gegen Amsterdam und man ist durch.
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von sergey_4_eva
Original von FaNaTiCo
Mega geil und das wir nach 3 Spieltagen in der Gruppe führen ist mehr als überragend
Ein Sieg oder Unentschieden gegen Amsterdam und man ist durch.
Am liebsten wäre mir ein Sieg in Madrid xD Mal schauen..vor heimischer Kulisse sollte gegen City auch was gehen. Nach der starken ''Hinrunde'' sollten wir eigentlich nicht mehr so blöd sein und den Vorsprung hergeben...-Judas- -
Original von Bars.6
Richtig schwache Leistung von Real,einziger Lichtblick Varane,war mMn auch besser als Pepe.Lieber die Punkte an Dortmund als an City abgeben.Khediras Ausfall hat den Ausgang sicherlich beeinflusst.
ja, aber positiv für real. klopp sagte ja selbst schon, vor khediras auswechslung hatte real noch größere schwierigkeiten im spielaufbau - grund: modric ist kaum pressbar, dank seiner grandiosen ballbehandlung etc. und wie er sich aus den schlingen der dortmunder entziehen kann.. dazu seine guten pässe im spielaufbau sicher auch besser als khedira, der da ne ähnliche gefahr wie pepe darstellt...
sehe den modric wechsel also eher als positiv für real -
Real-Dortmund kommt auf SF2-Judas-
-
Original von FaNaTiCo
Real-Dortmund kommt auf SF2
alter du sack, du dürftest das eigentl. gar nich haben xD ich glaub ich melde das der rundfunkzentrale, dass die dir das wegnehmen^^ -
Natürlich...mit nem normalen Receiver kann das jeder empfangen^^
Du solltest lieber Gerber melden...der zapt doch irgendwie die Leitung von seinem Nachbarn an oder so-Judas- -
Original von FaNaTiCo
Natürlich...mit nem normalen Receiver kann das jeder empfangen^^
Du solltest lieber Gerber melden...der zapt doch irgendwie die Leitung von seinem Nachbarn an oder so
was? xD
nein, das kann man in GER eigentl. nich empfangen.. wir ham nen guten reciever und da geht das nich... und wir empfangen sackviel.
wobei jetz haben wir ja nen noch besseren, vllt gehts jetzt.. aber ich bezweifles.. eigentl is das in deutschland nich zu empfangen -
Klar kann man SF2 in GEr mit nem Resiever empfangen
-
Wir hatten das auch mal, wenn ich mich richtig erinnere, bis irgendwas umgestellt wurde -.-
-
Original von Max
Klar kann man SF2 in GEr mit nem Resiever empfangen
lüg doch nicht!
naja, manche könnens wohl, aber EIGENTLICH sollte das nich gehen...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher