Diskussion zur CL hier rein
Champions League
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Streller verstolpert ja jeden Ball bei Basel xD
-
Original von EricXx
Streller verstolpert ja jeden Ball bei Basel xDAmunt Valencia! -
-
Original von PGerber0
Original von EricXx
Absolut. Beckenbauer war auch scheiße. -
omfg, bayern ist soo schwach & der schwächste spieler auf dem platz macht das 1:0
das 2:0 war dann sehr unnötig -
Original von EricXx
Original von PGerber0
Original von EricXx
Abwehr von denen ist aber ganz gut oder?
Edit: Doch net...
frei spielt alle paar spiele mal gut, sonst motzt der nur rum (in der liga) und schiesst glückstore, schau sie dir mal an, ist ne gute unterhaltung. in der cl spielt der aber meist ganz gut. streller dagegen, naja.. aber der gibt wenigstens 100% einsatz und motzt nicht dauernd rum, das stresst mich an frei am meisten.Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
frei spielt alle paar spiele mal gut, sonst motzt der nur rum (in der liga) und schiesst glückstore, schau sie dir mal an, ist ne gute unterhaltung.
Hab ich mir in Dortmund 3 Jahr lang mit allergrößter Freude, das war wirklich super Unterhaltung. Gerade seine Elfer sind genial, auch wenn er letztens einen verkackt hat, super präzise, super stramm, und selbst wenn er fast immer in die selbe Ecke schießt ham die meisten Keeper keine Chance... Freistöße von ihm können auch genial sein, da kann man an Frankfurt erinnern... ja, er hat kein wirklich (technisches) Talent, arbeitet nicht viel nach hinten, läuft allgemein nicht viel, ist egozentrisch, wehleidig, meckert viel.... aber einiges kann man ihm mit Sicherheit nicht absprechen, und das sind Schusstechnik, Torinstinkt und Ehrgeiz. Viel besseres hat die Schweiz in ihrer langen Geschichte noch nicht rausgebracht, da von "scheiße" zu sprechen ist schon arg lächerlich. Seit er in der Schweiz ist verfolg ich das jetzt auch nicht mehr sooo intensiv, aber selbst wenns nur Lucker-Tore sind, zeugt das nur von der absolut unterirdischen Qualität dieser Fußballliga, dass er da trotzdem so oft trifft. Da würd ich mir auch nicht mehr Mühe geben als nötig. In Rennes waren btw auch nette Treffer dabei, vllt isser inner Liga wirklich unterfordert. -
das er nicht Elfmeter treten kann hab ich nie behauptet... freistösse schiesst der so viele, da gehen viel zu wenige rein. und der fällt jetzt nur noch durch meckern auf, bis auf die basel fans hasst glaub so ziemlich jeden diesen kerl^^Amunt Valencia!
-
Original von Juvo
omfg, bayern ist soo schwach & der schwächste spieler auf dem platz macht das 1:0
müller hat n tor geschossen? -
was basel heute spielt ist doch eh egal.. hauptsache sie bleiben international dabei^^Amunt Valencia!
-
ach krass schalke und bremen haben ja gestern schon gespielt, hab ich voll verpeilt iwie..
bremen trotz dem 3:0 gegen inter gruppenletzter und schalke nach nem 2:1 auswärtssieg in lissabon sogar gruppensieger..
lockerer sieg heute von uns, hoffentlich baut man in der neuen saison auf kraft und denkt jetzt nicht, nur weils beim rensing nicht geklappt hat, wirds bei dem sowieso auch nicht klappen..
real 4:0.. das geile ist aber, dass wir an diesem spieltag wieder richtig krass was in 5 jahreswertung gemacht haben.. bremen im direkten duell inter 3:0 abgezogen, milan blamiert sich zuhause gegen amsterdam und juve nur 1:1 in cluj.. nice. -
-
Amunt Valencia!
-
Original von PGerber0
Das hätt ich jetzt nicht gedacht xD
Spielt der denn ab und zu in der Serie A oder wird der nur bei so unwichtigen Spielen wie gegen Ajax eingewechselt?
Ist schön endlich mal wieder ein Talent bei einem ausländischen Verein zu sehen^^-Judas-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()
-
-
-
Original von FaNaTiCo
Original von PGerber0
Das hätt ich jetzt nicht gedacht xD
Spielt der denn ab und zu in der Serie A oder wird der nur bei so unwichtigen Spielen wie gegen Ajax eingewechselt?
Ist schön endlich mal wieder ein Talent bei einem ausländischen Verein zu sehen^^Amunt Valencia! -
Revanche gegen Inter.
-
Original von superfabi
Getafe
wollte ihn schon lange...mit jedem mittel :D:D
er wohnte in meinem Dorf und ging auch mit mir zur Grundschule
damals hast du gelabert er wär dein bruder du.... ich trau dir jetzt nich mehr :/^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0