Mainz * Kickers

• Original von Baar04
    Original von Weinachtsmann
    Original von Baar04
    hab gerade keine zeit das anzunehemen hab besseres zu tun :welcome: :welcome:

du, das is mir scheißegal ;) kannst den spieler auch erst in 14 tagen annehmen.. als ob mich sowas jucken würde :D

war mir schon klar pisst mich nur tierich an das ich dann bei anderen dingen von dir lesse das es dich nervt wenn du lange auf antworten warten musst aber selber dann andere leute wochen lang warten lässt. Sowat versteh ich dann ma gar net :nein: :nein: :nein: :nein:

weil das hier total unwichtig ist. Es ist total egal ob ich den Spieler heute oder vor 10 tagen oder in weiteren 10 tagen annehme - wieso sich manche deswegen aufregen wir dmir für immer ein rätsel bleiben. Du hast den Spieler nicht benötigt (er hat keinen MW), niemand hat einen finanziellen Nachteil gehabt (nur dass ich 1 mio weniger für auktionen zur verfügung hatte).. wozu also die eile? nur damit der spieler in deiner mannscahft ist`? das wird er doch eh sein. etwas gehirn vorausgesetzt - und es sollte kein problem sein den spieler trotzdem deiner mannscahft zuzuordnen.

Und alle die bisher in solchen Situationen rumgeheult und jede zwei Tage hier hasserfüllte Tiraden losgelassen haben - dass sie doch endlich den transfer machen wollen.. habe ich das auf die selbe art gelehrt: umso mehr generve im transferthread, umso länger mache ich nix.

danke.